gibt's dazu eine Quellenangabe?
Würd' mich echt interessieren, wann das gemalt wurde und von wem.
könnte passen: https://igorsamsonov.com/
könnte passen: https://igorsamsonov.com/
Mit kurzem Rock und nix drunter Rolltreppe fahren ist wirklich ein besonderer Kick. Ganz so offensichtlich zeigen würd' ich es nicht ...
Mehr-Generationen-Spielplatz
ich liebe dieses Bild.
Es regt unglaublich meine Fantasie an ...
es wird schließlich auch ein "Gegenüber" benötigt das bereit dazu ist das "zu ertragen" und mitzumachen
das würd' ich ja gern ...
aber es muss auch jemand da sein, der/die die Ideen hat.
schade, dass sich niemand findet, der mal seine Fantasie hier spielen lässt.
Heißt der Thread hier nicht "Bild des Tages"?
Unter was soll ich jetzt das Horror Fantasien verstehen ?
Alles anzeigenMir geistert seit einigen Wochen ein Geschichtenfragment im Kopf herum, das ich unbedingt los werden muss.
Ich würde die Geschichte gerne ausformulieren, aber dazu fehlt mir gerade die innere Ruhe. Es geht um eine junge Frau,
die entdeckt, dass sie anders empfindet, als andere. Es sind Phantasien, die ihr Lust bereiten, die den meisten Frauen
eher Grauen bereiten würden.
Schon in sehr jugendlichem Alter liebt sie Thriller und Horrorfilme, aber es geht ihr in diesen Filmen sexuell zu zahm zu.In ihrer Phantasie entstehen zu den Geschichten immer neue Bilder, die sie extrem erregen.
Besonders die Szenen, in denen die Angst der jeweil nächsten Opfer gezeigt wird, baut sie im Kopf zu - für sie - erotischen
Bildern um.
Das Sujet ihrer Obsession ist die Angst, die die Frau dazu bringt, alles zu tun, wirklich alles!
Ich hab nicht so viel Fantasie um mir so eine Szenerie auszudenken, aber als "Opfer" würd' ich gerne mitspielen.
Vor einiger Zeit hab ich einen Film gesehen, in dem eine Gruppe in einem abgelegenen Ferienhaus wohnt und nach und nach bemerkt, dass sie ständig und überall beobachtet werden.
Sowas fänd' ich schon spannend, aber wie gesagt, die Führung müsste jemand anders übernehmen
Ich glaube, sie hat sich aus dem Forum zurückgezogen
Aber vielleicht will ja jemand anderes übernehmen?
richtg kräftig mitten drauf schlagen.
aus dem off ohne Vorwarnung
Ist das Publikum auch nackt oder wird es nacher nackt sein,
gibt es Tabus?
Sehr geile Vorstellung
was das Publikum tut oder nicht tut, kann ich ja dann nicht mehr sehen und schon gar nicht beeinflussen.
Tabus ...
laso ich find die Vorstellung mega geil, dass es keine gibt.
Weil ich dann absolut keine Ahnung hab auf was für Ideen die Leute kommen.
Nur alles was mit Scheiße und Pisse zu tun hat ist für mich absolutes No-Go
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen können, hart gefesselt und für alle zugänglich ...
eine sehr geile Vorstellung.
Ich stell mir gerade mich selber vor, wie ich vor Publikum so vorbereitet werde. Ich weiß genau, dass ich gleich **absolut** hilflos sein werde und die, die jetzt noch nur zusehen, wie ich vorbereitet werde, dann hemmungslos an mich ran dürfen ...
Die Augen werden mir erst alls allerletztes verbunden, damit ich möglichst lange sehen kann, wie heiß mein Publikum schon ist, gleich mit mir machen zu können, was sie wollen. Geile Vorstellung!
Ich finde gerade keine passenden Bilder ...