ich find' ja das besonders heiß ...
Beiträge von igor00
-
-
das ist noch mehr, aber ich will euch ja nicht überfordern ...
mich überforderst du nicht
das Erste und das Letzte find' ich am besten.
...und die sind wieder von deiner Tochter?
-
Etliche unserer Besucher sind aufgestanden und bilden einen ungeordneten Halbkreis um Sandras Rückseite.
Manche schauen nur, andere streicheln ihren Po und ihre Oberschenkel.
Ein junger Typ steht eine Weile unschlüssig da, dann nutzt er eine Lücke um schnell an Sandra heranzutreten. Erst streichelt auch er nur über ihren Po, dann fasst er mit beiden Händen ihre Hüften und reibt seine ziemlich dicke Beule in der Jeans an ihrer Pussy. Auf und ab, auf und ab ...
Sandra unterdrückt ein Aufstöhnen nur mühsam.
... bis er anscheinend genug hat und grinsend wieder geht. Der Stoff, der sich über seine Beule spannt, ist ein wenig dunkler geworden.
-
-
Tochter einer Kampfemanze
und dann **dieses** Profilbild?!
-
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie man ein Fahrradschloß durch so einen Schlüppi fädeln kann, wenn das Mädel so zappelt
Die Jungs sind da schon recht brutal in den Videos.
Und ich hab mal gelesen (keine Ahnung, ob das stimmt) dass Asiatinnen sich grundsätzlich nicht trauen, sich gegen einen Mann zu wehren. -
wasn das für eine Albernheit?
-
Wie arrogant sie sich gibt. Na warte, das werden wir dir noch austreiben!
Während Sandra sich bereit gestellt hat, haben wir den Teilnehmern die Regeln für diese erste Vorführung mitgeteilt. Dazu liegen auf den Tischen Tabletts, so dass Sandra nichts davon mitbekommt. Die Regeln soll sie nicht kennen.
Jede/r darf jetzt zu Sandra hingehen, sie betrachten und berühren, es darf ihr aber in keine Körperöffnung etwas – egal was – eingeführt werden.
Auch darf sie unter keinen Umständen zum Orgasmus kommen.
Bevor die ersten aufstehen gehe ich zu Sandra hin und hebe den Rocksaum des Kleides hoch. Ich breite den Rock über ihren Rücken und befestige den Saum unter ihren Trägern so dass ihre beine und ihr Po vollkommen offen vor uns liegen.
Dann fordere ich das Publikum stumm auf näher zu treten.
-
Geniale Idee.
Ich bin sofort dabei.
Hat jemand so ein Gerät, das ich hacken könnte?
-
Erst mal muss Laila sich in die Position begeben.
laila , träumst du? -
Ich entscheide mich für Aufgabe zwei.
Dann sieh mal zu, dass du deine Position einnimmst!
-
Page Not Found (Error 404)
Der link ist doppel reinkopiert.
Musst einfach die eine hälfte löschen -
Das ist ja Prosa ...
Ich dachte du hättest Manga-Stories im Angebot
Hab eben die erste Seite von der Story gelesen - echt interessant
... konnte nicht aufhören.
Wirklich eine heiße Geschichte.
Nur der Schluss ist schade.
Ohne den Fick am Ende hätte ich sie besser gefunden.
-
Also wenn von sonst niemand was kommt, dann versuch' ich mal mein Glück
ZitatDu bist so weit weg, dass wir kaum was sehen können. Zeige an jedem Tisch, dass du unter deinem hübschen Kleid kein Höschen trägst. Lass dich an jedem Tisch so lang betrachten, bis du weiter geschickt wirst und befolge die Haltungsanweisungen der Betrachter.
ZitatSteig von deinem Podtest herunter, stell dich breitbeinig davor, leg deinen Oberkörper auf dem Podest ab (Gesicht nach unten) und warte bis man dir sagt, dass du wieder aufstehen darfst. Egal was passiert, du wirst dich nicht bewegen.
Laila, welche Aufgabe wählst Du?
-
-
bevorzuge eher gute Geschichten
gib mal ein Beispiel
-
Spielereien mit einem Seil
großartiges Bild!
-
Dieses Forum ist aber nicht für Themen wie z. B. CoronaWahnsinn, Maskenfetisch, Shanghai usw. gedacht! Sondern für Erotik!
auch hier hast du inhaltlich recht.
Dass uns allerdings ein Newbie über unser Forum belehrt, das kommt in keiner Community dieser Welt, egal ob virtuell oder real, gut an ...
-
wie verklemmt mancher Typ sein muss, um nicht verstehen zu können für was ein Forum gedacht ist!
wenn du den persönlichen Angriff weggelassen hättest, dann hätte ich deine Ausführungen so als sachlich richtig stehen lassen können ...
-
Richtig schizophren wird das, wenn sich Moralapostel, Besserwisser, Gutmenschen . . . stellvertretend für andere echauffieren.
Wenn es nicht mehr um Inhalte geht, sondern die Person des Verfassers zu diskreditieren.
da bin ich voll inhaltlich deiner Meinung
ich finde auch nicht alles gut, was du hier schreibst, scrolle aber dann einfach drüber weg ...