Beiträge von Gwenhwyfar

    Immer wenn ich höre, Frauen an der Macht würden die Welt verbessern, frage ich mich, was Leute, die das glauben, während 16 Jahren Merkel-Kanzlerschaft getan haben? 🤔


    Und Leute auf dem geistigen Niveau von Kindern in hohen Staatsämtern hatten bzw. haben wir doch auch schon, ich denke da etwa an Claudia Roth (Bundestagsvizepräsidentin und Kulturstaatsministerin), Annalena Baerbock (Außenministerin), Katharina Schulze (Fraktionsvorsitzende im bayerischen Landtag) … 🙈

    Als Teennager haben wir Schwestern uns gegenseitig beim pieseln beobachtet.

    Einmal wurde ich öffentlich gedemütigt und dabei von einem Mädchen voll uriniert. Sonst hab ich das bei anderen Frauen noch nicht so oft erlebt.


    Mir wurde schon öfters beim Pinkeln zugesehen, weil ich von meinem Liebsten zum öffentlichen urinieren genötigt wurde.

    Mich kostete das jedes mal sehr viel Überwindung.

    Alles, was mit Zwang, Erniedrigung usw. zu tun hat, aber auch mit Öffentlichkeit, ist nicht meine Welt:


    Wie schon gesagt, mich reizt daran, voreinander zu pinkeln, vor allem die Intimität dieses Erlebnisses, der spielerische Tabubruch, der Gedanke an: "Wenn das jemand anderes wüsste ..."


    Meistens lachen wir dabei, einmal haben wir einander auch die Hand gehalten, als wollten wir uns signalisieren: Wir unterstützten uns dabei, gemeinsam diese Grenze zu überschreiten ...

    Sorry, wenn ich in euren Dialog reingrätsche ...

    Keine Ursache, denn der ist sowieso ein- für allemal beendet:

    Mit Leuten, für die Nestbeschmutzer nicht der ist, der den Dreck macht, sondern, der, der auf den Dreck hinweist, ist keinerlei sinnvolle und zielführende Diskussion möglich.


    "bullerjahn3" wandert zurück auf meine Ignorier-Liste - warum hatte ich ihn von dieser eigentlich überhaupt wieder heruntergenommen? Ich weiß es selbst nicht mehr, aber es war jedenfalls ein Fehler, hat es mir doch nur Zeitverschwendung eingebracht - und kann sich weiter bei seinen Nullposter-Brieffreunden über mich ausweinen.

    Beziehst du das in euren Sexspielchen mit ein.

    Bepisst ihr euch gegenseitig?

    Nein, wie schon gesagt, mir genügt das Zuschauen:


    Dazu hockt oder kniet die eine sich nackt über ein geeignetes Gefäß, etwa eine (Glas-)Schüssel, und die andere schaut ihr beim Pinkeln zu.


    Anschließend wird, wenn möglich, die Rolle getauscht, und anschließend geht es zusammen unter die Dusche, um die Intimbereiche gemeinsam bzw. gegenseitig zu waschen.


    Allzu oft habe ich dieses Vergnügen aber nicht, denn wie schon mal erzählt, sind die meisten meiner Spielgefährtinnen heterosexuelle Frauen, die mal Sex mit einer anderen Frau ausprobieren wollen, und gemeinsames Pinkeln steht dabei typischerweise erst mal nicht unbedingt auf dem Wunschzettel.


    So was ist eher etwas für längere Affären, mit entsprechend gewachsenem Vertrauen zueinander.

    Was fasziniert euch Männer an pinkelden Frauen so sehr?

    Ich bin zwar kein Mann, aber zumindest in dem Rahmen, einer Frau dabei zuzuschauen, oder auch mir von einer Frau dabei zuschauen zu lassen, erregt Pinkeln mich ebenfalls:

    Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass "normaler" Sex heutzutage weitgehend enttabuisiert ist, überall dargestellt und darüber gesprochen wird:

    Jeder tut es, alle wissen es, es ist schön und natürlich und gesund und normal usw.


    Pinkeln ist, sogar mehr noch als Masturbation - bei der ich ebenfalls sehr gerne zuschaue und mir zuschauen lasse - demgegenüber nach wie vor irgendwie intim, nichts, über das man offen spricht, oder mit dem man sogar offensiv angibt.


