Bei einem Experiment hat sie festgestellt, dass im Gehirn die Schaltkreise von Panik und sexueller Erregung miteinander verbunden sind.
eine sehr spannende Erkenntnis.
Kann man(n) daraus etwas ableiten?
Bei einem Experiment hat sie festgestellt, dass im Gehirn die Schaltkreise von Panik und sexueller Erregung miteinander verbunden sind.
eine sehr spannende Erkenntnis.
Kann man(n) daraus etwas ableiten?
interessantes Bild.
Was hast du für eine Phantasie dazu?Warum findest du es so gut?
Ich finde die Details großartig.
Sie ist an einem Ring durch ihren Kitzler an den Stuhl gekettet.
Sie kann also nicht aufstehen ohne sich erheblich zu verletzen.
Dann stecken drei unterschiedliche Dinge in ihr:
ein Dildo in ihrem Po, einer in ihrer Pussy, der offensichtlich bis in den Muttermund hinein reicht und diese Sonde in ihrer Harnröhre, die mich besonders fasziniert.
Außerdem finde ich dieses Rädchen spannend, das ungefähr da angebracht ist, wo ich annehme, dass der G-Punkt sein müsste.
Ich hätte tatsächlich nichts gegen ein paar neue Bilder.
ein paar?
na du warst ja fleißig!
das ist mein Favorit:
was auch immer sie da tut, es sieht geil aus
Aber laila, will Deine Tochter, dass Du die Bilder findest?
Ein interessanter Gedanke
heiß!
lasst mich mit ihr spielen!
Mangas ... Da kannte ich bislang zwar den Begriff - Inhalte lernte ich aber erst hier kennen. Und da bin ich ganz bei laila, es sind anregende Bilder darunter.
schau mal hier rein:
gerne auch mit Beteiligung
Ja - leider.
Da habt ihr sicher recht.
Es wird immer schwieriger Akt- oder erotische Aufnahmen von jungen Frauen unter 18 zu machen oder zu bekommen.
Es schreit sofort irgendwo einer "Kinderp**" und schon ist die Aufregung groß.
Ich persönlich bin deshalb auf Mangas ausgewichen.
Da wird keine echte Person abgebildet und entsprechend ist der Empörungslevel niedriger.
Liest sich wirklich gut.
Ich bin sehr neugierig auf die Fortsetzung.
Alles anzeigenIch hab mir vor ein paar Tagen einen Jack Ryan Film angeschaut: Shadow recruit.
Eigentlich nur wegen Kevin Costner, aber Chris Pine ist auch nicht zu verachten ...
Was ich sagen wollte: da gibt es eine Szene, wo seine Freundin (gespielt von Keira Knightley) mit zu einem Dinner mit dem Oberbösewicht geht und er sie dort allein lässt (geplant).
Sie muss mit dem Typen Konversation machen, während er in dessen Büro einbricht.
Keira Knightley spielt so unglaublich gut die Angst, die dieses Mädchen hat und das Bewusstsein, dass sie, egal, was dieser Typ jetzt von ihr will, es zulassen wird, damit ihr Verlobter nicht auffliegt.
Es ist ein amerikanischer Film, deshalb passiert natürlich nichts sexuelles, aber man kann sich so einiges ausmalen, was passieren könnte.
Oh ja!
Diese Szene liebe ich auch.
Keira Knightley ist sowieso eine der heißesten Schauspielerinnen ever!
Noch besser finde ich allerdings die Folgeszene, wo der Böse kapiert hat, was abgeht und sie kidnapt.
Wo er ihr im Auto erklärt, was passieren wird, wenn er ihr die Glühbirne im Mund zerbricht. Ich kann einfach nicht anders als mir vorzustellen, was sie alles tun würde nur um diesem Schicksal zu entgehen.
ging mir tatsächlich ähnlich.
meine Tochter zieht sich die Dinger Gigabyteweise ...... und mittlerweile finde ich immer wieder welche, die mir auch gefallen.
Ist das, was du uns da zeigst deine Auswahl oder die deiner Tochter?
Hallo Johannaa,
dann erzähl' mal ein bisschen worauf du so stehst.
Ich bin gespannt.
oh ja, das würd' mich auch brennend interessieren
hab die Szenen mit Megumi zusammengeschnitten
Was ich unglaublich toll finde, ist der Handlungsstrang der jungen Megumi, die ihre sexuelle Befreiung sucht und findet.
hab ein bisschen gebastelt
ZitatJetzt anmelden und alle jugendgeschützten Inhalte rund um die Uhr streamen - auf allen deinen Geräten. Andernfalls ist dieser Film nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr verfügbar.
tja
Du meinst die Serie lohnt sich?
entdeckt hab ich die auch schon, aber nicht reingeschaut.
... na, wenn das so ist, dann weiß ich ja, was ich mit meinem Nachmittag anfange.