Wie gesagt: Ideen für Geschichten hätte ich durchaus. Ebenso auch Lust, sie einmal zu "richtigen" Geschichten auszubauen, niederzuschreiben und sie interessierten Lesern vorzustellen.
Die Fragen sind dabei nur, wie gut sich erstens meine "wilden", teils aus Erfahrungen, teils aus Wünschen gespeisten Gedanken, Bilder, Erinnerungen, Träume usw. zu stringenten, lesbaren und lesenswerten Geschichten formen und lassen. Und ob ich die nötige Ausdauer und Disziplin dazu aufbringen kann.
Gleich vorweg aber mal eine Frage zum genauen Thema dieser Plattform:
Auf der Homepage heißt es zunächst:
"Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau")."
Dann aber weiter auch:
Die gelebte Lust an der weiblichen Nacktheit hat viele Gesichter. In den Bildern, Geschichten und Erlebnisberichten auf Schambereich trifft man auf Exhibitionistinnen, auf Voyeure, verschiedenste Spielarten der Scham, ob Fetisch Spiele wie BDSM und alles weitere, was die Lust an der Nacktheit ausmacht."
Und in den "Regeln für Geschichten im Schambereich" schließlich:
"Das Thema des Schambereich ist die einseitige weibliche Nacktheit. Diese sollte daher im Mittelpunkt der Geschichten stehen."
Meine Frage daher:
Muss es in einer Geschichte, damit sie hier veröffentlicht werden darf, zwingend um eine Situation zwischen einer nackten Frau und einem angezogenen Mann gehen? Oder sind auch Geschichten über Situationen zwischen einer nackten Frau und einer anderen, angezogenen Frau erlaubt - ohne dass auch ein Mann zugegen ist?