Beiträge von chriStory

    Grundsätzlich bin ich auch für vieles offen nur Gewalt an Frauen mag ich nicht, das heißt aber nicht dass es nicht manchmal auch etwas härter werden kann.

    In der Entlassung hat mir der 7. Teil eh gut gefallen, nur bis es soweit war habe ich ihm sicher fünf mal umgeschrieben. Viele Einzelheiten wie zum Beispiel Veronikas Freund und auch die Zene auf der Wiese mit Veronika fallen mir erst während des Schreibens ein und manches baue ich erst später ein. Nur damit ihr verstehen könnt wie die Teile entstehen. ;)

    Wow, das klingt spannend - wir richten uns natürlich nach Dir als "nur" Lesende - ja, stell mir das sehr zeitaufwendig vor das Schreiben und Ändern bis es für einen passt. Ich hab früher auch immer gedacht, die schreibende Person hätte konkret ein Bild der Hauptfigur vor Augen, aber eine Autorin hat mir mal erklärt, nein, die entwickelt sich beim Schreiben...

    wie findest du meinen Vorschlag für ein Spanking-Erlebnis mit Veronika, das kann ja von ihr ausgehen 😉

    Ich persönlich als Leser wäre grundsätzlich für alles offen, wenn es sich aus der Entwicklung von Meli in der Geschichte ergibt. NS kam ja auch schon vor und hat spannenderweise gut gepasst ohne dass es wie ein Fremdkörper gewirkt hat. Da bei Meli nahezu alles von ihren nackten Füßen und dem Spüren dort ausgeht, würde ich - wenn das für Rolando in Betracht kommt-, mit einer leichten Bastonade beginnen? Dann kann Meli ja fühlen ob das was für sie ist oder nicht - am besten kann sich aber sicherlich Roland in Meli rein versetzen und das entscheiden ;-)

    Lieber Rolando, ich weiß ja nicht mit was konkret Du nicht zufrieden warst beim Schreiben: aber das Ergebnis ist absolut beeindruckend! Persönlich der tollste Teil der Meli-Reihe mit so vielen genialen Details... Vom so schön genau beschriebenen Entsorgen aller Sommerschuhe und Strümpfe (ganz genau, im Winter einfach ggf. barfuss in die Winterschuhe) über das ganz besondere Zusammentreffen mit den anderen Frauen, wo es von der ersten Sekunde an kribbelt. Die Zeh-Szene, der Fuss-Fetisch-Freund und das Wegwerfen der Flip-Flops, ein Highlight jagt das nächste! Mindestens 5 Sterne! Ich würde mir so sehr wünschen, dass Veronika im nächsten Teil wieder auftaucht, da ist glaube ich so einiges möglich mit ihr ... :) Herzlichen Dank und Gruss, Chris

    Bin ich 100% einverstanden - sorry wenn das anders rüber gekommen ist. Mir ging es bei den Bildern um den Hippie-/Boho-Look a la Woodstock, nackte Füße im Schlamm und nicht um das Aussehen der Person selbst. Da ist es mir auch am liebsten die Details im eigenen Kopfkino nachzuschärfen :)

    Oh ja, stimmt, nur im Longshirt auf dem Konzert, das hätte was... Es hat wohl exakt zu Beginn des Konzerts aufgehört zu schütten, aber das wäre ja auch nicht schlecht für Meli :) Vielleicht würden es ihr ja ein paar nachmachen, barfuss trocknet schneller als in durchweichten Schuhen... Hab leider kein entsprechendes Bild beim Googeln gefunden, hätte gedacht dass da dann bestimmt einige barfuss unterwegs waren. Birkenstock zB wären ja völlig ungeeignet wenn das Wasser cm hoch steht...

    Ich werde sie schon fortsetzen, aber das Forum ist mir irgendwie suspekt Beiträge die hier gar nicht reinpassen bleiben bestehen und andere die finde ich sehr wohl zum Thema passen werden einfach gelöscht, und wenn man sich erlaubt seine Meinung zu äußern wird man gleich "Troll" genannt :cursing:

    Bin ich bei Dir... Freu mich total, wenn es weiter geht mit Meli... Bin schon gespannt, gefühlt irgendwie ein Barfuß-Jahr das 2022 :)

    Der Thread wurde schon vorher gelöscht scheinbar sind andere Dinge hier im Forum wichtiger.

    Ich weiß auch nicht warum er verschwunden ist.

    Oh das tut mir leid, vor dem Ausfall hatte ich das nicht bemerkt - fand Deine Geschichte einzigartig und besonders, hoffe Du lässt Dich davon nicht entmutigen.

    Lieber Rolando, ich hoffe Du bleibst uns und der einzigartigen Geschichten Sammlung als Autor erhalten, auch wenn der Meli Thread und die Ideen durch das IT Problem verloren gegangen zu sein scheinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiter schreibst an Melis Entwicklung mit Barfuß-Sein und Nacktheit. Lieben Gruß

    ... Da ist was dran, glaube auch, der Autor ist inzwischen wieder raus hier... Ich hab die Geschichte gefeiert weil er einer der Handvoll Autoren hier war, die Barfüssigkeit in den Fokus genommen haben. Aber da Roland(o) inzwischen wieder schreibt und die Evilon-Teile das auch mit drin haben, bin ich was das betrifft hier bestens versorgt :)


    Bei anderen Geschichten, die mir zu heftig werden, blende ich das dann im Kopfkino aus und baue stattdessen den Barfuß-Teil im Kopfkino aus, für mich eine tolle Basis von mehr Nacktheit, Natürlichkeit, Spüren...

    Ich war beim schreiben nicht ganz so begeistert, darum hat es auch länger gedauert und ich habe sie gefühlt 10X umgeschrieben :/

    Ok, Selbstkritik ist ja nicht schlecht, aber mir als Leser hat es sehr gut gefallen :)


    Am besten fand ich ihr Gefühl der Freiheit durch doppelt unten ohne...


    Für mich ist Barfuss-Laufen eine dosierte Form von Nacktheit ;-)

    Ich mag barfuss mehr bis zum Hals...


    Im neu erschienen Teil 2 sind wir da nicht mehr ganz so weit entfernt! Ich persönlich schätze es sehr, wenn sich das ganz langsam entwickelt in der Geschichte:


    https://schambereich.org/story/show/5188-melanie-meli-2


    Wahnsinnig toll geschrieben, die Ereignisse nach dem Konzert. Dass die Freundin Meli zu mehr animiert indem sie auch barfuss läuft und im Restaurant aus ihr selbst heraus der Wunsch nach noch mehr Freiheit und unten ohne im doppelten Sinne...


    Da bin ich total gespannt wie sehr der innere Hippie in ihr geweckt wurde und wie sich das weiter auswirkt im Alltag. Vor allem interessiert mich, ob und wie sie ihr Barfuss-Sein im Büro auslebt...
    ...