Beiträge von Gwenhwyfar

Offensichtlich führt diese Seite aus zahlreichen Quellen zusammengetragene urheberrechtlich geschützte Werke öffentlich vor, ohne mit einem Wort auf vorliegende Erlaubnisse der Urheberechtsinhaber dazu einzugehen.

Und ob von den Frauen gezeigte Gefühle von Angst, Scham, Ekel, Erniedrigung usw. tatsächlich immer nur geschauspielert sind, oder so manche von ihnen nicht tatsächlich durch Täuschung, Drohung, Gewaltanwendung oder Ausnutzung von Zwangs- oder Notlagen zur Mitwirkung bei der Herstellung der Videos gezwungen wurde, darf auch ernstlich bezweifelt werden.

Dieser Hyperlink hat aus rechtlichen sowie ethischen Gründen nichts in diesem Forum zu suchen, und sollte gelöscht werden!

(Und bevor irgendwelche Möchtegern-Liberalalas jetzt "Zensur, Zensur!" schreien, zur Klarstellung:

In der Fantasie eines Menschen ist alles erlaubt, und sofern alle Mitwirkenden informiert eingewilligt haben, darf meiner ethischen Wertung auch jede Fantasie in Text, Zeichnung, Foto oder Film dargestellt, und entsprechend interessierten Erwachsenen auf deren Verlangen hin zugänglich gemacht werden.

Der deutsche Gesetzgeber sieht das übrigens schon anders, vgl. etwa § 184a 1. Alt. StGB, aber entsprechende Gesetze halte ich für illegitim, weil übergriffig auf das allgemeine Persönlichkeitsrecht, die Handlungs-, Meinungs- und Gewerbefreiheit.

Die Vorschriften zum Schutz von Urheber- und Verwertungsrechten sind aber weder unnötige und/oder schikanöse Bürokratie, noch ist diese zu verletzen eine opferlose Straftat, noch gibt es ein vom geschriebenen Gesetz abweichendes Gewohnheitsrecht im Internet, noch ist wer das Internet zur rechtmäßigen Verbreitung von Werken, an denen er das Urheberrecht oder Verwertungsrechte besitzt, selber schuld, wenn diese dort unerlaubt vervielfältigt und weiterverbreitet werden, dass das früher oder später passieren würde, hätte er sich denken können, oder was weiß ich welche Ausreden es zu diesem Thema sonst noch so alles gibt.

Und dazu, wie man sich an Fotos und Videos ergötzen kann, zu deren Herstellung an einigen der gezeigten Personen möglicherweise reale Straftaten nach §§ 177, 240 Abs. 1, 239b StGB begangen wurden, möchte ich gar nicht erst irgendwelche Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsversuche hören, weil mir davon nämlich mit Sicherheit schlecht werden würde! 🤮️)

fkk ist für die aber wohl sonst ein Fremdwort

sie sollte ihre Hemmungen überwinden

Bei solchen Formulierungen könnte man glatt meinen, ihr erhebt für euch eine Art Rechtsanspruch darauf, dass Frauen sich nackt zu sonnen haben 🙄️

Auch wenn die hier abgebildete Dame mittlerweile dauerhaft zumindest nebenberuflich als Erotikmodell zu arbeiten scheint, was sicherlich auch ein gewisses persönliches Vergnügen an dieser Tätigkeit impliziert, dürfte das hier geklaute Foto erkennbar ziemlich zu Beginn derselben entstanden sein, als ihre Motivation dazu wohl noch rein monetärer Natur war, wie es übrigens bei den meisten Frauen, die für zur Veröffentlichung bestimmte Fotos nackt posieren, der Fall ist:

Natürlich, professionelles Erotikmodell wird eine Frau nicht, wenn es ihr nicht auch selbst Erregung bzw. Befriedigung verschafft, sich so zu zeigen. Und ebenso will nicht bestreiten, liebe Nicole_Havefun , dass es auch Amateurinnen gibt, die aus reiner Zeigefreudigkeit entsprechende Fotos von sich verbreiten 😉️

Unter den Frauen, von denen Nacktfotos im Umlauf sind, sind insbesondere Letztgenannte jedoch eine überdeutliche zahlenmäßige Minderheit.

