Schönen guten Morgen auch.
guten Morgen, schöne Aufnahme
Schönen guten Morgen auch.
guten Morgen, schöne Aufnahme
Alles anzeigenHallo,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sabiene Müller, ich bin verheiratet und habe drei Töchter. Immer wieder finde ich es sehr erregend, wenn ich gewissen Schamsituationen ausgesetzt werde. Dabei sind die ungewollten meist die aufregendsten. Als meine Kinder noch kleiner waren, verlangte mein Mann, dass ich zuhause dauerhaft nackt zu sein habe. Dabei habe ich oft erregende Momente erlebt.
Mich würden euere Erfahrungen und Meinungen interessieren.
Schreibt mich gerne an
Euere Sabiene
hallo Sabiene, vielen Dank für den Mut sich so schön ausführlich vorzustellen, gefällt mir sehr. Auf viele schöne interessante Beiträge...
nun wieder zum Thema, ganz ohne Höschen und völlig blank
links hatte er noch alle Haare und rechts war er kahl
ungefähr so wie in Thema: Frau möchte sich zeigen auf Seite 11?
So ein Bild haben wir auch probiert. Hat aber nie so richtig geklappt. Entweder es war zu dunkel oder sah nicht vorteilhaft aus.
mal mit Blitzlicht versucht?
Da bekomme ich richtig Lust, das auch wieder mal zu machen.
nur zu...
zum Thema Schuhkauf...
sind Netzfunde
Hab die Geschichten von Heike gelesen, find ich gut.
Hast du mit dem Theater zu tun, dass du dich so gut auske
freut mich wenn es gefällt. Kenne mich nur im Metier ein wenig aus. In meine Geschichten sind Erlebnisberichte eingeflochten.
Damit das Thema auf der Liste nicht weiter nach hinten und damit aus dem Sichtfeld rutscht hatte ich wieder einen Beitrag reingestellt. Darin habe ich festgestellt, daß
a es recht ruhig geworden ist
b das Thema lautet das Frau sich zeigen möchte und deshalb
c ich dort nicht mit meinen Bildern dominent sein möchte
In meinen anderen Beiträgen hatte ich ja geschrieben, daß es eine gewisse Überwindung benötigt sich zu zeigen und das es verständlich ist sein Gesicht zu verbergen. Aber manchmal bedarf es eben einer Ermunterung, ich habe niemals Personen direkt angesprochen. Was die Kommentare betrifft, ich hatte ja die Diskusion verfolgt und habe keine Ehrverletzenden gefunden, im Gegenteil viele Komplimente.
Mein Anliegen war es das Forum zu beleben, ist mir nur zum Teil gelungen. Ich ziehe mich nun wieder zurück und der "Alte Mann" nimmte seine Bilder wieder mit.
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
ok, verstanden