Ich würde mal sagen, dieser Thread hier illustriert überaus anschaulich ein wesentliches Problem dieser Plattform bzw. Community:
Die zu geringe Fantasie vieler Mitglieder ... 
Die Idee, dass weibliche Mitglieder eine Selbstverpflichtung abgeben, beim Schreiben in diesem Forum nackt zu sein, und als sozusagen "Nachweis" darüber berichten, hat sicherlich durchaus Charme. 
Aber ich fürchte, das Gebettel einiger Leute nach Fotos hat die Idee auch schon wieder ruiniert. 
Glauben manche Männer eigentlich, das Leben einer Frau drehe sich nur um ihre Sexualität? Privatsphäre, Sicherheit, Job, Ruf, Beziehung, Familie - alles zweitrangig?
Und dass sie gerne nackt ist, sich vielleicht auch dem Grunde nach durchaus gerne nackt zeigt - oder die Fantasie, sich nackt zu zeigen, anregend findet - bedeutet deshalb dann zugleich automatisch, dass sie natürlich dazu bereit ist, Nacktfotos von sich im Internet zu verbreiten?
Einfach so, in einem für jedermann einsehbaren Forum, ohne Gegenleistung, bloß zum Vergnügen und zur Befriedigung wildfremder Männer?
Andererseits wird das Angebot, gemeinsam die Fantasie spielen zu lassen - eben indem eine Frau beschreibt, von wo aus sie gerade hier im Forum online ist, dass sie dabei nackt ist, wer vielleicht bei ihr ist oder sie sonst sehen kann usw. - quasi gar nicht beachtet, sondern eben nur nach Fotos gequengelt.
Dazu passt es gut, dass die Aktivität hier im Forum so gering ist, dass der Betreiber der Plattform es aus Kostengründe am liebsten schließen würde.
Im Durchschnitt hat jedes Mitglied hier im Forum 2,3 Beiträge geschrieben - ich allein komme schon auf mehr als das Zehnfache, manche auf das Hundert- oder Tausendfache.
Um da auf diesen Durchschnitt zu kommen, muss es eine fünfstellige Anzahl "Nullposter" geben.
Was machen die alle hier?
Geschichten lesen?
Wohl kaum, wenn man einmal betrachtet, dass die meisten Geschichten kaum 200 mal aufgerufen wurden, und nur wenige mehr als zehn Bewertungen haben.
Hauptattraktion hier sind also wohl offensichtlich die Fotos sein - und nicht die Fantasie und der fantasievolle Austausch miteinander ...