Beiträge von ZirpendeGrille
-
-
Ich habe auch nur kleinen, also A-Cup
me too
-
gibts den Bericht auch woanders als auf XHamster?
-
-
mich würde tatsächlich eine Abbildung interessieren.
Wenn's noch niemand je gebaut hat, dann gibt es ja vielleicht eine künstlerisch begabte Person hier, die das zeichnen kann...?
-
So ein permanenter Zug ist sicher geil, aber da ich leider Erfahrungen mit herauswachsenden Piercings habe, sicher nicht praktikabel.
man könnte es ja mal für einen Tag oder so ausprobieren ...
-
Ich habe nichts gefunden. Zwar gibt es Spiralen zum Piercing, aber eine Feder mit Stift habe ich nicht gefunden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll ja die Spirale über die 2 cm lange Klit gestülpt worden sein und dann mittels Stift durch die Klit gespannt werden, und dann wie bei einem Rückschlagventil die Klit lang ziehen.
Also zusätzlich zum normalen Piercing kommt eine Dehnung dazu. Das scheint mir ganz schön heftig, jedenfalls wenn man das ständig tragen müsste.
Ich stelle mir vor, wenn man das mit meinen Penis machen würde...
klingt aber schon irgendwie geil
-
So wie es aussieht hat Petra doch auch wieder die Lust verlassen hier zu schreiben. Oder ist sie auch mittlerweile nach Wire gewechselt?
Kann und möchte mir jemand die Frage beantworten......?
bist du denn auf wire?
ich hab dich dort noch nicht gesehen
zumindest nicht unter diesem Pseudonym
-
. . . Nixe . . . !
hat aber Beine ...
-
Zum Vatertag:
Einer für alle, alle für einen!
ein bisschen überfordert von der Auswahl ...
-
An was für besondere Leistungen denkst du denn dabei?
-
mal ganz ehrlich patrim30, du versuchst jedes (angeblich) weibliche Wesen in diesem Forum mit ziemlich viel Nachdruck dazu zu überreden, dir Nacktbilder von sich zu schicken.
Ich hab das ja selber schon erlebt. Auch dass du keine Ruhe gibst und ein *nein* nicht akzeptieren kannst, bis man dich blockiert.
Jetzt hättest du mal die Chance welche zu bekommen - sogar freiwillig - und beklagst dich, dass sie dafür eine Gegenleistung haben will?
Du musst schon wissen, was du willst ...
-
-
ich bin da jetzt auch ...
wie komm ich zu euch?
-
Ist vielleicht etwas grob, aber in den Zwanzigern kam die Intimrasur ja ganz groß auf. Die Nazies haben das dann regelrecht verboten.
hihi
interessante parallele
wusste ich noch nicht
-
Sie kann es sich leisten sich auszuziehen, absolut blank und schön
ein bisschen dünn, oder?
-
-
-
Ich weiß nicht ...
ich find' das schon ziemlich ekelig.
Hab auch bisher noch nie mit jemandem Kontakt gehabt, der sowas wollte.
-
Hey Leute,
also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich hier jeden Tag ein Bild von mir poste 😅 Aber ich hatte halt gerade mal Lust dazu. Vielleicht lächelt da ja jetzt jemand und das ist dann wieder gut für mein Karma 🙏 In diesem Sinne. Cu 💕
ich find' dich voll genial!