Das ist eine der besten Geschichten der letzten Zeit.
https://schambereich.org/story…gen-eine-wahre-geschichte
danke, Mian
Das ist eine der besten Geschichten der letzten Zeit.
https://schambereich.org/story…gen-eine-wahre-geschichte
danke, Mian
Hi du,
Hier hatte ich die Bilder kopiert, die weiter vorne im Thread zu sehen sind:
hübsche Quelle
hier findet man auch ganz tolle Bilder ...
Nackt sein ist Freiheit von den Zwängen der moralinsauren Gesellschaft.
LOL
na du magst es ja tun
Haben wir eine kleine Philosophin hier im Forum?
Wers glaubt wird seelig.
Wieso gibst du dein Alter hier nicht an?
Hattes du einen Abgang oder hast dir einen runtergeholt bei dem vermeintlichen Erlebnis, oder jetzt beim Schreiben . . .
seelig(sic!) werde ich vermutlich nicht mehr. Dazu hab ich eine zu schwarze Seele
wenn dich mein Alter interessiert: ich bin 29
... und da es im Moment keine Frau in meinem Leben gibt, muss ich mir ab und zu einen runterholen.
Das Erlebnis in der U-Bahn (Linie U1 zwischen Praterstern und Kagran, falls du dich in Wien auskennst) war zwar durchaus erregend, aber dafür hat's dann doch nicht gereicht
Ich hab gestern in der U-Bahn ein sehr schönes Erlebnis gehabt: Eine junge Frau (ich schätze sie auf maximal 20) saß mir gegenüber und hat mir gezeigt, dass sie unter dem langen Wintermantel mit Innenpelz absolut nichts an hatte. Hübsch und ziemlich erregend.
Als ich sie ansprechen wollte, hat sie lächelnd den Kopf geschüttelt und ist ausgestiegen. Schade eigentlich, aber ich respektiere das.
Vielen vielen Dank euch Beiden für diese hervorragende und hoch erotische Darbietung. Ihr habt das Beide so toll gemacht. Eigentlich schade dass jetzt wohl ein Ende gekommen ist.
Ganz dickes Dankeschön an Euch
Ich schließe mich voll inhaltlich an
Es kann ja wieder ein neues Szenario geben ...
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn beide Türen zu sind, ist auch das Licht aus und wenn du eine der Türen aufmachst, dann geht auch das Licht an. Oder wie war die Logik?
Und wenn das Licht aus ist, dann kann man dich von außen nicht sehen?
oder doch?
irgendwie verstörend
Aber mega geil, wie du das beschreibst!
sweet:
so mutig bin ich nicht
das kommt ja vielleicht noch
ne in der Schule habe ich immer Unterwäsche drunter, also einen Slip, der BH stört mich und den lasse ich manchmal weg. Aber nur weil sich das besser anfühlt
würdest du auch mal ohne Höschen in die Schule gehen?
... um auszuprobieren, wie es sich anfühlt.
Ob wahr oder nicht, es liest sich gut und regt die Phantasie an
schon eine mega geile Vorstellung
Glatte geschlossene Spalten sind schon was besonders schönes.