Aber das was vor meiner Haustür stattfindet, da mische ich mich ein.
ich dachte, du lebst in Shanghai
dann misch' dich doch vor deiner Haustür ein und nicht im 10.000km entfernten Berlin
Aber das was vor meiner Haustür stattfindet, da mische ich mich ein.
ich dachte, du lebst in Shanghai
dann misch' dich doch vor deiner Haustür ein und nicht im 10.000km entfernten Berlin
Wobei ich den letzten Punkt aus dem Wikipedia-Artikel dann doch ganz interessant finde.
Dabei geht's ja eher um ganz kleine Kinder.
Ich hab das ja eher am Anfang der Pubertät bemerkt, dass ich Lust hab mich zu zeigen.
Also im Gegensatz zu anderen in dem Alter.
Ist dir nun besser?
Nur ein Dummer macht zu allem seine Bemerkungen, ohne das Wesentlche zu erkennen, worum es eigentlich geht.
naja, wenn ich den Initialpost richtig verstanden hab, dann geht es nicht darum Wikipedia zu diskutieren sondern die Frage, ob es wirklich Menschen gibt, die ein "nacktes Leben" führen.
Die Definition von Exhibitionismus find' ich jetzt gerade nicht so erhellend, aber auch darum geht's ja nicht, oder?
Wobei ich den letzten Punkt aus dem Wikipedia-Artikel dann doch ganz interessant finde.
Außerdem könnte man durch die Aufgebung aller Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen und durch Tempo 100 in den Innenstädten dabei helfen, dass die Fahrten im Individualverkehr endlich kürzer werden und damit weniger Energie verbraucht wird.
dass das völliger Unsinn ist, ist dir vermutlich klar.
Würden alle so schnell fahren dürfe, wie sie wollen, käme keiner mehr voran, weil der Verkehr nicht mehr fließen würde.
Individualverkehr ist der größte Unsinn der Welt.
Jeder bewegt für seine rund 100kg Körpermasse ein Fahrzeug von vorsichtig geschätzt 1,5 bis 2 Tonnen.
(Um mit Tempo 30 von A nach B zu fahren wird mehr Zeit und Kraftstoff verbraucht als die gleiche Strecke mit Tempo 100. Das ist Mathematik / Physik 5, Klasse, nur GRÜNE sind damit überfordert.)
nur, wenn man dir restlichen Parameter wie Roll- und Luftwiderstand,Mehrverbrauch durch Beschleunigungsvorgänge und ähnliches außer Acht lässt.
ZitatAlles anzeigenMoin,
aufgrund der aktuellen Umstaende habe ich am WE mal geguckt, auf welchen Verbrauch sich unser Passat druecken laesst.
Fuer die Eiligen: Der relevante Teil ist fett.
Zu den Umstaenden: Aus familieren Gruenden musste die Oma am Samstag aus 70km Entfernung geholt und am Sonntag wieder weggebracht werden. Es wurde also jede Richtung jeweils einmal mit einem und mit 2 Passagieren gefahren. Die Wetterbedingungen waren auch gleich.
Die Strecken waren exakt gleich und wurden mit "exakt" dem selben Tempo zurueckgelegt, soweit das moeglich war.
Von den 70km Gesamtstrecke entfallen 60k auf Autebahn.
Die gewaehlte Geschwindigkeit betrug 100km/h (Tempomat), aufgrund der Verkehrslage musste ich auf der AB quasi garnicht bremsen.
Verbrauch: 7,6l/100km
Motor: AZX
Getriebe: Automatik.
Zuladung: Oma plus ein wenig Gepack (man spricht nicht ueber das Gewicht von Damen aber sollte nicht ueber 100kg gewesen sein).
Wetter: Trocken, nicht sonderlich windig. Auf einer Fahrt Licht benutzt. Klimaanlage aus.
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Auch bei "Strich-Hundert" muss ich ich hier und da noch hier und dort ueberholen und damit meine Ich keine LKW.
Mittelspurschleicher nerven bei dem Tempo nicht (mehr) direkt, denn ich muss sie nicht mehr auf der linken Spur ueberholen. Die fahren anscheinend schneller als 100 (aber langsamer als die 130, die ich sonst fahre). Nerven tun sie nur noch insofern, dass ich von meiner rechten Spur aus beobachten kann, wie sie, obwohl vor mir alles frei ist, weiterhin auf der mittleren Spur sich laaangsam von mir entfernen.
