Freunde der niederländischen Wassersuppe: es hat mich schon immer extrem erregt, zwei Frauen beim Liebesspiel zuzusehen. Ich vermute mal, dass das vielen Kerlen so geht. Im echten Leben ist mir dieses Naturschauspiel leider verwehrt geblieben, so dass ich bis heute auf aussagekräftiges Bildmaterial angewiesen bin. Einem Kumpel ist mal das Glück zugefallen, mit zwei Mädels in der Molle zu landen (das habe ich AUCH nicht geschafft. Verdammt, ich bin schon ein armer, asketischer Hund), aber selbst der war im Nachhinein schwer enttäuscht, weil die Weiber es nicht untereinander gemacht haben. Während er auf der einen lag, hat die andere nur an sich selbst rumgefummelt.
Da will ich aber gar nicht drauf hinaus. Was ich wirklich schon immer wissen wollte: Wenn es uns Kerle so anhobelt, zwei gnädigen Damen bei der Entsaftung zuzusehen, finden Frauen es auch erregend, wenn zwei Kerle bei sich gegenseitig Flöte und Dudelsack spielen oder der eine dem anderen die Hintertür verlötet? Ich selber wende mich schon angeekelt ab, wenn sich mal in der Glotze zwei Typen küssen. Pfui Deibel.
Jaa, der Morgen graut, es ist halb Sieben, ich weiss nicht, ob man 7 hier gross oder klein schreibt, das muss ich aber auch gar nicht wissen, gleich steh ich auf, juppheidi, und das ist euch total schnuppe. Sorry für den letzten Absatz, ich wollte nur, dass mein Beitrag umfangreich und wichtig erscheint. Mädels, ich liebe euch alle. Männer, grüsst eure Frauen und meine Kinder. Auf Wiedersehen.