Grüsse
Eichler
Grüsse
Eichler
Super, deine Geschichte!
Barfuß im Büro, also die (meistens) Pumps mal abgestreift, ist real gar nicht so selten - aber hier ... da geht das Kopfkino ab - super!
Hallo Lolle
Danke - und schön, dass es Dir gefallen hat!So richtig nackt siend frau nur, wenn sie barfuss sind. Da ist das alleine schon mal ein schööner Anfang!
Alles anzeigen
Grüsse
Eichler
Geniale Geschichte, alle 3 Teile habe ich verschlungen und genossen. Dein Detailreichtum beim Beschreiben der nackten Füße und der Schuhe begeistert mich, weil da selten jemand so viel wert darauf legt.
Was mir durch den Kopf geht, inspiriert durch eine andere Geschichte, die ich mal gelesen habe: ob man so eine Entwicklung, Kleiderordnung noch etwas subtiler, sanfter, langsamer anlegen könnte: also als Beginn erstmal nur Barfuß-Sein im Büro und diese Freiheit motiviert dann noch mehr wegzulassen... Das fände ich auch spannend, wäre aber natürlich auch noch mehr Arbeit durch mehr Teile...
Ist mir auch durch Kopf und Schwanz gefahren ... anspruchsvolle Idee, das so zwingend darzustellen, dass die Entwicklung zur vollkommenen Naktheit zunehmend logisch erscheint ...
Dann die Sache noch weiter zu treiben, damit auch das Ficken nur als logische Konsequenz begriffen werden kann ... ich denk mal drüber nach!
Was für geile Gedanken in Deinem Kopf drehen ...
Alles anzeigenIst mir auch durch Kopf und Schwanz gefahren ... anspruchsvolle Idee, das so zwingend darzustellen, dass die Entwicklung zur vollkommenen Naktheit zunehmend logisch erscheint ...
Dann die Sache noch weiter zu treiben, damit auch das Ficken nur als logische Konsequenz begriffen werden kann ... ich denk mal drüber nach!
Was für geile Gedanken in Deinem Kopf drehen ...
Ja, ganz genau das meine ich! Perfekt erkannt, wo ich hinwill Nur die Leser müssen Geduld haben, nicht sofort alle nackt und geil, sondern sukzessive ergibt sich das aus dem Barfuß-Sein... Weil sie lockerer werden und noch mehr weglassen wollen um noch mehr zu spüren. Hab in einer anderen Geschichte mal gelesen, wo erwünscht war, dass Frauen in einem Shop barfuss sein sollen und dann zunehmend sich freier gefühlt haben und mehr weggelassen haben... So ähnlich stell ich mir das in Deinen Büro Geschichten sehr spannend als Variante vor...
Wer reicht mir als Anfänger die Hand. Suche Kontakt in NRW
Alles anzeigen
Grüsse
Eichler
Die Geschichte ist schon aus dem August und mir irgendwie entgangen.
Und ich muss leider zugeben, verpasst habe ich nichts.
Mir ist bereits der erste Teil zu plump, oder wie man es sonst nennen mag.
Die Idee, nackt bei der Arbeit sein (zu müssen) hat etwas. Ich habe, hatte diesbezüglich auch schon ein paar Ideen, die es aber nie "zu Papier" gebracht haben.
Aber in dieser Geschichte, scheint es wiedermal nur darum zu gehen, Frauen nackt als Sexobjekt zu erniedrigen, das ist mir einfach zu billig.
Sorry.
Alles anzeigenDie Geschichte ist schon aus dem August und mir irgendwie entgangen.
Und ich muss leider zugeben, verpasst habe ich nichts.
Mir ist bereits der erste Teil zu plump, oder wie man es sonst nennen mag.
Die Idee, nackt bei der Arbeit sein (zu müssen) hat etwas. Ich habe, hatte diesbezüglich auch schon ein paar Ideen, die es aber nie "zu Papier" gebracht haben.
Aber in dieser Geschichte, scheint es wiedermal nur darum zu gehen, Frauen nackt als Sexobjekt zu erniedrigen, das ist mir einfach zu billig.
Sorry.
... Da ist was dran, glaube auch, der Autor ist inzwischen wieder raus hier... Ich hab die Geschichte gefeiert weil er einer der Handvoll Autoren hier war, die Barfüssigkeit in den Fokus genommen haben. Aber da Roland(o) inzwischen wieder schreibt und die Evilon-Teile das auch mit drin haben, bin ich was das betrifft hier bestens versorgt
Bei anderen Geschichten, die mir zu heftig werden, blende ich das dann im Kopfkino aus und baue stattdessen den Barfuß-Teil im Kopfkino aus, für mich eine tolle Basis von mehr Nacktheit, Natürlichkeit, Spüren...