so sieht ein echter Popo aus, der ist zumindest 100% Natur😊👍🏻 und nicht aus der Retorte einer KI
Richtig. Endlich mal was aus Fleisch und Blut 😁
so sieht ein echter Popo aus, der ist zumindest 100% Natur😊👍🏻 und nicht aus der Retorte einer KI
Richtig. Endlich mal was aus Fleisch und Blut 😁
Vielen Dank für's Zeigen
Sehr schöner Po und tolle Fotos 😊
Alles anzeigen
Mein Favorit ist Bild 1.
Fast hätte ich gedacht es wäre ein Mann 🤭
Hoffentlich meinst du die "psychisch Gestörten. 😉
Ich bin auch absolut für freie Meinungsäußerung. Andererseits endet die Freiheit des Einen stets da, wo die des Anderen anfängt. Beleidigungen, Hetze, Verleumdung oder Falschaussagen sind auch ausserhalb dieses Forums strafbar.
Und ich hoffe doch sehr, dass hier kein rechtfreier Raum gewünscht ist.
Da bin ich deiner Meinung.
Natürlich darf hier kein rechtsfreier Raum herrschen.
Rauswurf ist immer so ne Sache.
Man sollte schon auch seine Meinung sagen dürfen.
Aber wie heißt es so schön.....
Der Ton macht die Musik.
Wenn halt ständig einer nicht seine Töne trifft aber meint er ist der tollste Solist..... wird irgendwann der Dirigent kommen und sagen ... Junge, es hat keinen Wert.
Ich glaube auch ... ignorieren und links oder rechts liegen lassen ist wahrscheinlich das Beste er hält sich eh für den besten , tollsten, etc..... da sind jegliche Argumente verlorene Liebesmüh.
Selbst wenn er vielleicht in manchen Dingen Recht haben wollte was Fake profile betrifft, die Art und Wiese seiner Artikulation sind einfach zu k.......
So sehe ich das auch. Einfach nicht lesen.
Was mir nur auffällt.... der Umgangston und das Miteinander haben schwer nachgelassen. Zoff, Schweigen gepaart mit Fake- Profilen. Nicht besonders attraktiv hier öffensichtlich noch was zu schreiben.
😁 Ja genau. Endlich mal was anderes 👍
🥱 irgendwie hab ich das Gefühl alles schonmal in ähnlicher Weise hier gesehen zu haben.......
Babett_SN ......
🥱 irgendwie hab ich das Gefühl alles schonmal in ähnlicher Weise hier gesehen zu haben.......
Alles anzeigenIch versuche es mal so zu erklären, wie ich es verstanden habe.
Eine Datensicherung wird nicht kontinuierlich gemacht, sondern zyklisch in bestimmten Abständen. Wenn der Server abschmiert und dabei seinen Arbeitsspeicher oder RAM oder was weiß ich verliert, muss die letzte Sicherung eingespielt werden. Logisch, dass alles, was in dem Zeitraum nach der Sicherung geschrieben wurde, dann weg ist.
P.S. Danke für die Blumen, aber ich bin nur dazu da, euch gegebenenfalls die Ohren langzuziehen.
Die Technik machen andere und denen gebührt hier vor allem der Dank.
Solange du nicht andere Sachen langziehst ist alles gut 😉😋
Meine PN's sind auch wieder da. Gut. Dann kann es hier ja weiter gehen. 😀
Danke an der Stelle an Nicole. 🙏
Jaaa. Nicole is ne ganz tüchtige 😊
Unterwegs nach Malta 🤗.
Sardinien und Sizilien waren sehr schön und jetzt freuen wir uns auf Malta und dann auf Tunis 🤗.
Euch allen eine schöne Zeit und bis dann mal 😘
Ela
Wünsche eine schöne Zeit 😊
Ich bin da ganz deiner Meinung. Aber das mit den "echten" Bildern ist halt schwierig.
Das hier ist ein Forum für "Bilder & Geschichten". Die Geschichten sind, zum Teil, vielleicht noch echt. Aber die Bilder?
Wer, ausser den exhibitionistischen Männern, postet hier "echte" Bilder?
Für mich ist es ein Kompromiss.
Das ist ja auch nur meine Meinung. Alles gut 👍
Ich finde diese KI Kreationen zwar schön anzuschauen aber seelenlos. Alles perfekt. Keine Ecken und Kanten.....nix.
So sieht kein Mensch in der Realität aus. Wem's gefällt... bitteschön.😉
Nanu? Wo sind denn die anderen Beiträge abgeblieben, die hier noch geschrieben wurden? Da wurde wohl kräftig zensiert ... sehr bezeichnend!
Der Chef hat persönlich wohl mal "aufgeräumt" 😋
Was ist der Sinn dieses Bildbeitrags? Reine Provokation? Oder steckt doch eine tiefere Philosophie dahinter? Würde mich mal interessieren.
Waffennarr? 😉
Alles anzeigenDie bereits oben gepostete Umfrage ist noch fast harmlos im Gegensatz zu dieser hier:
forum.schambereich.org/attachment/25052/
Die Gedanken sind bekanntlich frei. Und reine Phantasie kann strafrechtlich nicht belangt werden. Aber solche Umfragen sowie ähnlich konnotierte Geschichten sind eine Sauerei. Sie gehören umgehend gelöscht und der User auf Dauer gesperrt. Die Behörden zu involvieren ist sinnlos, weil die Seite im Ausland gehostet wird und die Seitenbetreiber sich einen Dreck darum scheren, was auf ihrem Portal gepostet wird. Und so ist schambereich.org zu einem Tummelplatz perverser pädophiler Phantasien verkommen. Beschwerden sind daher sinnlos, was einem bleibt, ist die gerechtfertigte moralische Entrüstung.
Natürlich kann man darüber diskutieren, daß es sich hierbei ja nur um Phantasien handelt. Aber zwischen Theorie und Praxis liegt manchmal nur eine sehr niedrige Entscheidungsschwelle. Dann kann es gefährlich werden. Und gerade die Häufung derartiger Umfragen kann bei nicht hinreichend sozialisierten Individuen dazu führen, anzunehmen, derlei Gedankengut sei doch einfach was völlig Normales, und man beschließt, bei Gelegenheit seine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Dann natürlich mit erheblichen psychischen Schäden für die mißbrauchte Person.
Wie krank im Kopf. Da fällt einem nix mehr dazu ein
wie gesagt man wird sich daran gewöhnen,ist ja nur eine Webseite. Freu mich das es die überhaupt gibt und mit verknüpften Forum sogar.Freu
Man wird sich irgendwie zurechtfinden 😊