Erotisches Foto

• [Bild]

Anja Subbotina, Künstlername "Annett Kseniy", geb. 1992, ukrainisches Model, 172 cm, Maße 88-63-95, hier unter dem Alias "Annett A" in einer Fotostrecke mit dem Titel "Tutu" und 113 Motiven des Fotografen Antonio Clemens, veröffentlicht unter dem 05.09.2013 auf der Website Stunning18.

Auszüge aus ihren Photoshoots zeigt Anja auch auf ihrem Instagram-Profil.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Täusche ich mich oder sind sehr viele (die meisten?) Erotikmodels, die in hochwertigeren Posen abgelichtet werden (i.e. nicht nur Beine und Schamlippen spreizen 😉) , wie bei MetArt zB., osteuropäischer Herkunft?

Wie gesagt: nur mein subjektiver Eindruck.

• Täusche ich mich oder sind sehr viele (die meisten?) Erotikmodels, die in hochwertigsten Posen abgelichtet werden, wie bei MetArt zB., osteuropäischer Herkunft?

Wie gesagt: nur mein subjektiver Eindruck.

Nein, da täuschst du dich nicht:

Als diese Seiten in den späten neunziger bis frühen nuller Jahren an den Start gingen, kamen die meisten Modelle aus Tschechien.

In den zehner Jahren haben dann graduell Russinnen und Ukrainerinnen das Zepter übernommen.

Mit deutlichem Abstand sieht man auch Ungarinnen und Lettinnen, vor allem in den nuller Jahren gab es recht prominent auch einige deutsche Modelle.

Andere Nationalitäten sieht man nur sehr vereinzelt.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!