Beiträge von chriStory

    Liebe Nicole, herzlichen Dank für das In-Dich-Gehen, luftige Kleider als einziges Kleidungsstück und dazu Sandalen/Sandaletten klingt ganz wunderbar! Ich denke auf der Gartenparty in Rolandos Setting würdest Du Dich wohlfühlen. Ich finde es wunderbar wenn man auf der Haut an intimen Stellen einen Luftzug spürt... Ein so freies schönes Feeling. ZB beim Fahrradfahren... Einzig barfuss Fahrradfahren, was erstaunlich viele Frauen machen, die Schuhe auf dem Gepäckträger, das war und ist nicht so meins. LG Chris

    Lieber Rolando, ich bin mir sicher, Du bist einer der wenigen, der die (unterschwellige Fuss-) Erotik in diesem spannenden Blog Artikel einer Griechin über das Weglassen der Strümpfe in Englands Nachtleben erkennt und zu schätzen weiß. Vielleicht auch eine Anregung für Dich, bei künftigen Kapiteln:


    https://homeiseverywhere.org/l…-nicht-kaelteempfindlich/


    Den Blick einer griechischen Frau auf diesen speziellen UK Style finde ich total interessant. Auch ihre Erklärungsversuche... Hab allerdings ehrlich gesagt persönlich eine andere Erklärung: barfuss im Regen trocknet die Haut wesentlich schneller als mit Strümpfen. Den Tipp habe ich mal von einer Barefoot Coach Dame bekommen, die auch im Herbst/Winter mit Barfuss Sandalen/Minimalischuhen Laufen geht. Sie sagt, ihre Füße sind so auch im Regen wesentlich schneller trocken als mit geschlossenen Schuhen und Strümpfen. Da es in UK ja bekanntlich öfter mal regnet, für mich eine naheliegende Erklärung. Das mit der Kindheit und Schul Uniform Dresscode hab ich allerdings auch mal woanders gelesen und auch schlüssig gefunden.

    Werde ich am Abend lesen:thumbup: Nicole_Havefun da sollten wir ja fast eine eigene Geschichte daraus machen, oder Meli lernt Nicole in der Disco kennen :/

    Das klingt ja nach einer MEGA Idee! So lohnt sich doch schon der offene Austausch, richtig klasse, gefällt mir... Barfuss heim mit den Heels in der Hand (heels-in-hand & barefoot - der einzigartige UK Lady Nightlife Style, die das sogar im Schnee (!) praktizieren: https://www.mirror.co.uk/news/…-enjoy-night-out-12119035), also Nicole, Meli kam schon ohne Schuhe nehme ich stark an :)

    Liebe Nicole, danke für Deine Offenheit und die spannenden Details - die innere Meli geweckt, so könnte man es sagen :) Das mit dem Springbrunnen und das Barfuß-Laufen nach der Disco gefällt mir am besten...

    Eigentlich wollte ich das Veronika ihr das Top teilweise zerreißt, deswegen waren auch die Schnitte im Top gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob außer Dir, andy007 und A_N_D_Y_69 irgendwer interesse an der Geschichte hat. Es ist irgendwie total demotivierend dass in diesem Forum nichts zurück kommt. 43 haben die Geschichte gelesen 6 Bewetet und nur du einen Kommentar dazu geschrieben. Scheinbar wollen hier alle nur lesen dass ab dem zweiten Satz alle Mädels nur noch nackt und mit gespreizten Beinen herum laufen.

    Dass es vermutlich kaum ein weibliches Wesen gibt, dass das in Realität wirklich macht ist hier scheinbar jedem egal.

    Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Forum wo die Geschichte mehr gefallen findet und mehr Wert darauf gelegt wird wie sich die Hauptperson langsam entwickelt und auch eventuell möglich sein könnte.

    Deine Idee klingt super mit dem Zerreißen - das andere kann ich gut verstehen. Es wird leider eher negative Kritik geäußert als Lob ausgesprochen. Ich hoffe, Du läßt Dich davon nicht demotivieren. Sicherlich wollen viele das eher so wie Du es beschreibst, ich schätze die langsame und noch als real vorstellbare Entwicklung dagegen sehr. Einfallen würden mir noch german.literotica.com, das österreichische Erotikforum (.at) und das kgforum. Gibt nicht wenige die auf mindestens 2 Plattformen veröffentlichen, auch um zu verhindern, dass irgendwann alles mal weg sein sollte...

    Danke für das Lob, ich bin ja leider nicht unbedingt der schnellste Schreiber, ausserdem muss ich dazu in Stimmung sein sonst wird das nichts aber ich habe schon einige Ideen wie es weitergehen wird. Deswegen wurde es etwas heftiger mit Birgit weil sie ein wenig die dominantere Rolle spielen wird, keine Gewalt das ist nicht so meine Sache aber etwas heftiger wird es schon werden, immer gemischt mit kompletter Nacktheit.

    Veronika und ihr Freund werden auch noch mehr eingebunden.