Den allermeisten Frauen, deren Fotos hier über dieses Forum weiterverbreitet werden, wird damit dementsprechend kein Gefallen getan, weil es ihnen bei Herstellung der Fotos eben nicht darum ging, aus ihrer purer Lust daran einfach von möglichst vielen Leuten gesehen zu werden.

Sondern sie haben es des Geldes wegen getan, das sie vielleicht nur verdienen wollten, vielleicht aber auch verdienen mussten - zur Unterstützung ihrer Eltern, zum Unterhalt ihrer Kinder, zur Investition in eine bessere Zukunft durch eine entsprechende Ausbildung, zur Tilgung von Schulden, oder, oder, oder ...

Dass Marija, wie sie vermutlich wirklich heißt, bei Herstellung der Fotostrecke, aus der das hier geklaute Motiv stammt, gut, anständig und respektvoll behandelt wurde, steht außer Zweifel

Bei der Entstehung vieler anderer, insbesondere erkennbar von handwerklichen Amateuren und mit billigem Equipment aufgenommenen Fotos, die von in der Regel wohl bereits rechtswidrig hergestellten oder verbreiteten Vorlagen entsprechend rechtswidrig kopiert und hier weiterverbreitet werden, um in oft genug vulgärem und niveaulosem Tonfall (von Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik fange ich lieber gar nicht erst an ...) besabbert oder bemäkelt zu werden, hätte ich niemals dabei sein wollen:

Zu sehen, wie diese Frauen vorher oder nachher in Tränen ausbrechen, sich übergeben, nicht mehr in den Spiegel schauen mögen, sich ängstigen, wem die Fotos in die Hände fallen könnten, und wie dessen Reaktion für sie oder ihr nahestehende Menschen dann ausfallen wird - mir würde das das Herz brechen ...

Während sich an solchen Bildern aufzugeilen für meinen Geschmack schon unerträglich schäbig ist, ist sie unerlaubt zu vervielfältigen und zu verbreiten unbestreitbar kriminell (§§ 15 ff., 106 Abs. 1 UrhG; 22, 33 Abs. 1 KUrhG), und die Beharrlichkeit, mit der dies hier unter zuweilen munterer Kundgabe der kaltschnäuzigen Gleichgültigkeit gegenüber Rechten Dritter praktiziert wird, eigentlich nur noch als asozial zu bezeichnen.

(Und damit wir uns an dieser Stelle jetzt nicht falsch verstehen: Ich bin selbst eine passionierte Liebhaberin und Sammlerin erotischer Fotografie und Videografie, und besitze eine mittlerweile weit über 20 TB große Sammlung: hunderte Modelle, zehntausende Fotostrecken, tausende Videos, Millionen einzelne Fotos. Das Gezeigte reicht von Softcore-Posing über Masturbation bis hin zu nicht simuliertem Geschlechtsverkehr F/M und F/F.

Aber: Die entsprechenden Nutzungsrechte habe ich sämtlich legal von namhaften und seriösen Herstellern bzw. Vertreibern erworben, mich also an den Herstellungskosten der Werke - einschließlich der Honorare der Modelle - fair beteiligt, und kann zudem darauf vertrauen, dass die Fotos und Videos im informierten Konsens mit den Modellen, und unter strikter Beachtung von deren Wünschen und Grenzen entstanden sind.)

Ach Mensch! Wollte auch mal schlau sein.

Das bist du doch auch!

