Ich mag solche Zeichnungen sehr. Ansonsten mach doch einen eigenes Thema auf ...
Mangas und ähnliches
-
-
Ich mag solche Zeichnungen sehr. Ansonsten mach doch einen eigenes Thema auf ...
Vielleicht. Manga ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich schaue mir hier Thema für Thema an. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung. Aber jeder nach seiner Leidenschaft. Im Manga drücken auch nur viele ihre Wünsche und Träume aus .
-
Vielleicht. Manga ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich schaue mir hier Thema für Thema an. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung. Aber jeder nach seiner Leidenschaft. Im Manga drücken auch nur viele ihre Wünsche und Träume aus .
Ja ich gehe auch gerne in den Themen zurück, sind einige gute dabei.
-
Mir gefällt nur nicht, wenn es solche Abdeckungen gibt, vor allem bei den Japanern. Ich muss nicht unbedingt Pussys und Schwänze sehen, aber diese z. B. Verpixelungen verderben mir den Spaß.
-
Mir gefällt nur nicht, wenn es solche Abdeckungen gibt, vor allem bei den Japanern. Ich muss nicht unbedingt Pussys und Schwänze sehen, aber diese z. B. Verpixelungen verderben mir den Spaß.
Ein wahres Wort.
-
Gebe ich dir Recht.
-
-
-
Der Manga gefällt mir als alter Mann.
-
-
Ja, die Grafiken sind in den letzten Jahren immer besser geworden. Das auf dem Bild kenne ich nicht.
-
-
-
-
Eine Fantasie von dir?
-
-
Dürfte ihn gefallen, obwohl zugestöpselt tropft er.
-
Dürfte ihn gefallen, obwohl zugestöpselt tropft er.
Durch die Erfahrung muss man wohl einfach mal durch.
-
Hmmm ganz nach meinem Geschmack, geil!
-
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen können, hart gefesselt und für alle zugänglich ...
eine sehr geile Vorstellung.
Ich stell mir gerade mich selber vor, wie ich vor Publikum so vorbereitet werde. Ich weiß genau, dass ich gleich **absolut** hilflos sein werde und die, die jetzt noch nur zusehen, wie ich vorbereitet werde, dann hemmungslos an mich ran dürfen ...
Die Augen werden mir erst alls allerletztes verbunden, damit ich möglichst lange sehen kann, wie heiß mein Publikum schon ist, gleich mit mir machen zu können, was sie wollen. Geile Vorstellung!
Ich finde gerade keine passenden Bilder ...