Sehr schöne sexy Frau. Super fotografiert. Danke Euch beiden fürs Hochladen!
Beiträge von glatt69
-
-
Schöne Frau die sich hier sehr frech präsentiert.
-
Ihre glatte Spalte und die durchsichtige Bluse, beides sehr schön und reizvoll.
-
Genau mein Ding, wunderschönes Lächeln, glattrasiert, nackt, nur in Highheels. Danke Renrew50!
-
Schuhe ausziehen nicht vergessen
Diese Schuhe dürfen gerne an bleiben.
-
Wunderschön, wie frech sie uns zeigt, daß sie sich gerade frisch rasiert hat!
-
nöö, abba zum 1. hattse ditt ma hochjeladn.
Oh, es gibt noch was von ihr, diesmal ganz brav, aber immer noch hübsch, auch in dieser Pose. Danke @ Borr.
-
. . . juuutn Appetitt !
Wow, eine wirklich sehr Hübsche! Auf Zehenspitzen perfekt in Pose gesetzt um uns ihre glattrasierten Schamlippen zu präsentieren. Bei dieser schönen Aufnahme passt wirklich alles. Gibt es noch mehr von ihr?
-
Beim Betrachten des Bildes kann man dieser hübschen Frau nachfühlen, wie es ihr Spaß macht in ihrem kurzen Kleid, unter dem sie völlig nackt und nebenbei bemerkt auch wunderschön glattrasiert ist, spazieren zu gehen.
-
Sehr schöne sexy Frau in schöner Pose, leider, und da muss ich Nicole_Havefun zustimmen, nicht ganz glattrasiert.
Schade, daß auf diesem Bild ihre Füße nicht zu sehen sind. Renrew50 Vielleicht gibt es noch eines mit?
-
Sehr hübsche Frau. Wunderbar wie sie ihre rasierte Spalte präsentiert.
-
Ich hatte Pinkeln ursprünglich überhaupt nicht mit erotischen Gedanken oder Gefühlen verbunden, bis irgendwann meine erste und damals einzige Sexualpartnerin offen und direkt zu mir sagte:
"Ich will dich mal pinkeln sehen"! 😲🙈Sie war ein paar Jahre älter als ich, was in unserem damaligen Alter noch durchaus einen Unterschied gemacht hatte, und sehr erfahren. Sie verstand es perfekt, obwohl sie eigentlich immer sehr vorsichtig und liebevoll mit mir umgegangen war, mich in manchen Momenten auch mal mit schonungsloser Offenheit und Direktheit zu überraschen, zunächst zu schockieren, dann aber durchaus zu erregen, oder neugierig zu machen 😏
So auch mit dieser Ansage.
Ihren Wunsch habe ich ihr jedenfalls erfüllt, und dabei vor allem das lustvoll schamhafte Gefühl des "Ich fasse es nicht, was ich hier gerade tue, wenn das irgendjemand sonst wüsste ..." genossen 🤭🙈
Natürlich hat sie sich revanchiert, und seitdem gehörte es dann irgendwie ganz selbstverständlich zu unserer gemeinsamen Intimsphäre, voreinander zu pinken - ob unter der Dusche, in Behältnisse, auf den Fußboden, oder auch aufeinander 😲
Ich mag Pinkelspiele bis heute, als besonderen gemeinsamen Liebes- und Vertrauensbeweis unter Frauen, mit denen mich eine besondere emotionale und sexuelle Beziehung verbindet 😍🥰
Die meisten meiner Spielgefährtinnen sind allerdings neugierige, frustrierte, herzgebrochene, suchende usw. heterosexuelle Frauen, denen ich mit solchen Vorschlägen verständlicherweise gar nicht erst komme 😉
Für sie ist Küssen, Schmusen, Fingern, Massieren usw. besser geeignet, und gefällt auch mir selbst immer noch am besten 😊😋
Hallo Gwen,
vielen Dank für deinen schönen und erotischen Beitrag!
Liebe Grüße
-
Auch wenn ich mich wiederhole.. Wunderschöne Frau, nackt nur mit High Heels.. Hammer!
-
:…ich mag es ehrlich gesagt schon seit ich 14 bin, würde es aber niemandem aufzwängen wer es nicht liebt 🫣
Gehört bei uns fast immer mit dazu...
-
Wunderschön glattrasiert, nackt, nur in High Heels! Gefällt mir sehr.