Bei ungefaehr 130 liegt der Verbrauch uebrigens bei ca 9 bis 9,5l/100km. Je nach Ausgangspunkt sind das also 20% bis 26% Mehrverbrauch oder 16% bis 20% Einsparung.
Allerdings laesst sich dieses Tempo auf 'meiner' Strecke weniger konstant fahren, als die 100 am Wochenende. Waere mal intressant, wie sich die 100 unter der Woche halten liessen, wobei asoziale Fahrweise, wie Mittelspurschleichen, nicht verwendet werden darf.
Mehr laesst sich bei diesem Auto ohne Verrenkungen (*) wohl nicht rausholen. Das ist keine Beschwerde und ich war mir vor 10 Jahren durchaus bewusst, dass die Kombination VR5 mit Automatik, Kombi und hohem Leergewicht nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra an Kraftstoffverwertung sein kann (zumal der Wagen noch nach Super+ verlangt).
Da bei diesem Tempo und der Witterung der Motor weit unterhalb seiner Nennleistung betrieben wird, werde ich evtl. mal einige Fahrten mit 'normalem' Super (vermutlich E10) fahren und guckne, wie sich das im Verbrauch auswirkt.
(*) Ich fahre mit dem empfohlenen Luftdruck, den ich (schon immer) eher etwas ueberschreite. Das Abkleben von Spalten ist mir zu aufwendig (obwaohl das einmal ganz interessant sein koennte) und vom Anklappen der Aussenspiegel halte ich nichts.
Quelle: https://www.motor-talk.de/foru…hrt-100km-h-t7254325.html
Kennst du den Film Starship Troopers?
uh, ich glaub' das ist so ein Jungs-Film
ne, kenn' ich nicht
die beiden Girls, die von dem außerirdischen Käfer behandelt werden.
"behandelt" find ich gut.
da eine Story zu ...
dein Profilbild hat aber auch etwas...
danke
unglaublich heiße Vorstellung so ausgestellt zu sein
Würdest du deiner Mutter wirklich zusehen wollen, wenn sie soetwas macht?
schon...
als auch mit meiner Mama und ich dabei zugeschaut habe. Was ebenfalls geil ist.
oha!
wenn ich mir meine Mum vorstelle und dann solche Szenen ...
das hätte schon auch einen Reiz für mich
bis hin mit elektrischen Strom.
das hab ich bisher nur in diversen Videos gesehen und find' es schon wieder zu heftig.
Ich hab extreme Angst vor Schmerzen und so ...
Wäre doch dann was für die Mädels hier ...
soll mich mal ansprechen, vielleicht ist er ja mein Typ
sowas wie auf deinem Profilbild fänd' ich auch mega
Du würdest dich also ernsthaft so fesseln lassen?
Ich stell' mir das mega geil vor.
Ja, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme, würd' ich das machen.
Hast du das schonmal gemacht?
nein, bisher noch nicht.
Ich hab schon ein paar andere Sachen gemacht, die im Nachhinein nicht soooo schlau waren, aber sowas noch nicht.
Was gefällt dir daran?
Die Vorstellung vollkommen schutz- und wehrlos zu sein und total denen ausgeliefert, die da als Publikum sind.
da ist noch eines, das ich echt geil finde
das genauso
von der Pusition her das auch
die Schläge müssten nicht sein
oder das:
Siehst du dich selbst in diesen Situationen oder würdest du lieber andere – vielleicht auch eine bestimmte Person – so sehen?
also ich wär' da voll drin
genau so und dann mit richtig Publikum.
boah ich geh' so ab
Weibliche Sklaven hatten im antiken Rom, aus diesem Grund, mit 15 bis 20 Jahre, den höchsten Verkaufswert.
was man da wohl mit seinen Sklavinnen gemacht hat ...
Schuhe würden das Outfit komplettieren.
Es können "ganz normale" Schuhe sein, ohne irgend so ein Fetischding.
Vielleicht einfach nur graue Sneakers oder Halbschuhe.
ich finde, es müssten die zum oberen Outfit passenden Schuhe sein
ich stell' mir das gerade vor, wie sie in einem Meeting sitzt, alles ist besprochen und keiner hat bislang was mitbekommen. Dann stehen alle auf und sie hat untenrum einfach gar nichts an.
uhhhh Igor!
heiße Bilder!