lch habe mir gedacht ich versuche es nochmals mit einen eigenen Bereich für die Geschichte, vielleicht kann man ja auch hier die Geschichte gemeinsam fortsetzen und die fertige Version dann auf der Hauptseite posten.
Beiträge von Rolando
-
-
Deshalb habe ich die Person Meli auch nur grob beschrieben, damit sich jeder selbst sein Bild nach seinen Vorstellungen machen kann, mir war nur wichtig dass es eine langsame Steigerung gibt und dass alles noch eventuell im Bereich des möglichen bleibt. Es soll auch immer noch ein wenig Schamgefühl erhalten bleiben.
Wie hast du dir das vorgestellt mit dem gemeinsam schreiben?
Ich will aber dass gewisse Eigenschaften immer erhalten bleiben z.b. Barfuß?
-
Ich arbeite gerade am 7.Teil es geht aber sehr schleppend voran, und manche Teile gefallen mir nicht so ganz.
-
-
Ja kommt schon hin, nur Schuhe hätte sie nicht in der Hand sondern gar nicht mit und ohne Jeans ohne was darunter an uns ab dem dritten Tag eventuell nackt
-
-
-
-
Danke für das Kompliment, aber es gibt sicher sehr viele bessere Geschichten, obwohl das natürlich immer Geschmackssache ist
-
Ich werde sie schon fortsetzen, aber das Forum ist mir irgendwie suspekt Beiträge die hier gar nicht reinpassen bleiben bestehen und andere die finde ich sehr wohl zum Thema passen werden einfach gelöscht, und wenn man sich erlaubt seine Meinung zu äußern wird man gleich "Troll" genannt
-
Der Thread wurde schon vorher gelöscht scheinbar sind andere Dinge hier im Forum wichtiger.
Ich weiß auch nicht warum er verschwunden ist.
-
Ja stimmt die finde ich auch richtig gut
-
Auch von mir Kompliment, und sehr mutig das so hier zu schreiben
-
Wie ich auch schon in den Kommentaren geschrieben habe, mir gefällt die Geschichte sehr gut und würde mich auch über eine Fortsetzung sehr freuen, vielleicht auch eventuell mehr zum Thema passend.
-
Ich bin zwar erst seit kurzem wieder angemeldet, habe aber einiges im Forum nachgelesen.
Wie dir eventuell aufgefallen ist habe ich auch begonnen im Forum über die Geschichte die ich geschrieben habe zu diskutieren, leider haben sich nur wenige daran beteiligt, vielleicht liegt es ja daran dass es bei meiner Geschichte etwas zu sehr in einen bestimmten Fetisch übergeht, oder sie gefällt nicht sehr vielen.
Ich selbst finde das Forum recht gut, und die Beiträge die mir nicht gefallen kann ich ja ignorieren oder einfach nicht kommentieren.
Bei den eigenen Erfahrungen habe ich auch nicht!!!!! gemeint das Ihr Fotos von euch reinstellen sollt, sondern eventuell über die Gefühle einer Frau zu berichten wenn sie sich im Sinne der Seite Schambereich und des Forums vor anderen Personen nackt und schamlos präsentiert, wie es war sich beim ersten Mal so zu zeigen oder auch andere Erfahrungen, natürlich nur soweit wie jeder will. Und die Anonymität bleibt ja in den meisten Fällen ja erhalten.
Es waren auch nur Vorschläge meinerseits das Forum mit dem eigentlichen Thema etwas zu beleben.
-
Vielleicht könnten wir über die eine oder andere Geschichte hier diskutieren, oder auch andere Phantasien hier ausdiskutieren oder die weiblichen Mitglieder erzählen über eigene Erfahrungen, kann ja auch etwas ausgeschmückt werden
-
Hat sie den Sattel abmontiert
-
Auf öffentlicher Straße wäre es zwar noch mutiger als am Strand, aber trotzdem ein hocherotisches Bild.
-
Da gebe ich dir eigentlich voll und ganz recht, ich finde ohne Tattoos auch viel schöner.
Wie du richtig sagst nach 10, 20 Jahren gefallen sie den meisten selbst nicht mehr
-
Ich finde auch ein nettes kleines Tattoo kann schon ästhetisch und schön aussehen, nur leider meistens bleibt es nicht dabei und es wird maßlos übertrieben, ich gebe dir auch mit den Brüsten recht, schöne, kleine feste Brüste finde ich immer ästhetischer als künstliche, ich bin eigentlich ein Fan von natürlicher Schönheit auch z.B. ungeschminkt