    Ein wenig hat es sogar den Reiz von etwas Schmutzigem oder Verbotenem ... 🤭

    Na, jetzt bin ich aber mal beeindruckt 🤯


    Der Herr steht hier also mit allem, was Rang und hat Namen hat, und wahrscheinlich noch weit über den aktiven Nutzerkreis dieses Forums hinaus (🤭), höchstpersönlich in Kontakt, und konferiert mit den geheimnisvollen Honoratioren ausgerechnet über mich verklemmte, männerfeindliche, nichts Inhaltliches zum Forum beitragende Zicke.


    Welche Ehre, ich bin wirklich geschüttelt und gerührt.


    Deine ominösen Brieffreunde sind, egal, ob es sich bei ihnen im Einzelnen um Männer, Frauen, Männer, die sich als Frauen ausgeben, Einhörner oder was weiß ich handelt, übrigens herzlich eingeladen, sich an den öffentlichen und allen Nutzern dieses Forums offenstehenden Diskussionen über dieses Forum, sein Thema bzw. seinen Zweck, seine Kultur usw. zu beteiligen.


    Aber nein, sag nichts: Diese ganzen FKK-Familien, alleinerziehenden Nudistinnen, 19-jährigen Femsubs usw. haben dazu schon längst keine Lust mehr, und zwar meinetwegen ... 😜

    Bitte, vielleicht solltest auch Dich bisweilen etwas mäßigen und nicht immer gleich rumgiften. Herumgeweint hat hier niemand, auch nicht der direkt Angesprochene. Und Kunstbegriffe wie "incelhaft-maskulinistisch", die der Duden nicht kennt, geschweige den Otto Normalverbraucher, solltest Du besser durch allgemeinverständliche Begriffe ersetzen. Hast Du möglicherweise als Frauen-Liebende ein Problem mit dem anderen Geschlecht? Ich frage nur für einen Freund ...

    Für eine rein überemotionale, kontrafaktorische, akkusatorische und selbstviktimisierende Argumentationsweise ist "Herumgeweine" eine wie ich finde sogar eher noch sanft polemische Bezeichnung.


    Und du kannst deinem Freund ausrichten, dass ich neben Brüdern und Cousins auch zahlreiche männliche Freunde, gute Bekannte, Arbeitskollegen usw. - die meisten davon übrigens stockhetero - habe, mit denen mich je nach Anlass, Dauer und Intensität unserer individuellen Verbindung mitunter sehr enge persönliche und vertrauensvolle Beziehungen verbinden, und denen ich meine Zuneigung zu ihnen auch durchaus durch körperliche Gesten wie Umarmungen, Küsse auf die Wangen u. ä. zeige.

    Es tut mir ja leid für dich, aber worüber du dich hier echauffierst, ist erkennbar nur dein persönliches Problem:


    Den Männern, die sich hier regelmäßig grob frauenfeindlich äußern und betätigen, ist erstens sowieso egal, was irgendwer zur Qualität und zum Niveau dieses Forums sagt, solange sie täglich kostenlos was zu Wichsen bekommen, und zweitens interessiert sie naturgemäß erst recht nicht, was eine Frau sagt.


    Jene Männer wiederum, die bei der Thematisierung frauenfeindlichen Verhaltens als einem der Probleme dieses Forums nicht angesprochen sind, äußern vielfach ihrerseits, dieses Problem mit manchen Männern hier ebenfalls erkannt zu haben, und machen sich den Wunsch nach einer sicheren und respektvollen Atmosphäre insbesondere auch für Frauen zu eigen.


    Der Einzige, der hier incelhaft-maskulinistisch herumweint, in diesem Forum würde „gegen Männer gehetzt“, bist du.


    Dabei gehört „Männerfeindlichkeit“ weiß Gott nicht zu den Problemen dieses Forums:


    Frauen verlassen dieses, oder bringen sich gar nicht erst ein, weil sie sich hier nicht wohlfühlen, während selbst offensiv frauenfeindliche Männer hier unbeschadet gelegentlicher, höflicher Ermahnungen durch die Moderatorin fröhliche Urständ feiern.

    Ja ich habe es auch in Farbe

    Ich kenne das Originalfoto in Farbe, es wird im Netz verbreitet.


    Und es zeigt, dass das Modell dunkelhäutig ist, während die Frau oder die Frauen auf den anderen Fotos, die du hier als nach deinen Angaben Darstellungen deiner Person bisher verbreitet hast, hellhäutig ist bzw. sind.


    Nun?

    Es geht ja nicht um einzelne Rechtschreibfehler, sondern um die systematische Missachtung der Regeln der deutschen Schriftsprache, indem z. B. alles nur kleingeschrieben, keinerlei Satzzeichen verwendet werden usw.