Ich bin immer noch rechtschaffen beeindruckt, wie du damals sofort wusstest, aus welcher wann veröffentlichten Fotokollektion welches Fotografen "Sabienes" geklautes Bild, das angeblich sie/ihn/ens/them/Eichhörnchen mit Tochter zeigen sollte, stammte 😱️

Bei so was kann ich nicht mithalten. Nur mit den einschlägigen Hochglanz-Softcore-Models kenne ich mich, aufgrund ausgeprägten Interesses an diesem spezifischen Genre der erotischen Fotografie, und einer entsprechend umfangreichen persönlichen Sammlung, profund aus 😏️

Das Modell nennt sich Mascha Karamelka - Mascha ist eine russische Koseform von Maria, und Karamelka spielt wohl auf das Zuckerprodukt an, das im Russischen ebenfalls карамель heißt - und Mary Berry.

Sie stammt aus Russland, ist im November 1984 geboren, und zwischen 2005 und 2018 mit Fotostrecken und Videos auf den meisten der größten und bekanntesten Softcore-Websites erschienen.

Das hier gezeigte Bild stammt aus einer einfach als „Masha Set 16“ betitelten Fotostrecke des Fotografen Mikhail Paramonov mit 77 Motiven, die unter dem 19.09.2012 auf DOMAI veröffentlicht wurde.

Ja, das ist eine ganz und gar widerliche Praxis, die nicht mal ansatzweise mit der männlichen Beschneidung vergleichbar ist. Die passendere Bezeichnung lautet Genitalverstümmelung!

Na, da sieh doch mal einer an ... 🙄️

Die Dame selbst hat es gerne, wenn Männer sich ohne medizinische Indikation einen für ihre Sexualität wichtigen Teil ihres Körpers - zur Funktion der Vorhaut siehe entsprechende Kommentare von Vivaldi und Cursed - entfernen lassen, damit sie was zu gucken hat, und er es ihr länger besorgen kann.

Aber wenn es umgekehrt einem Mann gefiele, wenn sie sich z. B. die Klitorisvorhaut entfernen ließe, damit er bessere Sicht auf ihre Klitoriseichel hat, oder die Schamlippen aufschneiden und zunähen ließe, um sie enger zu machen, damit er die Penetration intensiver spürt, wäre das Genitalverstümmelung und nicht zu vergleichen?

Mir geht ja bei der von manchen Männern hier gegenüber Frauen geäußerten Einstellungen wirklich der Hut hoch, aber manche Frauen sind in ihrer männerverachtenden Einstellung auch keinen Deut besser ... 🤮️🤮️🤮️

Hi Vivaldi. Kann man abschätzen wie alt dieser Junge ist?

Guten Morgen @Rundlicher Typ,

da du hier noch neu bist, und es dies betreffend öfter zu Missverständnissen kommt, an dieser Stelle der freundliche Hinweis, dass dieses Forum keine Plattform allgemein zum Thema Nacktheit, Nudismus, Exhibitionismus, BDSM usw. ist, sondern es hier spezifisch um "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" geht, oder zu neudeutsch eben "CMNF" (oder auch" CFNF").

Das wird in der Praxis, aufgrund der ansonsten vielleicht in der Tat zu großen Enge des Themas, schon recht weit und tolerant ausgelegt, indem auch andere Formen und Aspekte weiblicher Nacktheit hier behandelt werden.

Nackte Männer oder nackte männliche Jugendliche sind jedoch explizit kein Thema dieser Plattform!

Insofern sind Nachfragen nach Details zu Filmszenen mit männlicher Nacktheit hier thematisch unpassend.

(Und wenn du jetzt fragst, warum der Beitrag von vivaldi nicht auch dementsprechend beanstandet wurde:

Den kann man ja immerhin noch so deuten, dass die von ihm erwähnte Filmszene zu Fantasien von ein Mädchen in der entsprechenden Situation führt.

Leider tun viele Mitglieder sich hier chronisch schwer damit, mehr als nur Gedankenfetzen niederzuschreiben, sodass entsprechende gedankliche Zusammenhänge leider oftmals auf der Strecke bleiben, und vom Leser erst erschlossen werden müssen.)

