Beiträge von Rolando

    Stimmt Transparenz ist auch ein Thema dass ich sehr erotisch finde, es muss dabei gar nicht alles zu sehen sein, schon der Gedanke dass man erkennen kann dass sie nichts anderes als dieses Kleid trägt vielleicht sogar ohne Schuhe.

    Das klingt ja nach einer MEGA Idee! So lohnt sich doch schon der offene Austausch, richtig klasse, gefällt mir... Barfuss heim mit den Heels in der Hand (heels-in-hand & barefoot - der einzigartige UK Lady Nightlife Style, die das sogar im Schnee (!) praktizieren: https://www.mirror.co.uk/news/…-enjoy-night-out-12119035), also Nicole, Meli kam schon ohne Schuhe nehme ich stark an :)

    Natürlich kommt Meli ohne Schuhe, sie besitzt ja nur noch Winterschuhe aber es wird auch irgendwann eine Wintergeschichte geben und da wird sie auch zumindest kurzzeitig barfuß im Schnee sein

    Freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat. Ja ich habe bisher nur zwei Geschichten geschrieben. Ab nächsten Monat habe ich wieder mehr Zeit und da freue ich eine neue Geschichte in Angriff zu nehmen.


    Beste Grüße


    El_Supremo:)

    El_Supremo Deine Geschichte kannte ich schon und habe auch am 14.05.22 ein Kommentar dazu geschrieben. Genau solche Geschichten liebe ich und lese sie sehr gerne.

    Nicole_Havefun dann wird wohl bei Birgits Gartenparty Meli eine Nicole kennenlernen, vielleicht verrätst du uns noch deinen damaligen Kleidungsstil damit es realistischer wird. Meli wird das weiße Kleid und die Barfußsandalen tragen und sonst natürlich wie Birgit versprochen nichts (wenn es warm genug für barfuß ist dann brauchst du auch keine Unterwäsche) so die Aussage von Birgit. :P

    Ich wollte niemanden persönlich angreifen, aber wie du richtig schreibst ist es hier die einzige Motivation am schreiben einer Geschichte. Es gibt hier einige sehr gute Geschichten bei denen der Schreiber nicht Wert darauf legt 7 Fortsetzungen in einer halben Stunde reinzustellen, und in jedem Satz das Wort Nackt oder Fo.... vorkommt.

    Ich finde, dass wenn mir eine Geschichte wirklich gefällt und mein Kopfkino anregt auch die Zeit dafür sein sollte ein paar lobende Worte zu schreiben.

    Nicole_Havefun du schreibst, dass du dich teilweise in der fiktiven Figur "Meli" wiederfindest, dass wäre jetzt eventuell auch ein Thema dass hier den einen oder anderen interessieren könnte und mir eventuell auch beim weiterführen der Geschichte helfen könnte.

    Wie war es bei dir als du so in dem Alter warst?

    Natürlich nur wenn du es hier preisgeben willst.

    Wie freizügig warst du unterwegs, hast du eventuell auch mal unterwegs Slip oder Schuhe absichtlich verloren, oder das eine oder andere beim weggehen gar nicht getragen?

    Wie haben deine Eltern oder auch Freunde darauf reagiert?

    Wie schamhaft warst du damals, wurde dir von jemandem verboten freizügig wegzugehen eventuell aus Eifersucht?

    Eigentlich wollte ich das Veronika ihr das Top teilweise zerreißt, deswegen waren auch die Schnitte im Top gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob außer Dir, andy007 und A_N_D_Y_69 irgendwer interesse an der Geschichte hat. Es ist irgendwie total demotivierend dass in diesem Forum nichts zurück kommt. 43 haben die Geschichte gelesen 6 Bewetet und nur du einen Kommentar dazu geschrieben. Scheinbar wollen hier alle nur lesen dass ab dem zweiten Satz alle Mädels nur noch nackt und mit gespreizten Beinen herum laufen.

    Dass es vermutlich kaum ein weibliches Wesen gibt, dass das in Realität wirklich macht ist hier scheinbar jedem egal.

    Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Forum wo die Geschichte mehr gefallen findet und mehr Wert darauf gelegt wird wie sich die Hauptperson langsam entwickelt und auch eventuell möglich sein könnte.

    Danke für das Lob, ich bin ja leider nicht unbedingt der schnellste Schreiber, ausserdem muss ich dazu in Stimmung sein sonst wird das nichts aber ich habe schon einige Ideen wie es weitergehen wird. Deswegen wurde es etwas heftiger mit Birgit weil sie ein wenig die dominantere Rolle spielen wird, keine Gewalt das ist nicht so meine Sache aber etwas heftiger wird es schon werden, immer gemischt mit kompletter Nacktheit.

    Veronika und ihr Freund werden auch noch mehr eingebunden.

    Und bei der Gartenparty soll Meli dann auch ihren Freund kennenlernen, der sie auch noch Formen soll. 😉

    Hallo Rolando,


    diese Sängerin (hier Auftritt in Paris) hab ich gerade entdeckt und musste an Dich und Deine Geschichte denken, da geht von Kopf bis Fuss so einiges... So ein Auftritt würde doch Meli bestimmt motivieren. Oder was meinst Du?!



    Schön wäre es wenn sie sich während des Auftritts komplett ausziehen würde und einfach nackt das Konzert weiterführen würde.:thumbup:

    Grundsätzlich bin ich auch für vieles offen nur Gewalt an Frauen mag ich nicht, das heißt aber nicht dass es nicht manchmal auch etwas härter werden kann.

    In der Entlassung hat mir der 7. Teil eh gut gefallen, nur bis es soweit war habe ich ihm sicher fünf mal umgeschrieben. Viele Einzelheiten wie zum Beispiel Veronikas Freund und auch die Zene auf der Wiese mit Veronika fallen mir erst während des Schreibens ein und manches baue ich erst später ein. Nur damit ihr verstehen könnt wie die Teile entstehen. ;)

    lch habe mir gedacht ich versuche es nochmals mit einen eigenen Bereich für die Geschichte, vielleicht kann man ja auch hier die Geschichte gemeinsam fortsetzen und die fertige Version dann auf der Hauptseite posten.