    Sich bei der Eingabe seiner Beiträge entsprechende Mühe zu geben ist auch eine Form des Respekts gegenüber anderen Forumsmitgliedern, die man mit recht erwarten kann.

    Und genau das ist der Punkt, weshalb du dir nicht bewusst bist, warum dein Vergleich mit einem Verein und seinen Mitgliedern ins Schwarze trifft:

    Für dich gehört jeder, der hier Hauptsache irgendetwas, das irgendwie mit Nacktheit oder Sexualität zu tun hat, postet in die erste Kategorie ("sehr gute Mitglieder"), je mehr er postet, umso besser deiner Meinung:


    Egal, wie wenig es mit dem Thema dieses Forums ("die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit") zu tun hat, sondern dieses Forums zur Verbreitung von Inhalten, die mit diesem nichts zu tun haben, missbraucht, und die Mitglieder, die eben genau dieses Themas wegen hier sind, vertreibt.


    Egal wie rücksichtslos es auf Urheber- und Persönlichkeitsrechten herumtrampelt, und dieses Forum damit zu einem Ort macht, an dem systematisch und kaltschnäuzig Straftaten begangen werden.


    Egal wie primitiv frauenfeindlich es ist, und damit weibliche Mitglieder vergrault, obwohl es Männer hier gibt, die anstatt sich gegenseitig ihre Angebereien vorzutragen, wie mächtig ihr Genital ist, wie viel und weit sie ejakulieren können, wie wenig wildfremde Frauen ihnen widerstehen können usw., lieber ehrlich und niveauvoll mit realen Frauen unterhalten würden.


    Egal wie sehr es vor Rechtschreibfehlern strotzt, und damit jedem durchschnittlich intelligenten Menschen das Lesen zur Qual macht.


    Egal wie krank und ekelhaft es ist, etwa weil zum Beispiel pädophil und/oder inzestuös.


    Hauptsache, es wird ständig irgendwas geschrieben, egal was und welcher Qualität.


    Wer sich hingegen dafür einsetzt, dass dieses Forum bei seinem Thema bleibt, dass sowohl Gesetze beachtet, als auch andere Mitglieder - insbesondere Frauen - höflich und respektvoll behandelt werden, dass ein gewisses sprachliches und inhaltliches Niveau gewahrt wird, dass dieses Forum nicht zu einem Sumpf für Perversionen wie Inzest und Pädophilie wird, der gehört für dich in die fünfte Kategorie ("Mitglieder, die nur Blödsinn im Kopf haben und sehr oft unangenehm auffallen").


    Damit nimmst du diejenigen, die aus Dummheit und/oder Rücksichtslosigkeit diesem Forum schaden, in Schutz, und beschuldigst jene, die sich für das Forum, sein Thema, seine notwendigen Regeln und seine Qualität einsetzen.


    Auf diese Art machst du dich mitschuldig an den Ursachen dafür, dass Frauen und niveauvolle Männer dieses Forum vielfach meiden, und hier nur wenig gehaltvolle und qualitative Gespräche zu seinem Thema stattfinden, stattdessen primitive Widerlinge pausenlos allerlei Schund und Schmutz spammen.


    Du bist hier entsprechend nicht die Stimme der Vernunft, die das Problem erkannt hat und aufzeigt.


    Vielmehr bist du mit deinem Verhalten selbst Teil des Problems, indem du dessen Verursacher in ihrem Handeln legitimierst und bestärkst, und jene, die nur auf den Dreck hinweisen, als Nestbeschmutzer beschuldigst.

    Wenn heterosexuelle Frauen mal Sex mit einer anderen Frau ausprobieren, sind sie meistens ganz verrückt nach deren Brüsten, können gar nicht genug davon bekommen, sie zu betrachten und zu berühren ... 😁😏

    Mein Kunstwerk;)

    Dieses Foto wiederum ist allerdings nachträglich bearbeitet worden, im Original ist es farbig, sodass man erkennen kann, dass das Model eine "Woman of Colour" - wie man politisch korrekt glaube ich sagt - ist ...

    O wow, eine echte Aktmodellberühmtheit hier im Forum, die schon mit Craig Morey gearbeitet hat!


    Wie heißt du denn auf seiner offiziellen Website, auf der die Fotostrecke mit dir, aus der dieses Foto stammt, erschienen ist? Unter seinen Models aus Deutschland finde ich dich nämlich leider nicht ...

    Ist die Forderung nach einem neuen Regelwerk nicht wieder typisch deutsch? Wer sich hier aufhält oder sogar aktiv beteiligt, tut dies freiwillig. Wem hier Rücksichts- bzw. Respektlosigkeiten (zu Recht) nicht gefallen, kann sich klar abgrenzen oder einfach das Forum verlassen.