Beste Grüße

Gwenhwyfar

[geklautes Foto]

Wünsche ein schönes Wochenende

Dieses Bild zeigt ein unter dem Künstlernamen "Freya Mayer" auftretendes russisches Erotikmodel.

Ihren realen Namen kenne ich leider nicht, aber sie gibt als ihren Geburtstag den 28.07.2000 an, ihre Größe mit 165 cm und ihre Maße mit 87-61-90.

In der Erotikbranche ist sie erstmals Ende 2020 in Erscheinung getreten, war bei Produktion ihrer ersten Fotos und Videos dementsprechend 20, vielleicht aber auch noch 19 Jahre alt.

Sie lebt derzeit in Spanien.

Das hier gezeigte Bild stammt aus der Fotostrecke "Fresh Take" des Fotografen Luca Helios mit 120 Motiven, erschienen unter dem 07.09.2021 auf MetArt.com.

Per 31.12.2024 lebten in Deutschland rund 34 Millionen volljährige weibliche Personen.

Selbst wenn man nun meine rhetorische Aussage, dass "über 99 % [von diesen] nicht in dem Sinne 'zeigefreudig' [sind], als dass es sie erregt oder befriedigt, ihren Körper fremden Männern als Lustobjekt zu zeigen", wörtlich nimmt, könnten immer noch bis zu 34.000.000 * 0,0099 = 336.600 von ihnen entsprechend veranlagt sein.

Mehr als genug eigentlich für deine angeblichen realen Treffen mit "rund 50-100" willigen Frauen, die du in anderen Foren aufgerissen haben willst.

Aber die nehme ich dir trotzdem nicht ab, genauso wenig wie die Rolle des kultivierten und erfahrenen Gentlemans und Verführers, als der du hier anscheinend aufzutreten versuchst.

Dummerweise hast du dich nämlich gerade mit deiner incelhaft weinerlichen Dünnhäutigkeit verraten:

Ich bin in keiner Weise negativ Männern gegenüber eingestellt, wie dir auch mehrere Männer, mit denen ich über dieses Forum nette und angenehme Konversationen führe oder mal geführt habe, werden bestätigen können.

Was ich bereits wiederholt gesagt habe, und wozu ich stehe, ist, dass das Verhalten mancher Männer hier in diesem Forum Frauen gegenüber unterirdisch ist:

Es beginnt damit, sich hier als Frau auszugeben, um mal mehr, mal weniger explizit das willenlose, dauergeile, unterwürfige, exhibitionistische usw. Fickstück zu spielen.

Weiter geht es mit z. B. Fragen, wie man etwa seine Partnerin dazu bringt, etwas zu tun, das sie bereits deutlich abgelehnt hat, deren Nein man aber nicht akzeptieren kann oder will.

Oder mit dem völligen Desinteresse an den Persönlichkeitsrechten von Frauen, indem Bilder, die diese zeigen, einfach stumpf irgendwo kopiert und hier unerlaubt weiterverbreitet werden.

Und es endet leider längst noch nicht mit Kommentaren auf dem Niveau von: "Weiber sollten nackt vorgeführt werden", u. ä.

Nein, ich halte das weder für normales, noch für typisches männliches Verhalten, und ich behaupte auch keineswegs, alle Männer hier seien oder verhielten sich so.

Aber indem du auf eine Frau, die ihre Selbstbestimmung betont, ihre Grenzen klarstellt und Respekt für sich einfordert - Dinge, die für andere Männer, auch hier, vollkommen selbstverständlich sind - reagierst, indem du beleidigt um dich schlägst, und ihr das Wort im Mund herumdrehst, um darauf mit maskulinistischen Pöbeleien erwidern zu können, verrätst du mehr über dich, als mit allen plakativen oder suggerierten Inszenierungen als enigmatischer Verführer.

