zum Glück, da von den wenigen Frauen hier oder die sich als solche ausgeben, noch welche in endlosen vollkommen unsinnlichen Monologen auslassen
Du scheinst wohl nicht damit klar zukommen 😁
zum Glück, da von den wenigen Frauen hier oder die sich als solche ausgeben, noch welche in endlosen vollkommen unsinnlichen Monologen auslassen
Du scheinst wohl nicht damit klar zukommen 😁
Ich kann die Frauen verstehen, wenn sie sich nach kurzer Zeit hier wieder zurückziehen.
Manche Kommentare machen einfach sprachlos.
Alles anzeigenDass in diesem Forum nur wenige Frauen aktiv und daran interessiert sind, offen und authentisch über ihre Gefühle, Erfahrungen, Fantasien, Wünsche zu sprechen, hat aber nichts mit Karteileichen zu tun, sondern mit dem insgesamt beklagenswert niedrigen Niveau hier:
Es beginnt mit dem generell eher nachrangigen bis geringen Interesse am Thema, stattdessen wird dieses Forum vielfach gerne als eine Art "Inoffizielles PornHub-Forum" zu Gesprächen über sexualitätsbezogene Themen aller Art genutzt, selbst wenn diese wenig bis nichts mit einseitiger weiblicher Nacktheit zu tun haben.
Besonders störend bis belästigend - nicht nur für Frauen, übrigens, sondern auch für andere Männer - sind dabei die immer wiederkehrenden Darstellungen und Erörterungen männlicher Nacktheit bzw. Zeigefreudigkeit, sowie das reale oder eingebildete männliche Imponiergehabe damit, wie viele Sexualkontakte man hat, welche Maße man vorweisen kann, welche Mengen an Sperma man auszustoßen befähigt ist usw.
Von Inzest und Pädophilie will ich gar nicht erst anfangen.
Das zweite große Problem ist die offen frauenfeindliche Einstellung mancher Männer hier, für die Frauen keine selbstbestimmten Individuen, sondern nur Lustobjekte zur Abreaktion ihrer Erregung und Begierden sind, und die sie dementsprechend auch nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln, sondern meinen, diese seien insbesondere verpflichtet, ihnen ohne Gegenleistung eigene Nacktfotos zu zeigen.
Ihre lächerliche Pseudorechtfertigung dafür ist in der Regel, dass sie ihrer Einbildung nun mal "Doms" oder dergleichen seien, und dies hier doch ihrer eingeengten und fantasielosen Sichtweise offensichtlich und ausschließlich ein BDSM-Forum sei, woraus sie dann wiederum in einem logischen Fehlschluss ableiten, dass sich hier beteiligende Frauen sämtlich devot und zeigefreudig zu sein haben, und wenn nicht, dann sind hier falsch und sollten das Forum wieder verlassen.
Das exzessive Spammen geklauter, überwiegend unästhetischer bis unappetitlicher Fotos, sowie der plakative Gebrauch von Vulgär- und Fäkalsprache, gerne kombiniert mit der Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung dokumentieren ebenfalls, dass ein Teil der Männer hier keinerlei Bewusstsein für Erotik und Sexualität als etwas Schönes und Wertvolles hat, sondern vielmehr der Meinung ist, hier endlich mal respekt- und rücksichtslos Frauen (und anderen Männern) gegenüber "die Sau rauslassen" zu können.
Im Ergebnis braucht man als Frau ein entsprechend dickes Fell - oder möglicherweise ein besorgniserregend geringes Selbstwertgefühl - um sich all dem auszusetzen, wenn und weil man trotz allem für sich doch noch einen interessanten Mehrwert in diesem Forum erblickt.
Eine Lösung des Problems sehe ich entsprechend nicht in einer Aufräumaktion in der Mitgliederliste, einer Kennzeichnung von Karteileichen o. ä., sondern vielleicht einmal einem neuen und umfassenden Regelwerk, das der Moderation eine klare Legitimation dazu verleiht, gegen Zweckentfremdungen dieses Forums, Frauenfeindlichkeit, Rüpelhaftigkeiten und Niveaulosigkeiten usw. konsequent vorzugehen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍
Schade um jeden Buchstaben der hier verschwendet wurde.
Bin raus.
Aber dürfen nur Alte Säcke geleidigend sein?
Nein. Aber man kann das auch anders formulieren und darauf hinweisen.
