Willkommen auch von mir................kommt etwas spät ich weiß
Beiträge von masterdirk
-
-
Ja natürlich! Ich finde es geil, wenn meine Frau vom anderen gevögelt wird..
-
so isses
-
-
Hier im Forum gibt es ja auch eine Dame, die sich bei Ansicht eines Schniedels sexuell belästigt fühlt und mit einer ganzen Armada juristischer Paragrafen dagegen hält, bis alle normalen Leute der Ruhe halber aufgeben
Ja ich meine auch mal was gelesen zu haben! Da war doch mal was und das ich sage mal in einem Erotik/Sex Forum. Aber das ist nicht nur hier. Zitat:"Das sind Leute die sich fürchterlich und lautstark über Nacktheit aufregen können." das sind die den FKK kaputt machen...........
-
-
Kennt ihr das auch?
-
moin, ich mag gerne Umfragen bzw. daran teilnehmen . Was mich aber auch mal interessieren würde. Wann seid ihr in die Kiste gelandet? So zurück denkend, hatte ich eigentlich meistens erst Sex mit dem Weiblichen Part.
-
Bleib bitte hier. Ich wollte wegen dem Vogel auch schon gehen. Bin doch geblieben.
Genau das bezweckt der A.........
Lass ihn links liegen. Nicht beachten
Ich bleibe euch erhalten..lol. Ich meine, mein Posting! Der ist so dumm der weiß nicht, dass der Menschen im etwas hohen Alter seine Harre verliert, dann braucht man sich nicht mehr zu rasieren.. Aber ich wollte ja nie auf den Trolli eingehen, aber das lag mir auf die Zunge !
-
-
-
Schatz unser zweijähriges ..
-
Steck deine Nase nicht überall rein, was dich nicht angeht, bekommt hier eine besondere Bedeutung !
-
Das erinnert mich so an meine Frau...lol.
-
moin,
Das Leben ist ernst genug, da sollte etwas Platz sein zum Schmunzeln!
Ich finde, in diesem Forum fehlt eine Kategorie, wo man Spaß mit der Erotik verbinden sollte! Sodass mal ein Lächeln über die Lippen kommt.
Habt oder kennt ihr auch gute Funnys ?
-
Erfreu dich einfach über diesen wunderschönen Anblick
Das mache ich schon seit über 23 Jahre. Vor 23 Jahren war der noch wesentlich mehr ausgeprägter! In den Jahren ist er etwas eingefallen...lol.Die Fotos von früher sind leider WEG, meine SSD hatte ein Totalausfall (Schaden) .
-
Weil Freitag ist noch 'nen Bonus.....lol...
-
Kompliment an deine Frau
gib ich ihr weiter ....................
-
Meine Frau und Ihr Hügel und das ist pure Natur !!!!!
-
Mir ein wenig zu sehr fotoshop😇 aber ganz nett
Es kommt immer darauf an, wie man es ablichtet! Dafür braucht man(n) kein Fotoshop