    Natürlich kann man, um scheinbaren Widerstand gegen angeblich rein deutsche Spießigkeit und Kleingeistigkeit zu leisten, in einem Forum wie diesem auf jedwede Regeln verzichten, und Konflikte einfach auf die Weise lösen, dass wenn irgendwem irgendetwas nicht gefällt, er ja gehen kann.


    In welcher angeblich liberalen und progressiven Kultur bzw. Rechtsordnung außerhalb Deutschlands zur friedlichen und gerechten Lösung von Konflikten aber tatsächlich die Regel gilt: "Der Gestörte hat zu weichen", statt: "Der Störer hat zu weichen", weiß ich zugegeben nicht?


    Denn eigentlich wird das Prinzip, dass die Rechte und Freiheiten des einen dort enden, wo jene eines anderen beginnen, in jeder zivilisierten menschlichen Gemeinschaft als nicht nur logisch, sondern axiomatisch betrachtet.


    Gerade dem im in der Tat geistig stark kollektivistisch und autoritaristisch geprägten Deutschland regelrecht verhassten und verfemten Libertarismus gilt diese Regel, unter dem Begriff des "Nichtaggressionsprinzips" zusammengefasst, als die eine natürliche und notwendige Schranke individueller Freiheit.


    Was du demgegenüber propagierst, ist nicht Freiheit, sondern Faustrecht, das Recht des Stärkeren.


    Man könnte natürlich, um der vermeintlichen Freiheit zu frönen, alle bisher in diesem Forum geltenden Regeln - siehe hier, hier, hier, hier und hier - einfach abschaffen, sodass jeder tun und lassen kann, was er will,


    Wo das enden würde, zeichnet sich ja derzeit schon ab:

    Das eigentliche Thema dieses Forums, nämlich "die Erotik in Situationen einseitiger Nacktheit" spielt ganz schnell keine nennenswerte Rolle mehr, stattdessen wird alles mögliche thematisiert, das irgendwie mit Erotik oder Sexualität zu tun hat, prominente Themen werden insbesondere männlicher Exhibitionismus und männliche Prahlereien, Verharmlosung und Verherrlichung von sexueller Belästigung und noch schwerwiegenderer Handlungen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, und selbst Pädophilie und Inzest haben natürlich ihren "legitimen" Platz.


    Das sprachliche Niveau sinkt ins Bodenlose, um Rechtschreibung und Zeichensetzung wird sich beim Erstellen von Beiträgen überhaupt nicht mehr geschert, während Frauen nur noch "Weiber" heißen, intime Teile des weiblichen Körpers "Fotze", "Arsch", "Titten" usw.


    Auch direkt werden Frauen bloß noch als willige und unterwürfige Lustobjekte angesprochen, deren einzig legitimer Grund, sich am Forum zu beteiligen, es ist, kostenlos eigene Nacktfotos zu zeigen, denn die ohne Sinn und Verstand, dafür unter Verletzung von Urheber- und Persönlichkeitsrechten zusammengespammten Bilder werden dann doch irgendwann langweilig.


    Aber hey, bei all dem ist doch nichts dabei, dies wäre schließlich ein absolut freies Forum, ohne irgendwelche lästigen und kleinkarierten Regeln, und das Tollste und Liberalste ist: Wem es nicht gefällt, der kann ja gehen - unschlagbar tolerant und großzügig!!!


    Wie sicherlich vielen schon aufgefallen ist, und Lotte2000 ausgesprochen hat, gehen bereits jetzt viele Frauen bzw. beteiligen sich, nachdem sie sich das Forum einmal angeschaut haben, gar nicht erst. Gleiches gilt für höfliche und kultivierte Männer, die sich zwar gerne - insbesondere auch mit Frauen - über erotische Themen austauschen, dabei aber Wert auf ein gewisses sprachliches und inhaltliches Niveau legen.


    Allein zurück bleiben die notgeilen, großmäuligen, asozialen, frauenfeindlichen, pädophilen usw. Primitivlinge, die sich miteinander regelrecht viehisch im Dreck suhlen - das ist deiner Meinung dann also besser als ein paar Regeln, die sicherstellen, dass dieses Forum seinem einzigartigen Thema gewidmet bleibt, und vor allem auch an diesem interessierte Frauen und niveauvolle Männer sich hier wohlfühlen und beteiligen möchten?

    Na ja, wenn du meinst ...

