Wie gesagt die Tattoos mag ich nicht sonst ist es ein toller Auftritt, einen Konzert Besuch wäre es schon wert. Vielleicht zieh sie ihr Top ja mal für längere Zeit ganz aus oder auch was anderes
Beiträge von Rolando
-
-
Es kann so wie in meiner Geschichte der Beginn sein und sich langsam steigern
-
Leider hat sie meistens Schuhe an, sonst sehr nette Auftritte. Die Tattoos stören mich zwar etwas aber wie jeder mag
-
Hallo Rolando,
diese Sängerin (hier Auftritt in Paris) hab ich gerade entdeckt und musste an Dich und Deine Geschichte denken, da geht von Kopf bis Fuss so einiges... So ein Auftritt würde doch Meli bestimmt motivieren. Oder was meinst Du?!
Schön wäre es wenn sie sich während des Auftritts komplett ausziehen würde und einfach nackt das Konzert weiterführen würde.
-
Joss Stone fehlt aber im Video
-
Vielen Dank für die netten Kommentare und Anregungen für die nächsten Teile
-
Grundsätzlich bin ich auch für vieles offen nur Gewalt an Frauen mag ich nicht, das heißt aber nicht dass es nicht manchmal auch etwas härter werden kann.
In der Entlassung hat mir der 7. Teil eh gut gefallen, nur bis es soweit war habe ich ihm sicher fünf mal umgeschrieben. Viele Einzelheiten wie zum Beispiel Veronikas Freund und auch die Zene auf der Wiese mit Veronika fallen mir erst während des Schreibens ein und manches baue ich erst später ein. Nur damit ihr verstehen könnt wie die Teile entstehen.
-
lch habe mir gedacht ich versuche es nochmals mit einen eigenen Bereich für die Geschichte, vielleicht kann man ja auch hier die Geschichte gemeinsam fortsetzen und die fertige Version dann auf der Hauptseite posten.
-
Deshalb habe ich die Person Meli auch nur grob beschrieben, damit sich jeder selbst sein Bild nach seinen Vorstellungen machen kann, mir war nur wichtig dass es eine langsame Steigerung gibt und dass alles noch eventuell im Bereich des möglichen bleibt. Es soll auch immer noch ein wenig Schamgefühl erhalten bleiben.
Wie hast du dir das vorgestellt mit dem gemeinsam schreiben?
Ich will aber dass gewisse Eigenschaften immer erhalten bleiben z.b. Barfuß?
-
Ich arbeite gerade am 7.Teil es geht aber sehr schleppend voran, und manche Teile gefallen mir nicht so ganz.
-
-
Ja kommt schon hin, nur Schuhe hätte sie nicht in der Hand sondern gar nicht mit und ohne Jeans ohne was darunter an uns ab dem dritten Tag eventuell nackt
-
-
-
-
Danke für das Kompliment, aber es gibt sicher sehr viele bessere Geschichten, obwohl das natürlich immer Geschmackssache ist
-
Ich werde sie schon fortsetzen, aber das Forum ist mir irgendwie suspekt Beiträge die hier gar nicht reinpassen bleiben bestehen und andere die finde ich sehr wohl zum Thema passen werden einfach gelöscht, und wenn man sich erlaubt seine Meinung zu äußern wird man gleich "Troll" genannt
-
Der Thread wurde schon vorher gelöscht scheinbar sind andere Dinge hier im Forum wichtiger.
Ich weiß auch nicht warum er verschwunden ist.
-
Ja stimmt die finde ich auch richtig gut
-
Auch von mir Kompliment, und sehr mutig das so hier zu schreiben