Beiträge von ZirpendeGrille
-
-
Erika Lust
Danke für den Tipp!
Die Seite ist großartig
-
finde ich auch ganz lässig.
sehr
den Anfang find ich am schönsten
bis Minute 8
-
so mutig bin ich nicht
ich hab mich dabei nie als mutig empfunden.
Es war einfach so, dass ich mir das irgendwann in den Kopf gesetzt hab und dann hab ich mich so lang in Gedanken daran aufgegeilt bis ich's wirklich gemacht hab.
-
ich mach mir ehrlich gesagt auch bei einer Achterbahn keine solchen Gedanken.
-
Das insbesondere auch aus der Überlegung heraus, dass wenn es doch irgendwie auffällt, dann sowieso keiner mehr ringsum auf mein Gesicht achtet und es sich einprägt. 😂
die Gedanken hab ich mir dabei nicht gemacht ...
Ich fand's einfach nur aufregend und geil
-
Ich hab das ne Zeit lang gemacht und fand's total geil. Hat mich aber auch ziemlich abgelenkt im Unterricht, weil ich ständig daran denken musste, dass ich nix drunter an hab. Mit engen Jeans z.B. ist das ziemlich geil, weil da der Reißverschluss gegen die Pussy drückt. Mit weiten dünnen Hosen hat es den Reiz, dass die manchmal in der Ritze hängen bleiben und ma außerdem sehen kann, wenn's feucht wird. Das war mir dann aber doch zu peinlich.
Am geilsten ist es natürlich mit Kleid oder Rock. Aber da ich nicht so der Typ dafür bin, hab ich das wenig ausprobiert.
Die paar Male, die ich das gemacht hab, waren aber schon mega
Immer das Gefühl zu haben, es könnte doch jemand sehen ist echt ober geil
-
ich Taste mich nackt wie ich bin in diesen dunklen kleinen Raum rein und Taste die Wände und die andere Tür ab
hast du denn die Tür hinter dir schon zugezogen?
Ich dachte da fällt noch Licht rein -
Sorry für das löschen meines letzten Posts, aber ich hatte es mir mit dieser weiteren Veröffentlichung anders überlegt 😞
schade
was hab ich verpasst?
-
also ich glaube öffentlich würde ich mich aber nicht trauen
Also einfach nur freiwillig und aus eigenem Antrieb würd' ich mich das auch nie trauen. Da braucht es schon etwas Zwang dazu. Also ich stell mir das so vor, dass mich jemand – wie auch immer – dazu überredet, dass er mit mir machen darf, was er will und der macht dann sowas.
In meiner Vorstellung fühlt sich das mega geil an, aber in real weiß ich auch nicht ...
-
ich weiß nicht ob ich mir nackte Männer so gern anschauen würd'
ich stell mir immer gern vor, wie ich mich in einer Situation fühlen würde und dazu schau' ich mir Fotos und auch Zeichnungen und 3D-Arts an. Halt von Mädels, weil ich mir dann besser vorstellen kann, dass ich das bin
-
Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen , solche Gedanken habe ich auch und wäre gerne mal entsprechend vorgeführt.
wie ist das denn für einen Mann?
Ich mein, die meisten Männer wollen doch eher gaffen als begafft werden, oder?
-
oh jee wenn gleich der Schaffner kommt .... hoffentlich hast du dein Ticket.
der war doch längst da
klar hab ich ein ticket
was denkst du denn?
-
Ganz genau!
Ich finde, du hast das echt 1a auf den Punkt gebracht.Ich bin mal so frei und rege eure Fantasie ein bisschen an:
Ich sitze nämlich gerade in einem Zug der DB – mit WLAN – und fahre seit fast sechs Stunden durch Deutschland. (Hab meine große Schwester besucht ...)
Weil ich Langeweile hatte war ich vorhin auf dem Klo und hab mir meine ganze Unterwäsche ausgezogen. Jetzt sitzte ich da mit nur einer Jeans ohne was drunter, die ich außerdem offen stehen hab (unter dem Tischchen auf dem mein Laptop steht) und einer blauen Strickjacke mit Kapuze, von der ich den Reißverschluss so weit aufgemacht hab, wie ich mich grade so traue. Bis jetzt hat es nnoch niemand bemerkt, aber das Gefühl ist schon mega geil.
Vielleicht passiert ja noch was von dem ich später erzählen kann.
-
Davon träum' ich seit ich überhaupt sexuelle Gedanken hab, dass ich irgendwo nackt festgebunden bin, wo jeder mich sehen kann, aber keiner hilft mir da raus. Alle sehen mich, auch Leute, die mich kennen und mit denen ich sonst auch zu tun hab.
-
-
zeig doch mal
du gibst wohl nie auf
nein, ich zeig ganz bestimmt nichts davon
außerdem HAB ICH KEINE WEBCAM
und mit dem Handy meld' ich mich hier ganz sicher nicht an
-
Hallo Mi_ci,
die sehr guten Warnhinweise meiner Vorschreiber und Vorschreiberinnen solltest du dir wirklich sehr zu Herzen nehmen. Du solltest immer streng darauf achten deine Anonymität zu wahren.
Dass du deine Lebensgeschichte preiß gibst ohne Name, Ort und etc. finde ich kannst du machen und ist auch absolut okay. Ich habe so das Gefühl es tut dir gut dir mal alles von der Seele zu schreiben. Das kann ein sehr befreiendes Gefühl sein.
Ob man/frau sich mit jemanden von der SB-Community trifft muss jeder für sich selber entscheiden. Im Pinzip, warum nicht? Natürlich sollte aber meines Erachtens davor ein ausgiebiger mail- und telefonkontakt vorausgegangen sein. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Vom Gefühl her teile ich Babetts Einschätzung, dass ein sehr großer Teil der User männlich und +/- 60 Jahre (einschließlich mir) ist.
Zum Austausch deiner Erfahrungen (immer unter Wahrung deiner Anonymität) ist diese Plattform sicherlich ideal für dich und du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum und nicht nur ich bin wahrscheinlich sehr froh, dass du da bist.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch ein sehr großes Lob an die Mädels dieses Forums aussprechen. Obwohl sie stark in der Minderheit sind steuern sie einen extrem hohen Anteil der Beiträge und Kommentare bei.
Beste Grüße.
El_Supremo
hihi
danke für die Warnung, die ich zwar nicht brauche, weil ich eh extrem vorsichtig bin, aber du hast sicher recht.und IRL treffen würd' ich NIE IM LEBEN machen.
obwohl mir ein paar von den männern hier schon echt sympatisch geworden sind und ich schon lust zu einem realen treffen hätte, aber das ist mir einfach zu heikel.
-
Wenn ich allein bin, ist "Morgen" ein dehnbarer Begriff.
Bin gerade erst aufgestanden.
Ich mach mir's meistens mit den Fingern, manchmal auch mit der Brause in der Badewanne.
-
schade, dass keiner mehr online ist.
dann bin ich wieder weg