Na ja, das Modell hält eben seine nackten Füße in die Kamera ... 🤨
Oh. Okay. So betrachtet hast du recht. Highheels und Nylon wurden halt vergessen.
Na ja, das Modell hält eben seine nackten Füße in die Kamera ... 🤨
Oh. Okay. So betrachtet hast du recht. Highheels und Nylon wurden halt vergessen.
Aus dem Netz
Was hat das Bild mit dem Thema zu tun?
Die Geschichte ist angenehm zu lesen. Sie regt auf angenehme Weise die Phantasie an… lässt Spielraum für Gedanken. Auf Hardcore-Ausdrücke wurde zum Glück verzichtet . Unterhaltsam, anregend und kurzweilig.
Gerne mehr von solchen Geschichten.
Alles anzeigenFür deine These gibt es sehr eindrucksvolle Beispiele:
Wer das Buch "Die Geschichte der O" gelesen hatte und sich hinterher dessen Verfilmung aus den 70er Jahren angeschaut hatte, konnte damit garantiert nicht zufriedengestellt werden. Mag eventuell auch daran liegen, dass allein schon wegen der Zensur einiges weggelassen werden musste.
Mir fällt aber hierfür noch ein anderes, mindestens genauso gutes Beispiel ein. Wer das Buch "Das Boot" gelesen hatte und später dessen gleichnamige Verfilmung angeschaut hatte, war genauso enttäuscht. Obwohl der Film ansonsten sehr gut gemacht wurde und Bestbewertungen erzielte.
Mein Fazit: Ein sehr gutes Buch kann durch kein Bild oder Film ersetzt werden. Auch wenn man anonsten sagt: "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
Bei dem Film " Das Boot " muss ich dir absolut recht geben. Der Film ist für mich absolute Spitzenklasse. Ich habe das Buch gelesen. Kommt der Film nicht hin.
Glücklich wer ein Kopfkino und die zugehörige Phantasie hat, dann sieht man viel mehr als auf irgend welchen Bildern
So ist es 😉
Jeder empfindet die Geschichten anders sicher gibt es einige die ähnliche Empfindungen haben und es nieder schreiben. Schade das keine Bilder zu den Geschichten gibt Urheberrecht hin oder her solange sie neutral sind.
Ist ja eine Geschichte die die Phantasie anregen soll und keine Bildergeschichte. Die Bilder lenken dann wahrscheinlich nur vom Text ab.
Interessant.
Ich erlaube mir jedoch, zu vermuten, dass es sich dabei um den Alleingang eines bereits damals aus der Zeit gefallenen Lehrers oder Schulleiters handelte, und nicht mehr um landesweit sanktionierte Bildungspolitik 🤔
Der Lehrer war tatsächlich jung. Hatte aber absolute Rückendeckung von der Schulleitung.
in den 80-ern war es besser toleriert als jetzt
Das kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen.
War das denn eine öffentliche oder private Schule?
Und wo, also Deutschland, Österreich, Schweiz ...? Wenn Deutschland, welches Bundesland?
Ich frage, weil meiner Vorstellung bzw. Erinnerung eigentlich in den achtziger Jahren Nacktheit doch schon so weit gesellschaftlich verbreitet und akzeptiert war, dass mich dieser Rückfall in schon damals wie ich eigentlich gedacht hätte frühere Jahrzehnte etwas konsterniert 🤯
Es war in einer konservativen Gemeinde in Baden-Württemberg. Aber um es vorwegzunehmen. Es gab keine Beschwerden. Im Gegenteil. Der Unterricht wurde sehr gelobt. Weil absolut real erklärt und gezeigt wurde. Es war keine Privatschule.
Ach du Schreck, und so was noch in den achtziger Jahren? 😱
Der einzige Unterricht, von dem unsere Eltern uns damals abmelden konnten, war der Religionsunterricht 😉
Somit konnte der Lehrer sicher sein das er die Schüler und auch die Eltern nicht überrumpelt hat. Soweit ich mich erinnern konnte war zumindest bei uns in der Klasse keiner beim Hausmeister 😉
In meinem Biologielehrbuch für die 5. und 6. Klasse gab es frontale Ganzkörpernacktfotos realer männlicher und weiblicher Personen, jeweils eine im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter.
Das entsprechende Lehrbuch wurde zu Beginn des Schuljahres 1992/93 an einem Gymnasium in Niedersachsen ausgegeben, und war damals neu angeschafft, ob mit diesem Inhalt auch ganz neu erschienen weiß ich allerdings zugegeben nicht.
So war es bei mir Mitte der achtziger Jahre auch auf der Schule. Unsere Eltern wurden vorab darüber informiert das reale Abbildungen von nackten Frauen und Männern hierzu im Unterricht gezeigt werden. Wer das nicht wollte konnte dazu hier als Elternteil seine Zustimmung verweigern. Die durften dann in der Stunde dann dem Hausmeister helfen.
Das ist übrigens, möchte ich noch ergänzen, keinerlei Insiderwissen, in das mich irgendjemand besonders eingeweiht hätte.
Ich habe das alles nur anhand allgemein verfügbarer Informationen erschlossen 😉
Mit den Details hab ich's als nicht so 😄
Alles anzeigenÜberhaupt nicht seltsam:
Hauptseite, Forum und Chat werden von der gleichen natürlichen Person betrieben, deren Admin-Account hier im Forum ebenfalls wie die Plattform insgesamt "Schambereich" heißt.
Diese Person hat zu ihrer Unterstützung bei der Moderation des Forums dessen Nutzerin "Nicole_Havefun" als Moderatorin bestellt.
Unter einer Forensoftware wie dem hier verwendeten WoltLab Suite Forum kann man als Admin anderen Nutzern recht einfach und bequem technisch begrenzte Verwaltungsrechte als Moderator einräumen.
Dadurch kann Nicole hier im Forum z. B. Themen schließen, Beiträge löschen, Accounts sperren und entsperren usw.
Entsprechende Mitverwaltungsrechte auch an der Hauptseite und dem Chat übertragen zu bekommen und/oder auszuüben erfordert möglicherweise mehr oder anderes technisches Know-How und/oder Vertrauen zwischen dem Betreiber und seinem Beauftragten, weshalb entsprechende Rechte dort vielleicht andere Leute haben, oder außer dem Betreiber selbst eben niemand sonst hat.
Nicole jedenfalls kann bei Fragen zu oder Problemen mit Hauptseite oder Chat aus technischen Gründen keine Hilfestellung leisten.
Dafür gibt es dort aber ein Kontaktformular, über das man dem Betreiber oder evtl. einem von diesem bestellten für Hauptseite und/oder Chat zuständigen Ansprechpartner eine Nachricht mit seinem Anliegen zukommen lassen kann.
Alles ganz einfach und logisch also.
Jetzt bin ich aber baff. Eine wahre Informationsflut . 👍
.......trotzdem alles sehr seltsam hier. Diejenigen die dieses Forum im Hintergrund managen, möchten mit der Hauptseite nichts zu tun haben und konkurrieren teilweise dagegen. Für mich ist das alles sehr unübersichtlich.
Dazu möchte ich mich nicht äußern.
Funktioniert wieder alles wie gehabt 👍
der Chat funktioniert seit heute wieder
Vielen Dank für die Info 👍
der nachbarchat scheint nicht mehr zu funktionieren, genaues weiss ich auch nicht
Ich finde es sehr schade.
Scheint wohl niemand zu interessieren was aus dem Chat geworden ist. Sehr schade 😕
Weiß niemand was konkret mit dem Chat los ist?
Mir gefällt's