Beiträge von Renrew50

    Wer nimmt die Eier, wer den Schwanz? ;)

    Ich finde es rührend wie ihr euch um mein bestes Stück kümmern wollt. In den achtziger Jahren konnte eine Frau zum Ende der Badesaison meinen Pelz ernten. Ein Auftrag welcher gern angenommen wurde, war es doch damals etwas ganz Besonderes.

    Bin ja neugierig was ihr nun mit mit anstellen möchtet. Eine Einschränkung gibt es, bin seit Jahren waxxgepflegt...

    Am Frühstückstisch mit solch einer Fülle von positiven Rückmeldungen überrascht zu werden tut sehr gut und macht mich etwas verlegen. Eigentlich hatte ich nicht vor, das Bild hier zu präsentieren, und dazu auch noch solch eine intime Situation, aber die gestrige Unterhaltung mit euch allen war schon sehr animierend, und die etwas provozierende Aufforderung von renrew, etwas mutiger zu sein, hat mich dann über meinen Schatten springen und meine Vorbehalte vergessen lassen.


    Diese Stellung hier ist übrigens eine meiner liebsten, wenn ich mich selber verwöhne. Ich spüre mich so am besten und komme fast immer schnell zum Orgasmus.

    hallo Verena, möchte gratulieren das es geschafft hast über deinen Schatten zu springen und es freut mich, dazu beigetragen zu haben. Du hast einen schönen Körper und brauchst dich nicht zu verstecken, auch deine Brüste gefallen mir. Die Situation ist doch rein menschlich, zeigt sie doch das auch dein Leben genießt.

    Ich bin froh, daß ich seinerzeit den Sprung von hinter vor die Kamera geschafft habe. Der Anstoß kam von einer Bekannten welche ich für Fotos überzeugen wollte. Ihr Einverständnis war an den Wunsch geknüpft mich auch so zu fotografieren. Nach ersten Zaudern fand ich dann Spaß daran. Leider war ich da schon Anfang dreißig, so fehlen mir einige interessante Jahre. Bin noch am überlegen ob ich zum Thema passende Momentaufnahmen hochlade.

    Noch einen schönen Tag wünsche

    mein Archiv ist ja nahezu unersättlich und bin nun mal in Vorleistung gegangen. Würde mich freuen auch mal Beiträge von mutigen Frauen zu finden, wobei es verständlich ist wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte

    Du hast die Damenwelt anscheinend begeistert 😀

    von meinem persönlichen Empfinden war ich gern gesehen. Es kommt aber nicht nur auf das Äußere an sondern auch darauf wie man als Träger damit in bestimmten Situationen umgeht...

    Ich denke, es ist genau dieser exhibitionistische Trieb, den die meisten Mädels hier haben. Die eine mehr, die andere wenigen. Für mich ist es immer schön, "Gleichgesinnte" hier zu treffen. In meiner frühen Jugend hatte ich echte Befürchtungen total durchgeknallt zu sein.

    (Da fällt mir ein, ich muss endlich meine Geschichte fertig schreiben.:rolleyes:)

    wünsche gutes Gelingen, bin gespannt

    Gerne ein Vorschlag von mir. Überlege Dir bitte wie Du am liebsten gesehen werden möchtest. Zeige Dich uns dann einfach genau so. Es ist auch völlig egal was man wie sieht, es kommt in erster Linie auf Dich an

    Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.

    sehr feine und mutige Aufnahme von einer schönen Frau, der schmale Haarstreifen gefällt mir, nicht ganz blank und er verrät doch vieles über die ehemalige Schambehaarung

    Hallo ihr, es freut mich, daß es doch eine rege Diskusion zu dem aufgeworfenen Thema gibt, hat mich ja auch ermuntert mit Beiträgen dazu beizutragen. Es müssen ja nicht die einzigen Fotos von mir sein. Die Fotos von mir, sie sind ausschließlich von Frauen angefertigt, zeigen immer den Körper als Ganzes, mit oder ohne Körperbehaarung. So verstecke ich nicht mein Gesicht, auch nicht bei Phallusaufnahmen. Aber dies ist meine persönliche Ansicht. Also wenn weiterhin Interesse besteht könnte ich weiter Bilder hochladen, würde mich aber auch über Kommentare sowie andere Mutige freuen. Es können natürlich Wünsche geäußert werden.

    Abgesehen von kleinen Symbolen an Stellen welche nur für einen bestimmten Personenkreis einsehbar sind empfinde ich vor allem großflächigeTätowierungen als nicht gerade sympathisch. Bevor man sich zu dieser Art der Gestaltung des eigenen Körpers entschließt sollte man sich fragen ob es auch noch in 30 oder 40 Jahren den eigenen Ansprüchen und den der Mitmenschen genügt. Wie das Lasern der Schamhaare ist ein Tattoo eine Entscheidung fürs Leben, läßt sich kaum rückgängig machen. Vor allem junge Frauen sollten sich deshalb gut überlegen, ob sie einigen Promis in Fragen Tattoos nacheifern oder später mal in guter Gesellschaft ein elegantes Kleid tragen und schöne Haut zeigen möchten...

    Wenn man dagegen seinen Körper durch Rasieren oder Waxxen der Schamhaare gestaltet läßt sich dies ganz einfach und ohne Spuren korrigieren. Nach einem halben Jahr sind die Haare nachgewachsen und es bleibt nur noch die Erinnerung oder eventuelle Fotos. Auch ein Piercing läßt sich wieder entfernen.

    Upps, ich war wieder mal Oberlehrer...