    Endlich mal wieder so ein pauschalierender "Anti-Männer-Post"Wort zum Sonntag. Es ist immer wieder spannand, welche Kreativität dahintersteckt um damit jeden Thread "auszuschmücken".

    Für weinerliche Incels und Maskulinisten mit Lesebehinderung, hier mein Beitrag noch einmal mit einigen Hervorhebungen (🙄):

    zum Glück, da von den wenigen Frauen hier oder die sich als solche ausgeben, noch welche in endlosen vollkommen unsinnlichen Monologen auslassen

    Oh, ein getroffener Hund bellt 🤣🤣🤣

    Ich verweise nur anhand allein dieses Beitrages auf die von mir u. a. aufgezeigten Punkte: "Frauen nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln", sowie: "Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung".


    Danke, patrim30, wirklich sehr anschaulich ... 😜

    Mir geht es nicht um Verehrer.

    Ich hatte mich hier angemeldet für einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Frauen. Die sind nur so nicht zu finden.

    Das finde ich sehr Schade.

    Dass in diesem Forum nur wenige Frauen aktiv und daran interessiert sind, offen und authentisch über ihre Gefühle, Erfahrungen, Fantasien, Wünsche zu sprechen, hat aber nichts mit Karteileichen zu tun, sondern mit dem insgesamt beklagenswert niedrigen Niveau hier:


    Es beginnt mit dem generell eher nachrangigen bis geringen Interesse am Thema, stattdessen wird dieses Forum vielfach gerne als eine Art "Inoffizielles PornHub-Forum" zu Gesprächen über sexualitätsbezogene Themen aller Art genutzt, selbst wenn diese wenig bis nichts mit einseitiger weiblicher Nacktheit zu tun haben.


    Besonders störend bis belästigend - nicht nur für Frauen, übrigens, sondern auch für andere Männer - sind dabei die immer wiederkehrenden Darstellungen und Erörterungen männlicher Nacktheit bzw. Zeigefreudigkeit, sowie das reale oder eingebildete männliche Imponiergehabe damit, wie viele Sexualkontakte man hat, welche Maße man vorweisen kann, welche Mengen an Sperma man auszustoßen befähigt ist usw.


    Von Inzest und Pädophilie will ich gar nicht erst anfangen.


    Das zweite große Problem ist die offen frauenfeindliche Einstellung mancher Männer hier, für die Frauen keine selbstbestimmten Individuen, sondern nur Lustobjekte zur Abreaktion ihrer Erregung und Begierden sind, und die sie dementsprechend auch nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln, sondern meinen, diese seien insbesondere verpflichtet, ihnen ohne Gegenleistung eigene Nacktfotos zu zeigen.


    Ihre lächerliche Pseudorechtfertigung dafür ist in der Regel, dass sie ihrer Einbildung nun mal "Doms" oder dergleichen seien, und dies hier doch ihrer eingeengten und fantasielosen Sichtweise offensichtlich und ausschließlich ein BDSM-Forum sei, woraus sie dann wiederum in einem logischen Fehlschluss ableiten, dass sich hier beteiligende Frauen sämtlich devot und zeigefreudig zu sein haben, und wenn nicht, dann sind hier falsch und sollten das Forum wieder verlassen.


    Das exzessive Spammen geklauter, überwiegend unästhetischer bis unappetitlicher Fotos, sowie der plakative Gebrauch von Vulgär- und Fäkalsprache, gerne kombiniert mit der Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung dokumentieren ebenfalls, dass ein Teil der Männer hier keinerlei Bewusstsein für Erotik und Sexualität als etwas Schönes und Wertvolles hat, sondern vielmehr der Meinung ist, hier endlich mal respekt- und rücksichtslos Frauen (und anderen Männern) gegenüber "die Sau rauslassen" zu können.


    Im Ergebnis braucht man als Frau ein entsprechend dickes Fell - oder möglicherweise ein besorgniserregend geringes Selbstwertgefühl - um sich all dem auszusetzen, wenn und weil man trotz allem für sich doch noch einen interessanten Mehrwert in diesem Forum erblickt.


    Eine Lösung des Problems sehe ich entsprechend nicht in einer Aufräumaktion in der Mitgliederliste, einer Kennzeichnung von Karteileichen o. ä., sondern vielleicht einmal einem neuen und umfassenden Regelwerk, das der Moderation eine klare Legitimation dazu verleiht, gegen Zweckentfremdungen dieses Forums, Frauenfeindlichkeit, Rüpelhaftigkeiten und Niveaulosigkeiten usw. konsequent vorzugehen.