Beiträge von ZirpendeGrille

    also ich glaube öffentlich würde ich mich aber nicht trauen

    Also einfach nur freiwillig und aus eigenem Antrieb würd' ich mich das auch nie trauen. Da braucht es schon etwas Zwang dazu. Also ich stell mir das so vor, dass mich jemand – wie auch immer – dazu überredet, dass er mit mir machen darf, was er will und der macht dann sowas.


    In meiner Vorstellung fühlt sich das mega geil an, aber in real weiß ich auch nicht ...

    ich weiß nicht ob ich mir nackte Männer so gern anschauen würd'

    ich stell mir immer gern vor, wie ich mich in einer Situation fühlen würde und dazu schau' ich mir Fotos und auch Zeichnungen und 3D-Arts an. Halt von Mädels, weil ich mir dann besser vorstellen kann, dass ich das bin

    Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen , solche Gedanken habe ich auch und wäre gerne mal entsprechend vorgeführt.

    wie ist das denn für einen Mann?

    Ich mein, die meisten Männer wollen doch eher gaffen als begafft werden, oder?

    Ganz genau!
    Ich finde, du hast das echt 1a auf den Punkt gebracht.


    Ich bin mal so frei und rege eure Fantasie ein bisschen an:


    Ich sitze nämlich gerade in einem Zug der DB – mit WLAN – und fahre seit fast sechs Stunden durch Deutschland. (Hab meine große Schwester besucht ...)


    Weil ich Langeweile hatte war ich vorhin auf dem Klo und hab mir meine ganze Unterwäsche ausgezogen. Jetzt sitzte ich da mit nur einer Jeans ohne was drunter, die ich außerdem offen stehen hab (unter dem Tischchen auf dem mein Laptop steht) und einer blauen Strickjacke mit Kapuze, von der ich den Reißverschluss so weit aufgemacht hab, wie ich mich grade so traue. Bis jetzt hat es nnoch niemand bemerkt, aber das Gefühl ist schon mega geil.


    Vielleicht passiert ja noch was von dem ich später erzählen kann.

    Tottaly nude in public slave blonde gets he - XXX Dessert ...Davon träum' ich seit ich überhaupt sexuelle Gedanken hab, dass ich irgendwo nackt festgebunden bin, wo jeder mich sehen kann, aber keiner hilft mir da raus. Alle sehen mich, auch Leute, die mich kennen und mit denen ich sonst auch zu tun hab.

    hihi
    danke für die Warnung, die ich zwar nicht brauche, weil ich eh extrem vorsichtig bin, aber du hast sicher recht.


    und IRL treffen würd' ich NIE IM LEBEN machen.

    obwohl mir ein paar von den männern hier schon echt sympatisch geworden sind und ich schon lust zu einem realen treffen hätte, aber das ist mir einfach zu heikel.

    Heute bin ich erst um halb eins aufgestanden und dann musste ich was einkaufen, weil ich sonst nix mehr zum Essen gehabt hätte.

    Aber dann hab ich mich gleich wieder ausgezogen und bin seitem nackig.

    Jetzt hab ich doch noch dran gedacht, auch hier noch was zu posten

    ich lieg wieder nackig im Bett und überleg mir, was ich brauch, damit ich mir's schön selber machen kann.