ich könnt' mich kringeln vor Lachen, wenn's nicht so traurig wäre, dass es echt Menschen gibt, die sowas auch noch glauben
Beiträge von ZirpendeGrille
-
-
wahnsinn!
ich wage kaum zu glauben, dass es wirklich mehr junge Menschen gibt, die dieses Forum anziehend finden.
-
Hi,
na dann immer mal her mit deinen Ideen
-
China hat mit Erotik genauso viel zu tun wie Pferdeäpfel mit Lebensmitteln
naja, es gibt schon auch ganz anregende Erotik aus China oder mit Chines*innen
-
ich meinte die Hauptseite
da bin ich kaum
ab und zu mal eine geschichte lesen ...
aber die, die mich interessieren kenn' ich inzwischen auch alle
-
vergraul' sie doch nicht gleich wieder
eigentlich ist das Forum doch ganz zivilisiert und die posts, die man nicht sehen will, kann man ja global als gelesen markieren, dann muss man sich nicht mehr drum kümmern.
-
Hallo Biggi , Herzlich willkommen hier . Mal endlich wieder eine Frau .
halloooo!
hier sind ganz schön viele Frauen unterwegs.
ich glaube, mehr als du wahrnimmst. -
Peter, Ida und Minimum
das haben wir auch
-
Hallo ZirpendeGrille , wenn ich dich richtig verstehe schläfst du auch nackt , und zwar immer . Richtig ?
so ist es
-
Ich schlafe nackt , egal ob Sommer oder Winter . Das Fenster im Schlafzimmer ist immer auf Kippe gestellt .
natürlich
immer
-
berufsempörtheit ist aber kein alleinstellungsmerkmal von linken und/oder grünen ...
-
wow
hast du das Buch irgendwo?
das ist wirklich so erschienen?
wann und wo?
gibt's das noch?
-
Für mich ist es einfach schwierig bei einigen dieser Bilder. Da steht irgendwie der Verdacht in Richtung Kipo im Raum, eben weil es teilweise zu realistisch aussieht. Schon schwer wenn es eher abstrakt ist, aber zu realistisch dargestellt wird das einfach für meine Begriffe noch überbewertet.
ist aber doch alles Fiktion
-
Da halt ich mal mit
schon geil deine bilder ...
wie gut, dass es artwork ist
das zweite und das dritte find ich besonders hot
-
und so verschiedenes, das ich lieber in privaten Kommunikationen ausbreite
-
-
insgesamt ist gerade wenig los, was ich schade finde, weil ich gerade mehr als zwei wochen ganz ohne internet auskommen musste
-
Guten morgen zusammen , ich finde es sehr schade das sich nur eine Person an dieser Diskussion
beteiligt hat . Wo seid ihr alle ? Vielleicht lässt sich ja noch jemand dazu zu bewegen an dieser Diskussion teil zunehmen .
nichts gegen dich, aber ich glaub' es gibt hier spannendere Themen
-
Hab mal ein paar Bilder, die mir so untergekommen sind
-