Für mich ist der Fall klar 😉
Beiträge von Scorpion69
-
-
Da war ich wohl 16. Mein Freund hat mich gefahren. Das muss so Anfang der 80er gewesen sein
Sorry. Ich glaube dir kein Wort. Das ist kein Bild aus den achtziger Jahren .
-
Hallo Ingrid,
Aus welchem Jahr stammt das Bild ?
-
nach sechs Rechtschreibfehlern hörte ich auf zu lesen,es ist einfach zu anstrengend
Icke och .... wa 😉
-
Das würde mich auch interessieren welche der Umfragen hier gemeint sind....
-
Also bei mir, sieht es ja sehr Mädchenhaft aus und die großen Schamlippen verhüllen die kleinen komplett. Ich bin auch ganz glatt, das war schon sehr früh bei mir der Wunsch es auch immer zu sein, ich fühle mich so am wohlsten. Was den Geschmack angeht kommt es so wie fast immer, auf gute Hygiene und Ernährung an. Ich kann mich nicht beklagen, mein Tom leckt mich sehr gerne und viel, was mir auch wirklich sehr gefällt und mir fast lieber ist als die reine Penetration.
Wobei das Gefühl wirklich ausgefüllt zu sein, egal ob mit Fingern ( Faust, wir üben noch ) oder seinem schönen Penis, ist auch wirklich klasse.Ja ... besser konntest du es nicht auf den Punkt bringen. Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen beim Thema Faust ..... natürlich auch Geduld. Kann ich dir nur als Tipp mitgeben 😊
-
ja ihre Beine sind das beste
Nicht nur die Beine. Die ganze Frau. Da meine ich nicht nur das Äußere......👆😉
-
Frau muss ja nicht gleich alles zeigen ... Die Spannung sollte immer noch da sein sonst ist es ja Langweilig und das wollen wir doch alle nicht

Richtig. Wo bleibt da der Kick😉
-
Wenn dann Frau noch schöne Beine hat .... einfach super
-
Sie sind aber auch für den alltag für mich denn ich habe Sie gerne an und nicht nur zuhause in Bett oder in Schlafzimmer für den Liebhaber
Es ist ja auch ein Kleidungsstück. Auch absolut alltagstauglich
-
Stehen dir auch ausgezeichnet 😊
-
Finde auch Strapse und halterlose Strümpfe sehr sexy
-
Eigentlich ist er unzurechnungsfähig . Brandgefährlich
-
Leider haben gerade Diese, ziemlich viel Narrenfreiheit und keiner bremst sie aus. Ich hätte nie gedacht das die Menschheit nochmal durch ein paar erwachsene Kleinkinder im Trotzmodus, uns alle an den Rand der Existenz treibt und auch nicht halt macht, vor Völkermord und Kriegsverbrechen…..
Sorry aber im Moment ist meine Lunte ziemlich kurz, bei manchen selbst ernannten Königen.
Im Moment ist es ja so das diese Herrschaften schon im greisen Alter sind.
Und schlichtweg weg gehören. Die Zukunft kann man so nicht gestalten.
-
Alles anzeigen
Ich frag mich gerade wieder einmal, worauf die Menschheit eigentlich zusteuert...🤦
Also wenn ich mir hier so manche Fragestellung oder Posts so anschaue...🤦 Da drängt sich mir schon die Frage auf... ist das Ernst gemeint?
Oder soll das Ironie sein?
Oder noch besser, vielleicht Sarkasmus?
Oder hält man uns alle für total verblödet?
Aber das entspricht ja eigentlich genau dem Mainstream, wenn ich mir die Welt so anschaue... und die Verblödung nimmt ihren Lauf... 🤦
Leider nicht nur das, weil... irgendwie ist vielen Leuten auch das Unrechtsbewusstsein völlig abhanden gekommen...🤦
Ich will ja nicht von mir behaupten, das ich die hellste Kerze auf der Torte bin, aber ich denke, das ich doch sehr viele im Vorbeigehen in den Sack stecken kann 🤷.
Naja, wie sage ich immer so schön...
"Wenn's dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis..."🤦
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen trotzdem einen schönen Abend 😘.
Ela
Im Moment befinden sich einige Esel auf sehr dünnem Eis.....
-
Das ist ja eigentlich selbstredend 😁
Bei den meisten schon.
-
Aber man ist nicht alleine auf dem Planeten. Rücksicht gehört auch dazu 😉
-
🤷
Richtig 👍
-
-
Jepp... genau so is dat... 😁
Hab ich schon mal gehört 😁