Beiträge von Scorpion69

Wie schonmal erwähnt.... Gottes Zoo ist sehr groß geworden 😋

In diesem Sinne ......😉

Es hat sicherlich diverse Gründe das hier fast nichts mehr geschrieben wird.

Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit. Man hat einfach im Frühling und Sommer anderes zu tun als zu schreiben. Man ist doch näher an realen Leben dran ( mehr Freizeitaktivitäten im Freien etc. ).

Hallo Ela,

Ich kann nur sagen......

Jedes einzelne Wort... wirklich jedes Wort das du geschrieben hat , trifft den mitten ins Schwarze. Es nicht übertrieben was du da geschrieben hast. Es ist die harte Realität. 8 von 10 Kindern werden so erzogen und später so in den Alltag integriert. Ich habe selber Kinder die mittlerweile erwachsen sind. Sie sind zum Glück die restlichen 2 von den 10 die ich aufgeführt habe. Ich denke das ich das so auch bestätigt kann weil ich erstens selber Vater bin und Zweitens... lange Jahre Fußballtrainer im Jugendbereich war

Leider hat Ela hier 💯 recht!

JETZT sitze ich auf der Wiese im Park, nackig & draußen, was sich immer noch ein bisschen weird anfühlt, weil der Biergarten gleich um die Ecke ist. Doch ich will mich nicht länger verkriechen.

DAS HIER IST MEIN PARK, IHR ARSCHLÖCHER!!!

🤔....Aha

Das weiß Zoé ja auch. Schließlich hat sie ja einen davon zu Hause. 😃

Und meinen liebt sie auch. Aber sie hat am "Herrentag" eine ziemlich übele Erfahrung gemacht und die braucht noch Heilung.

Alles Liebe

Nuée

Das ist natürlich nicht besonders schön wenn man dann als Frau so vor den Kopf gestoßen wird.

ich geb zu ich hab mich vorher nicht hierüber informiert und auch keine Erfahrungen mit cmnf, aber ich werde sicherlich keine dickpics hier hochladen

Alles gut. Du hast nichts falsch gemacht. Hier hat jemand wohl überreagiert 👍😉

Nö.

Aber was soll denn dabei herauskommen, wenn ein Mann ankündigt, gerne nackig zu sein?

Im FKK-FORUM O.K.

Aber hier?

Weitere Dickpics?

Du nimmst vorab einfach pauschal an ... weil David gerne FKK macht.... das er hier seinen Kameraden optisch zum Besten geben wird. Wow 👍

Aber egal..... Thema durch

Ich will die Männer nicht still. CMNF ist das Gegenteil davon. Was ich nicht mag sind die Bettnässer, die mit dem hoffnungslos schlaffen Schwanz, die sich verbal an mir oder den Texten von Nuée einen runterholen.

Milan tanzt gerade echte und wirklich unfassbar sinnliche Erotik mit Nuée. Bilder und Geschichten.

DAS Thema des Forums.

Ich möchte von Anfang an klarstellen, worum es hier geht und worum halt nicht.

Ich würde mal behaupten das ich weder das eine noch das andere bin. Kennst du du den neuen User David ? Weil du ...... sagen wir es mal so..... so direkt bist.....

Hallo, David.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen...

In diesem Forum sind die Männer angezogen. 😉

Der war gut Zoe.....😄

Vielleicht würde dem Forum es gut tun wenn die Männer ganz still wären 😁

Es gibt ja auch ganz hübsche Arschlöcher 😁