Beiträge von ZirpendeGrille

    Erotisch per se ist barfuß ja nicht zwingend, z.B. kann ich an diesem Bild auch nichts erotisch finden, denn man sieht einfach nur zwei Beine und Füße über einen Rasen laufen. Grundvoraussetzung ist ja ohnehin, dass man die (weibliche) Person als Ganzes sieht. Deshalb könnte ich auch ein Bild, welches ausschließlich das weibliche Geschlechtsteil abbildet und sonst nichts von der Frau erkennen lässt, nicht erotisch finden.

    Barfüßige Frauen können in bestimmten Situation erotisch wirken, z.B. wenn sie an Orten barfuß unterwegs sind, wo man es eigentlich nicht erwartet hätte oder wo es nicht üblich ist.

    also wenn ich barfuß in die Oper ginge, dann fändest du das erotisch?

    Schöne Beschreibung!
    Ich beneide dich um die Fähigkeit im Kopf "Filemm zu drehen".
    meine Fantasien sind immer eher traumartig, sprunghaft und ungeordnet.
    Allerdings bin ich meist selbst das Sujet meiner Fantasie. Nur selten ist es jemand anderes - dann bin ich allerdings Täterin.

    Vielen Dank für deinen qualifizierten Kommentar als Mann zu diesem Thema :rolleyes:

    aber irgendwie hat er schon recht ...

    ich bin schon lange unbehaart und liebe es so vollkommen nackt zu sein. Genau deshalb bin ich ja auch komplettenthaart.

    Mit Haaren an der Pussy würde ich mich - glaube ich - nicht so entblößt fühlen.