Beiträge von Gwenhwyfar
-
-
-
-
Ein böser Onkel hingegen würde die Fotos auf Patreon anbieten und Geld dafür verlangen

-
Du meinst, er steckt dahinter?

-
Ja, natürlich und der hat die Bilder dann überall im Internet verteilt. Machen doch alle so. Oder?

Na siehst du? Dementsprechend ist doch rein gar nichts seltsam oder verdächtig daran, dass Rupert1 nicht nur freizügige Fotos seiner adoleszenten Nichte besitzt, sondern eine entsprechende Datei auch „schulfreundin_celine“ heißt

-
Na komm, hast du dich in deiner Jugend nicht von Schulfreundinnen freizügig fotografieren lassen, die die Fotos dann deinem Onkel geschickt haben?

-
Werbefuzzi!
Schnorrerin!

-
Weil es dir missfällt, dass Nadi ihre Geschichten auf patreon veröffentlicht, und - wie gesagt regelkonform - hier für diese wirbt, hast du also wahrheitswidrig vorgespiegelt, du hättest das neueste Kapitel von Nadis Geschichte gelesen, und könntest dieses nicht weiterempfehlen?
Der Jurist nennt so was Eigentumsstörung (§ 1004 Abs. 1 S. 1 BGB), und es ist abmahnungsfähig.
Just sayin' ...
-
Gwenhwyfar
wo kommt denn dein Profilbild her?
Das steht in meiner Signatur ...
-
Ja, wenn es Leute gibt, die dafür zu zahlen bereit sind, warum nicht?
-
könnt ihr euch sparen
Bloß keine ausführliche Rezension schreiben und veröffentlichen, die potenziell interessierten Lesern eine fundierte Entscheidung darüber ermöglicht, ob sie die Geschichte bzw. deren neuestes Kapitel interessiert oder nicht

-
Meinen persönlichen Senf zum Thema "Piercings" habe ich bereits vor fast sechs Jahren zu Protokoll gegeben.
Sollte sich irgendjemand von diesem Text nicht angegriffen oder beleidigt fühlen, bitte ich vielmals um Entschuldigung

-
Der Hinweis auf andere, auch kostenpflichtige Angebote zum Thema dieser Plattform ("die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit") ist laut Forumsregeln nicht verboten.
(Und anstatt ein solches Verbot auszusprechen, würde ich anstelle des Betreibers dieser Seite auch eher dafür sorgen, dass Geschichten auf dieser Plattform technisch und rechtlich veröffentlicht werden können.)
-
Wie sagte der berüchtigte Rechtsblinker und Linksabbieger Wolfgang Kubicki in einem Anflug seltenen Geistesreichtums einmal über den?
(Gedächtniszitat) "Kein Alkohol, kein Zucker, kein Salz, keine Freundin - kein Wunder, dass er komisch ist!" -
Karl Lauterbach?

-
Phasenweise bin ich das auch, wenn ich nicht gerade betrunken oder geil, oder betrunken und geil bin. (Letzteres bin ich übrigens am liebsten ...
) -
Versuchst du wirklich hier Männer zu hinterfragen?
Nee, ich wollte nur die Steilvorlage zu einem Flachwitz ausnutzen

-
oder.. God shave the Queen

Welche denn? Máxima, Letizia, Mathilde, oder etwa Rania?

-
Leider ist „Heute Abend gehen wir in‘s Bumslokal“ von Wolfgang Reich online nicht mehr aufzufinden