Ich wollte niemanden persönlich angreifen, aber wie du richtig schreibst ist es hier die einzige Motivation am schreiben einer Geschichte. Es gibt hier einige sehr gute Geschichten bei denen der Schreiber nicht Wert darauf legt 7 Fortsetzungen in einer halben Stunde reinzustellen, und in jedem Satz das Wort Nackt oder Fo.... vorkommt.
Ich finde, dass wenn mir eine Geschichte wirklich gefällt und mein Kopfkino anregt auch die Zeit dafür sein sollte ein paar lobende Worte zu schreiben.
Nicole_Havefun
du schreibst, dass du dich teilweise in der fiktiven Figur "Meli" wiederfindest, dass wäre jetzt eventuell auch ein Thema dass hier den einen oder anderen interessieren könnte und mir eventuell auch beim weiterführen der Geschichte helfen könnte.
Wie war es bei dir als du so in dem Alter warst?
Natürlich nur wenn du es hier preisgeben willst.
Wie freizügig warst du unterwegs, hast du eventuell auch mal unterwegs Slip oder Schuhe absichtlich verloren, oder das eine oder andere beim weggehen gar nicht getragen?
Wie haben deine Eltern oder auch Freunde darauf reagiert?
Wie schamhaft warst du damals, wurde dir von jemandem verboten freizügig wegzugehen eventuell aus Eifersucht?