Es ist rassistisch und bleibt rassistisch. Punkt
Alter Sack hab ich geschrieben, weil ich zuvor ebenfalls übelst betittelt wurde
Dann mach es besser als er. Ganz einfach. Zeig deine gute Kinderstube.
Eigentlich wollte ich zu dieser Sache gar nichts schreiben.
1. Alter Sack gehört hier nicht her.
2. Mit dem Wort Rassist sollte vorsichtig und bewusst umgehen.
Mehr möchte ich hier nicht schreiben wollen.
Überlege deine Wortwahl Lotte2000 ☝️
Das war aber kein Rechercheergebnis, sondern eine Persiflage auf mich 😂
Es kommt dir Ehre zu teil.
Das schaffen nur ganz besondere User 😊
Das ist aber ne andere Dame
es ist Inka Petrovka, geboren 2002 in Sofia beim Shooting auf dem Golfplatz
Vielen Dank für die Mühe👍
Na ja, das Modell hält eben seine nackten Füße in die Kamera ... 🤨
Oh. Okay. So betrachtet hast du recht. Highheels und Nylon wurden halt vergessen.
Aus dem Netz
Was hat das Bild mit dem Thema zu tun? ![]()
Die Geschichte ist angenehm zu lesen. Sie regt auf angenehme Weise die Phantasie an… lässt Spielraum für Gedanken. Auf Hardcore-Ausdrücke wurde zum Glück verzichtet . Unterhaltsam, anregend und kurzweilig.
Gerne mehr von solchen Geschichten.
Alles anzeigenFür deine These gibt es sehr eindrucksvolle Beispiele:
Wer das Buch "Die Geschichte der O" gelesen hatte und sich hinterher dessen Verfilmung aus den 70er Jahren angeschaut hatte, konnte damit garantiert nicht zufriedengestellt werden. Mag eventuell auch daran liegen, dass allein schon wegen der Zensur einiges weggelassen werden musste.
Mir fällt aber hierfür noch ein anderes, mindestens genauso gutes Beispiel ein. Wer das Buch "Das Boot" gelesen hatte und später dessen gleichnamige Verfilmung angeschaut hatte, war genauso enttäuscht. Obwohl der Film ansonsten sehr gut gemacht wurde und Bestbewertungen erzielte.
Mein Fazit: Ein sehr gutes Buch kann durch kein Bild oder Film ersetzt werden. Auch wenn man anonsten sagt: "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
Bei dem Film " Das Boot " muss ich dir absolut recht geben. Der Film ist für mich absolute Spitzenklasse. Ich habe das Buch gelesen. Kommt der Film nicht hin.
Glücklich wer ein Kopfkino und die zugehörige Phantasie hat, dann sieht man viel mehr als auf irgend welchen Bildern
So ist es 😉
Jeder empfindet die Geschichten anders sicher gibt es einige die ähnliche Empfindungen haben und es nieder schreiben. Schade das keine Bilder zu den Geschichten gibt Urheberrecht hin oder her solange sie neutral sind.
Ist ja eine Geschichte die die Phantasie anregen soll und keine Bildergeschichte. Die Bilder lenken dann wahrscheinlich nur vom Text ab.
Interessant.
Ich erlaube mir jedoch, zu vermuten, dass es sich dabei um den Alleingang eines bereits damals aus der Zeit gefallenen Lehrers oder Schulleiters handelte, und nicht mehr um landesweit sanktionierte Bildungspolitik 🤔
Der Lehrer war tatsächlich jung. Hatte aber absolute Rückendeckung von der Schulleitung.
in den 80-ern war es besser toleriert als jetzt
Das kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen.
War das denn eine öffentliche oder private Schule?
Und wo, also Deutschland, Österreich, Schweiz ...? Wenn Deutschland, welches Bundesland?
Ich frage, weil meiner Vorstellung bzw. Erinnerung eigentlich in den achtziger Jahren Nacktheit doch schon so weit gesellschaftlich verbreitet und akzeptiert war, dass mich dieser Rückfall in schon damals wie ich eigentlich gedacht hätte frühere Jahrzehnte etwas konsterniert 🤯
Es war in einer konservativen Gemeinde in Baden-Württemberg. Aber um es vorwegzunehmen. Es gab keine Beschwerden. Im Gegenteil. Der Unterricht wurde sehr gelobt. Weil absolut real erklärt und gezeigt wurde. Es war keine Privatschule.