Danke für das Feedback, Joss Stone war 2014 tatsächlich in Wien in der Arena, nur hat es das Konzert leider ziemlich verregnet.
Zu der Geschichte vom Melanie, es wird natürlich Steigerungen geben, sie wird ziemlich viel barfuß sein, wird sehr viel Wert auf ihre Füße legen, und wird auch sonst so ziemlich alle Hemmungen verlieren.
Ich will aber die Geschichte langsam steigern und auf ihre Gefühle eingehen.
Wenn Sie schon im ersten Teil nackt durch die Gegend läuft, ist sehr schnell alles Pulver verschossen, das ist eigentlich auch der Grund warum ich bei der ersten Geschichte nicht mehr qeitergeschrieben habe, ich will dieses mal mehr auf das Schamgefühl aufbauen deshalb müsst ihr etwas Geduld haben bis sie das erste mal völlig nackt vor anderen Personen sein wird.
Danke Dir für den Einblick!
Hm, barfuss im Matsch kann ja auch seinen Reiz haben muss ich direkt an Woodstock und andere Festivals denken
Ich freue mich über eine langsame Steigerung, da bin ich ganz bei Dir. Für mich wäre schon eine deutliche Steigerung, wenn sie in einem der nächsten Teile mal gar keine Schuhe mehr bei sich hat von Anfang an. Wie Du es beschreibst, ich hab das Gefühl, irgendwann reicht einem diese Freiheit, dieses Spüren an den Füßen nicht mehr und man will noch freier sein. Aber das ist ein langer, aber spannender Prozess. Scham und Erregung liegen für mich nah beieinander. Insofern lese ich natürlich auch eine zweistellige Zahl von Teilen Deiner neuen Geschichte
Deine detailreichen Schilderungen sind einfach toll, wer legt schon Wert auch noch die Farben der Flip-Flops zu beschreiben. Sowas begeistert mich, weil es das Kopfkino noch besser macht.
Alles andere von meinem Feedback habe ich als Kommentar zu Deiner neuen Geschichte geschrieben:
Riesenkompliment für Deine neue Geschichte! Als ich Joss Stone gelesen habe, war es um mich geschehen, der Inbegriff einer Frau die wirklich öffentlich barfuss rockt Alles ganz nah an meinem Kopfkino - Barfuß und Nacktheit liegen für mich extrem nah beieinander und bei mir genügt es, selbst ein Stück barfuss zu laufen oder eine Frau barfuss mit den Schuhen in der Hand zu sehen um erregt zu sein... Bin gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt, ob es noch Steigerungen beim Barfuß-Sein gibt
P. S.: Jennifers neues Leben (ihre Büro Zeit, ihre teilweise barfuss zurück gelegten Wege dahin, die Freundin auch dazu animieren...) war und ist eine meiner absoluten Lieblingsstorys hier! Es gibt meine ich wenn überhaupt nur 1 Dutzend Geschichten wo "Barfuß" absolut im Fokus steht und so schön herausgearbeitet ist wie bei Dir. Insofern von mir bekommst Du in jedem Fall 5 Punkte von mir. Feiere die Geschichte bereits nach Teil 1.