Na, immerhin. Auch das sage ich seit langer Zeit und ich kassiere nach wie vor den Sport der Jünger. Sobald nackte Haut zu sehen ist, hört das Denken auf.
Auch mein Fall den ich gestern aufgedeckt habe, ist dasselbe.
Aber darauf wird nicht reagiert.
Jetzt werden noch mehr gestellte Bilder gepostet und plötzlich ist heile Welt.
Ich verstehe das nicht. Auch das ich erwähnte, dass solche Dinge zu ermitteln mein Beruf als hoch dekorierter Beamter im Dienste der Bundesrepublik ist, wird lachend abgetan. Wäre das kein Amtsmissbrauch, würde ich binnen eines Tages alles und jeden hier aufdecken.
Ich habe sogar "Tanja" die Möglichkeit gegeben mich zu denunzieren und sich selbst zu beweisen, indem man ein Zettel in die Hand nimmt, mit Namen, Username und Datum und dazu ihr/sein Gesicht postet. Nö. Wieso auch? Man weiß ja, dass die Tiefbegabung hier Kneipen Niveau auf hochprozentigem gleicht.
Und das lustige ist die Reaktion. Kein Schock, keine Panik, kein erfragen nach Informationen woher ich denn "Ihre" Bilder habe etc. etc. DAS wäre die normal verständliche und nachvollziehbare Reaktion gewesen.
Aber man begnügt sich mit "naja da ich sie damals öffentlich gepostet habe".
Ich finde es toll das du dir selber mal einen richtigen Ruck gegeben hast und mal tiefer gegraben hast. Alles lässt sich mit einfachen Mitteln zurückverfolgen. Man muss sich nur Mühe geben.
Man darf sich auch nicht wundern weshalb der Frauenanteil so gering ist, wenn man bedenkt was hier so Tagesordnung ist. Aber auch dafür werde ich wieder Spot ernten.
Solange man was zum aufgeilen hat ist alles in Ordnung. Zumindest ist das die Reaktion auf soche Situation.