Beiträge von Renrew50
-
-
nur ein altes T-Shirt hab ich fürs Bett, koche und genieße auch so meine erste Tasse Kaffee. Im Sommer folgt Pool, ansonsten ziehe ich mich erst an wenn mir fröstelt...
-
hallo Nicole, wieder ein tolles Foto von Dir, gratuliere. Einen schönen Urlaub wünsche
-
-
Die Diskusion Bilder ja/nein geht ja nun schon eine Weile und so hab ich außer Bravobilder oder zum Schmunzeln nichts mehr reingestellt...
-
-
-
-
Kaffeekränzchen
-
-
wir sind auch neu hier. Lisa und Tom aus Norddeutschland, PLZ 275
willkommen lisa und tom
-
-
Unter dem thread „Echte kleine persönliche Schamsituationen“ hatte ich davon berichtet, wie ich als Jugendliche in vier Schritten immer mehr Gefallen daran gefunden habe, mich nackig zu zeigen und gleichzeitig meine lesbische Prägung entdeckt habe.
An den dritten Schritt möchte ich nun anknüpfen. Ich hatte erzählt, wie es mich mit 14 Jahren erregt hat, von einer Ärztin untersucht zu werden, bis aufs Höschen entkleidet, und wie diese Ärztin mit einfach den Slip heruntergezogen und meine Leisten abgetastet hatte. Zuletzt hatte ich auch noch erwähnt, dass dieses Erlebnis bei mir ausgelöst hat, mit Selbstbefriedigung zu beginnen.
Daran kann ich nun anknüpfen bei der Frage „Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume“.
Beim Masturbieren hatte ich mir lange, bis ins Erwachsenenalter immer diese Ärztin vorgestellt, ich hatte immer phantasiert, dass sie zuerst mit spitzen Fingern meine Leisten austastet, wie es ja auch tatsächlich gewesen war, aber dann habe ich mir weiter vorgestellt, dass es dabei nicht bleibt, sondern dass ihr Finger nicht nur rechts und links in meine Leisten drückt, sondern auch in der Mitte den Weg in meine Spalte findet. Natürlich war es mein eigner Finger, aber vorgestellt habe ich mir immer, dass es die Ärztin ist, die mir einfach ohne jede Vorankündigung den Slip heruntergezogen hatte. Mit der anderen Hand habe ich immer meine Nippel bearbeitet. Es war wirklich schade, dass bei der Untersuchung damals die Brüste nicht abgetastet wurden. Das hätte ich mir noch gewünscht.
Ja, das hat mich als Jugendliche lange begleitet, ein bisschen was ist mit bis heute davon geblieben.Inzwischen sind fast drei Jahrzehnte vergangen. Und manchmal denke ich beim Sex mit meine Frau immer noch an diese Ärztin und an das Erlebnis von damals.
sehr schön beschrieben
-
-
Genau. Das linke...😂😂😂 Um es kurz zu machen und nicht wieder die ewige Diskussion aufleben zu lassen: Jedem Tierchen sein Plaisierchen...😉
ist Gegenüberstellung, ein und dieselbe Person
-
-
-
sehr feine natürliche Pose
-
-
für die Jugend: Neues Leben
für die Erwachsenen: Das Magazin
letzteres hatte ich jahrelang im Abo