Beiträge von igor00

Dann mal weiter in der Geschichte

"Meine Damen und Herren", meldet sich nun Klaus per Mikrofon aus dem OFF,"lehen Sie sich zurück, genießen Sie das Schauspiel und ihre Drinks, freuen Sie sich auf das Kommende! Doch freuen Sie sich nicht zu früh. denn nun sind Sie an der Reihe.

Auf ihren Tischen finden Sie kleine Briefumschläge, Kärtchen und Stifte. Nun dürfen Sie bestimmen, wie es weiter geht.

Hier die Regeln:

• Alles, was sie wünschen, dass Sandra für uns tun soll, schreiben Sie auf Ihre Kärtchen – immer genau einen Wunsch auf ein Kärtchen.
    • Das Kärtchen kommt in einen Umschlag, den Sie bitte zukleben und in die Höhe halten – immer maximal einen Umschlag pro Tisch und Durchgang.
    • Sandra selbst kommt zu Ihnen, nimmt die Umschläge entgegen, bedankt sich artig für die Aufgabe, die sie ihr stellen und bringt die Umschläge zu uns.
    • Wir, das Kommitee, öffnen den Umschlag und entscheiden, ob die Aufgabe im Sinne der Wette zulässig ist und wählen aus den zulässigen ein oder zwei aus.
    • Diese erhält Sandra, begibt sich auf ihr Podium und liest eine der Aufgaben laut vor. Sie darf dabei, wenn sie zwei mitbekommen hat, selbst bestimmen, welche sie vorzieht.
    • Anschließend muss die Aufgabe unverzüglich erfüllt werden bevor Sandra die nächsten Kärtchen einsammelt.

Nun denn: Auf zur ersten Runde!"

An den Tischen setzt sofort munteres Murmeln ein und schon bald winken von vier Tischen scharlachrote Briefumschläge.

Aber wenn Du ihn förmlich darum bittest, Dich zu vögeln und damit zu entjungfern, ist das etwas anderes. Da läßt er sicher mit sich reden.

Ich weiß nicht, ob es Laila um's vöglen und entjungfern geht.
    Wie ich sie kenne, will sie in eine andere Richtung.
    Aber lassen wir uns überraschen ;)

Mittlerweile ist ihm klar geworden, dass er sich in eine heikle Lage bringen kann, wenn er wieder über Dich herfällt.

Er ist ja immerhin ein nicht ganz unintelligenter Mensch. Sonst wär' er nicht Redakteur.

Deine Unsicherheit ist dir anzusehen. Ich komme langsam nach vorne, gehe zwischen den Tischen durch. Dabei spreche ich meine vorbereitete Begrüßung:"Einen wunderschönen guten Abend werte Gäste. Schön, dass Du da bist, Sandra.

Sie alle sind hier, weil ihnen ein sehr besonderer Abend in Aussicht gestellt wurde. Nur wenige von Ihnen kennen sich untereinander und das soll auch so bleiben. Deshalb haben wir sie aufgefordert sich zu maskieren. Bitte respektieren sie das Inkognito aller."

Ich lasse meinen Blick über die Menge schweifen. Alle sind unserer Aufforderung gefolgt, maskiert zu erscheinen. Ein paar Leute meine ich zu erkennen, aber sicher bin ich nicht. Den Aufruf zu der Veranstaltung haben wir in ein paar einschlägigen Foren publiziert und waren über die Resonanz sehr erfreut.

"Sandra ist hier, weil sie ihre eigenen Grenzen austesten möchte. Bei allem, was in den nächsten Stunden passiert denken sie bitte daran, dass sie unter dem Druck einer Wette steht, die sie gewinnen möchte. Sie hat jederzeit die Möglichkeit die Wette verloren zu geben und auszusteigen. Dazu muss sie – für alle vernehmbar – das Wort 'Rosebud' aussprechen. Sandra, bitte sag einmal, damit wir wissen, dass du verstanden hast, laut und deutlich 'Rosebud'!"

Nun gut, dann nehm' ich das wieder in die Hand:

An der Stahltür hängt ein Zettel, auf dem folgendes steht:

Gut, dass du da bist – wäre ja auch ziemlich dumm, wenn du nicht gekommen wärst. Damit wir uns überzeugen können, dass du unsere Anweisungen eingehalten hast – drinnen ist es zu finster dazu – zeigst du uns jetzt deine nackten Titten und deine Pussy.

Wir können dich allerdings nur sehen, wenn du gegenüber der Tür an der Wand stehst.
    Und da du nicht weißt, von wo aus wir zusehen, wirst du dich in alle Richtungen zeigen müssen ...

Aber die Rasur sollte sein.

die können wir ja noch nachholen, wenn sie erst mal drin ist.

mal nackt gefesselt und mitten in der Redaktion für die anderen Mitarbeiter ausgestellt hat. … kam alles vor …

OHA!

Heisse Vorstellung.

Die kleine 14-jährige Praktikantin steht nackt und gefesselt mitten in der Redaktion, wenn morgens die ersten Mitarbeiter kommen.

Wer wäre denn der oder die erste gewesen, der/die dich so gefunden hätte?

Was hätte er/sie mit dir gemacht?

Was ich dir anbieten kann, sind Erlebnisse mit meinen Mädels und Beispiele von Sachen, die sie sich aus dem Netz geholt haben, sofern ich es entdeckt hab.

Beides darfst du meinetwegen gern und in epischer Breite hier erzählen, bzw. Beispiele zeigen.
    Ich bin daran sehr interessiert.

Da müssen wir jetzt erst mal klären, wie Laila diese Information bekommt. Sie steht ja in ihrem roten Sommerkleid in einem Tordurchgang, durch den theoretisch auch beliebige andere Menschen kommen können. Es ist ein nicht allzu warmer Sommertag um kurz vor Acht. Dieser Tordurchgang ist auch eine Abkürzung vom Bahnhof kommend zum Viertel, in dem viele Szenelokale gerade anfangen aufzuschließen.

Also: wie teilen wir Laila mit, dass sie ihre Brüste und ihre Pussy freilegen soll?

btw: Ich hab Lailas ersten Beitrag und die betreffenden Teile der Originalstory nochmal gelesen: Die Heldin der Geschichte hat sich noch nie die Schamhaare rasiert.

Also: es war rein meine persönliche Reaktion auf die Geschichte.

Ich finde das sehr interessant, dass du das so empfindest.

Wenn ich mir die Szene vorstelle bin ich heimlicher Beobachter und schwanke zwischen eingreifen um dem weinenden Mädchen zu helfen und und fasziniert erotischer Spannung. Wahrscheinlich hätte ich "in echt" eher eingegriffen als zugesehen.