Beiträge von masterdirk
-
-
-
-
Ich habe ein E-Auto
Du darfst es ja auch fahren! -lol- ! Wir fahren auch ein Hybrid !
-
Den versteh ich nicht.
Männer mit E.Autos sind Muschis........lol Richtige Männer fahren ein Verbrenner...lol... Der ist etwas Böse...Aber Gut !
-
-
-
-
-
-
ich wäre dir soooo gerne im Urlaub begegnet.Du hast ne Pussy nach mein Geschmack!
-
-
-
Wirklich sehr sexy. Mir gefallen solche Aufnahmen nach oben
Ich finde das auch geil, trotz Bär.....
-
-
Hast echt ein geiler Arsch...Wau meine Fantasien sind auf Hochtouren........
-
Also entweder wir haben diese Regel oder nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht.
Natürlich ist für viele Frauen und manche Männer auch ein Penis schön anzusehen aber wenn es im um einseitige Nacktheit der Frau geht dann ist das Forum hier für nicht richtig. Außer man ändert es ab in einseitig weiblich und männlich nackt.
Aber ich als Heteromann brauch das nicht.
Diese Kategorie "Mal was zum schmunzeln" ist nicht ganz ernst zu nehmen... Hier werden Bilder gepostet, die nicht immer was mit der weiblichen Nacktheit zu tun haben.. Hier wird nicht ein Pimmel gepostet, um IHN zu zeigen , sondern es ist ein Beigeschmack von, Bild-Humor, also zum Schmunzeln .... Also als Heteromann musst du da durch oder dieses Thema meiden....
-
Meine Tochter ist zumindest echt - sehr sogar.
.....ja meine könnte mal so langsam ausziehen. Aber Hotel Mama/Papa ist ja so einfach.... Nicht das sie mich nervt, nein, aber in ihr Alter hatte ich schon 'ne eigenen Bude!
-
Wenn meine Frau eine Leggings anzieht, wo alles zu sehen ist, gehe ich gerne mit Ihr raus z. B. zum Einkaufen / Strand etc.! Vielleicht ist es bei der Tochter der Schutzinstinkt, nicht das sie von so alte Knacker angepackt wird, oder so .....
-
Mein Mann hatte auch mal solche Probleme mit unserer Tochter. Ist das ein typisches Vater-Tochter-Problem?
Ja Man(n) gibt öffentlich zu, dass man sowas mag und man erotisch findest. Und dann kommt die Tochter um die Ecke im gleichen still. Es ist schwer neutral zu bleiben und das ist unangenehm und um diese Situationen aus dem Weg zu gehen, ist Vater dagegen, dass sie so herumläuft.