    Und bei der Gartenparty soll Meli dann auch ihren Freund kennenlernen, der sie auch noch Formen soll. 😉

    Lieber Rolando, da Du schon öfters von etwas vor und zurück gesprochen hast, um die Entwicklung nicht zu schnell ablaufen zu lassen, zwei Ideen gingen mir die letzten Tage durch den Kopf: Zum einen: wie wäre es, wenn an Melis ohnehin schon gekürzten Oberbekleidung noch etwas abgeschnitten werden würde beim Shopping, zB in Umkleide? Zum anderen: wie wäre es, wenn es einmal eine Autofahrt geben würde, barfuss bis zum Hals :) Als noch geschützter Raum, von innen abgeschlossen, aber doch eine deutliche Steigerung... Vielleicht auf der Fahrt zur Gartenparty und dort zieht sie dann das schon geplante Kleid über. Nur so als Brainstorming :)

    Das beste kommt zum Schluss, lieber Rolando! Eine gelungene Überraschung Deine neue Fortsetzung (Teil acht) meiner Lieblingsgeschichte - so gut gelungen, ein Traum für Barfuss-Fans. Melis Entwicklung ist extrem nah an meinem persönlichen Kopfkino, teilweise erweiterst Du es auch (dass sie sogar Orgasmen mit der Kollegin teilt ist schon eine heftige aber spannende Sache... Gefällt mir diese neue GrenzÜberschreitung), das macht für mich den besonderen Reiz aus. Und ja natürlich, ich würde mich riesig über eine Fortsetzung beim Shopping, (schon ganz gespannt wie dreckig ihre Füße noch werden passend zur radikal verkürzten Oberbekleidung und ob Veronika irgendwann auch barfuss ist?), im Kosmetiksalon (interessant angelegt mit dem extra nicht rasieren...) und auf der Gartenparty (auch hier macht schon der Hinweis auf das Kleid das sie tragen will Lust auf mehr) freuen, unten ohne versteht sich :) Herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit an der genialen Geschichte und Gruß von Chris

    Barfuß und ganz nackt hat für mich was Devotes. Ich bin zwar eher devot veranlagt, aber irgendwie fehlt mir was. Ich spiele eben gern mit meinen Reizen und finde es spannender sich nach und nach zu entblättern. Ich würde mal Barfuß und völlig nackt an der Leine durch einen Club geführt. Mir macht es nichts wenn MANN alles sieht, aber ich fand es nicht so prickelnd.

    Ok, das verstehe ich. Ich würde auch barfuss im Schuh schon sehr erregend empfinden, wenn Du zB mit den Schuhen spielst im Büro. - barfuss ohne Schuhe (am Ende noch mit dreckigen Fußsohlen je nach Umgebung), ja, das muss man mögen, tatsächlich etwas erniedrigend, das müssten schon beide Personen ausdrücklich wollen.

    Ich arbeite gerade an Teil 8. Ein kleiner Vorgeschmack so ähnlich wird das Büro Outfit für den nächsten Tag zumindest nachdem Birgit die Hose bearbeitet hat forum.schambereich.org/attachment/8728/

    Lieber Rolando, ich freu mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung - mit Deinem letzten Kommentar zu Wombel44 hast Du vollkommen recht - erstmal selbst so etwas in sich stimmiges, spannendes schreiben bevor lauter schlechte Bewertungen die derer das zu schätzen wissen, leider fast ausradiert werden... Von mir hast Du 5 Sterne sicher :)

    Das Bild hier von ihr gefällt mir wahnsinnig gut (wobei die weißen Birkenstock Arizona hätte sie ja auch ganz einfach von sich schleudern können und barfuss performen, wenn sie schon Schlappen anhat :)


    https://www.alamy.com/stock-ph…rms-live-in-85891736.html


    Bei dem Auftritt flasht sie ausnahmsweise nicht obenrum (ohnehin fast wie oben ohne angezogen :) sondern zeigt ihren schwarzen Slip unterm Rock:



    Zumindest im Kopfkino würde so ein Festival "eskalieren"... Getrieben vom Auftritt, den Zuschauern, Stück für Stück alles von sich schleudern, mit den Birkenstocks geht's los, oder was meint Ihr?

    Wie gesagt die Tattoos mag ich nicht sonst ist es ein toller Auftritt, einen Konzert Besuch wäre es schon wert. Vielleicht zieh sie ihr Top ja mal für längere Zeit ganz aus oder auch was anderes ;)

    Oh ja, das klingt sehr gut - hab ein kleines Interview von ihr entdeckt, da spricht sie davon gerne barfuss herum zu laufen und so wenig wie möglich anzuhaben (Sommer Festival Atmosphäre - das löst viel Kopfkino in Kombination mit Meli bei mir aus...):



    Leider hat sie meistens Schuhe an, sonst sehr nette Auftritte. Die Tattoos stören mich zwar etwas aber wie jeder mag ;)

    Das stimmt leider - etwa zwei Drittel der Konzerte (soweit ich ein Video gesehen habe) mit Schuhen... Keine Ahnung warum, sicherlich fühlt sie sich freier ohne... Teilweise kommt sie zu Beginn schon barfuss auf die Bühne. Vielleicht könnte eine Begegnung von ihr und Meli backstage das forcieren :)


    Jedenfalls für mich wieder ein Beweis, das bei einigen Personen barfuss eine dosierte Form von Nacktheit ist und eigentlich der Wunsch nach noch mehr Freiheit schlummert...

    Falls zufällig noch jemand ein Video von einem Konzert von Tove Lo kennt, wo sie auf der Bühne ihre Schuhe auszieht, das würde ich total feiern :)


    Hab geschaut, das Konzert in Chicago 2017, das gibt's leider nicht in voller Länge zu sehen, dort könnte man es bestimmt sehen... Finde ich immer etwas besonderes wenn die Sängerin das macht...

    Hallo Rolando,


    diese Sängerin (hier Auftritt in Paris) hab ich gerade entdeckt und musste an Dich und Deine Geschichte denken, da geht von Kopf bis Fuss so einiges... So ein Auftritt würde doch Meli bestimmt motivieren. Oder was meinst Du?!