Beiträge von Rolando

    Ja sicher es sind bezahlte Models aber mit ihren lächeln und dadurch dass sie auch barfuß ist strahlt sie für mich (obwohl Beine breit) Natürlichkeit aus. Fast schon wie ein Schnappschuss im Urlaub

    Dann beginn mal stelle ein Foto mit deinen Vorstellungen rein

    Vielleicht kann ich mich ja überwinden extra ein Foto für dich zu machen, natürlich nur wenn du dass willst ;)

    Da ich mich eigentlich auch noch nicht richtig vorgestellt habe, möchte ich dass jetzt nachholen. Wie ihr vielleicht aus meiner Geschichte "Meli" erfahren habt komme ich aus Österreich, Wien.

    Ich bin leider keine dreißig Jahre alt aber auch noch kein alter Mann.

    Aus persönlichen Gründen die ich jetzt hier nicht beschreiben will bin ich seit drei Jahren Single.

    Meine Vorlieben könnt ihr in meiner Geschichte nachlesen.

    Ich will hier ein neues Thema eröffnen, was stellt ihr euch bei einem erotischen Foto bei einer Frau und auch bei einen Mann vor, was sind eure

    Vorlieben, was soll bei einer Frau oder einem Mann zu sehen sein.

    Ich zum Beispiel liebe es wenn bei einer Frau die Natürlichkeit herauskommt, keine Tatoos oder chirurgische Veränderungen. Sie muss nicht unbedingt komplett nackt sein sondern mit ihren reizen spielen. Rasiert finde ich persönlich sehr schön aber auch ein gepflegter Busch wenn er zum gesammt Bild passt kann sehr ansprechend sein. Wie ihr aus meiner Geschichte lesen könnt liebe ich es wenn eine Frau in alltäglichen Situationen barfuß ist.

    Also beschreibt euere Vorstellungen eines erotischen Fotos (auch die Mädels hier im Forum) vielleicht erfüllt jemand hier eueren Wunsch und stellt ein persönliches Foto von sich hier herein.

    Ja da könnte man fast etwas neidisch werden :rolleyes:

    Da ist man mal eine Zeit nicht hier und es spielt sich soviel ab, ich dachte eigentlich hier wollen alle nur leicht bekleidete oder nackte Frauen sehen aber scheinbar sind jetzt auch die Männer mutig geworden. Sehr schöne Bilder sehr mutig von euch allen. :thumbup:

    Ich bin gerade dabei eine Fortsetzung zu schreiben. Veronika spielt dabei auch eine große Rolle und eine Pizza Lieferung ins Büro.

    Natürlich ist Meli weiterhin durchgehend ohne Schuhe unterwegs und nach dem Vorsatz "wenn es warm genug für barfuß ist braucht man auch keine Unterwäsche"