Beiträge von ZirpendeGrille

    CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org

    Das größte deutschsprachige Forum zum Thema CMNF Bilder und erotische CMNF Sexgeschichten



    Lesen und verstehen ist nicht leicht, ein gutes Beispiel dafür ist der Babett sn. Er veröffentlicht in einem Forum für CMNF kopierte politische und sonstige unpassende Beiträge... Dieser Typ sollte endlich gesperrt und seine Beiträge auf SB gelöscht werden!

    d'accord

    aber du trollst auch ganz schön rum hier.

    also wer im glashaus sitzt sollte mit dem steine schmeißen vorsichtig sein

    Ein nicht unerhebliches Problem um ständig nackt zu sein, ist die Menstruation.

    Ich habe aber auch keine Veranlassun hier zu schreiben wie wir das handhabe,

    Wo ist da denn das Problem?

    Oder kennst du keine Menstruationstassen?

    Ich verwend' nur noch die, auch wenn ich nicht "ständig nackt" bin, wie du ja von dir behauptest.

    Ist bequem, umweltfreundlich und hält fast ewig.

    schau ihn dir mal an. Dann weißt du, was ich meine

    hab ich am Wochenende

    ehrlich gesagt nicht so mein Ding

    aber ich weiß jetzt, was du meinst


    meine Mum hat mich für vollkommen verrückt erklärt, als iich ihr erzählt hab, ich müsste mir den Film anschauen, weil das in der Schule gerade der Hype wär' und ich den auch kennen müsste.

    Sollten wir also auf unsere individuelle Freiheit verzichten?

    Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
    Immanuel Kant
    In meiner Welt sind Kompromisse ein Synonym für das Wort Leben. Und wo Leben ist, da gibt es Kompromisse. … Das Gegenteil von Kompromissen sind Fanatismus und Tod.
    Amos Oz

    Außerhalb der Städte gibt es die Öffentlichen nur rudimentär.

    Da ist der Individualverkehr fast die einzigste Möglichkeit der Mobilität.

    Wieso soll das Unsinn sein?

    Ganz grundsätzlich ist motorisierter Individualverkehr Unsinn.

    Schon im Ansatz

    Broken by design

    Ist dir nun besser?

    Nur ein Dummer macht zu allem seine Bemerkungen, ohne das Wesentlche zu erkennen, worum es eigentlich geht.

    naja, wenn ich den Initialpost richtig verstanden hab, dann geht es nicht darum Wikipedia zu diskutieren sondern die Frage, ob es wirklich Menschen gibt, die ein "nacktes Leben" führen.


    Die Definition von Exhibitionismus find' ich jetzt gerade nicht so erhellend, aber auch darum geht's ja nicht, oder?


    Wobei ich den letzten Punkt aus dem Wikipedia-Artikel dann doch ganz interessant finde.

    Außerdem könnte man durch die Aufgebung aller Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen und durch Tempo 100 in den Innenstädten dabei helfen, dass die Fahrten im Individualverkehr endlich kürzer werden und damit weniger Energie verbraucht wird.

    dass das völliger Unsinn ist, ist dir vermutlich klar.

    Würden alle so schnell fahren dürfe, wie sie wollen, käme keiner mehr voran, weil der Verkehr nicht mehr fließen würde.


    Individualverkehr ist der größte Unsinn der Welt.

    Jeder bewegt für seine rund 100kg Körpermasse ein Fahrzeug von vorsichtig geschätzt 1,5 bis 2 Tonnen.

    (Um mit Tempo 30 von A nach B zu fahren wird mehr Zeit und Kraftstoff verbraucht als die gleiche Strecke mit Tempo 100. Das ist Mathematik / Physik 5, Klasse, nur GRÜNE sind damit überfordert.)

    nur, wenn man dir restlichen Parameter wie Roll- und Luftwiderstand,Mehrverbrauch durch Beschleunigungsvorgänge und ähnliches außer Acht lässt.


    Quelle: https://www.motor-talk.de/foru…hrt-100km-h-t7254325.html