Du sprichst mir aus der Seele

Es gibt wohl nur ganz wenige, die eigene Bilder zeigen

Ja, warum sollten sie auch?

Entgegen vielfacher männlicher Vorstellungen, Erwartungen oder Fehleinschätzungen, wie sie denken, fühlen und sich verhalten würden, wenn sie selbst Frauen wären, sind über 99 % der realen Frauen nun mal nicht in dem Sinne "zeigefreudig", als dass es sie erregt oder befriedigt, ihren Körper fremden Männern als Lustobjekt zu zeigen.

Auch die ganzen hier täglich gespammten Fotos, egal wie erkennbar billig und unprofessionell sie zumeist hergestellt wurden, und was sie dem Betrachter auf diese Weise suggerieren sollen, sind aus rein finanziellem Interesse der Beteiligten entstanden, und nicht, weil die darauf abgebildeten Frauen einen Lustgewinn daraus ziehen.

Meine Aufforderung, beim ernstgemeinten Wunsch nach Fotos doch mal konkrete und ernstgemeinte Angebote zu machen, wurde erkennbar nicht ernstgenommen.

Stattdessen scheinen manche Männer hier nicht nur der Meinung zu sein, eine Art "Grundrecht" auf Nacktfotos weiblicher Nutzer dieses Forums zu haben, sondern, das zeigt unzweifelhaft der tägliche Betrieb in diesem Forum, halten sie auch Urheber- und Persönlichkeitsrechte für eine Ausgeburt juristischen und bürokratischen Wahnsinns, dem man als vermeintlich normal und vernünftig denkender Mensch keinerlei Beachtung zu schenken braucht bzw. schenken sollte.

Also noch mal meine Frage, warum sollte eine Frau, die in diesem Forum unterwegs ist, weil sie sich typischerweise in ihrer Fantasie - und/oder vielleicht in Rollenspielen mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin o. ä. - mit Themen wie Voyeurismus, Exhibitionismus, D/s usw. beschäftigt, hier ohne jede Gegenleistung Nacktfotos von sich einstellen, die dann aller Wahrscheinlichkeit auch noch ohne ihre Einwilligung munter vervielfältigt und weiterverbreitet werden?

Eine kurze abstrakte Betrachtung - d. h. keine Prüfung eines Einzelfalls, und somit auch keinerlei Handlungsempfehlung in einem Einzelfall - der Strafbarkeit der Herstellung, Verbreitung, des Angebots, Sichverschaffens oder Besitzes von Nacktabbildungen unter 18-jähriger Personen finden Interessierte hier.

als mann soll man sich nicht nackt zeigen? das ist ja schon fast eine diskriminierung.

Begrifflich ist das zunächst zweifellos eine Diskriminierung, denn lateinisch "discriminare" bedeutet zu Deutsch „trennen" oder "unterscheiden“.

Interessanter ist also die Frage, ob es sich bei dieser in diesem Forum geltenden Regel rechtlich um eine unzulässige Benachteiligung von Männern handelt.

Da Art. 3 Abs. 3 S. 1 1. Alt. GG ("Niemand darf wegen seines Geschlechts [...] bevorzugt oder benachteiligt werden") nach Art. 1 Abs. 3 GG nur Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht bindet, müsste ein Mann, der begründet eine rechtswidrige Benachteiligung im Rechtsverkehr mit einem nichtstaatlichen Akteur rügen will, sich dazu auf ein einfachgesetzliches Schutzgesetz berufen können.

Infrage kommt hier § 19 Abs. 1 Nr. 1 AGG, dem zufolge: "Eine Benachteiligung [...] wegen des Geschlechts [...] bei der Begründung, Durchführung und Beendigung zivilrechtlicher Schuldverhältnisse, die typischerweise ohne Ansehen der Person zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen (Massengeschäfte) oder bei denen das Ansehen der Person nach der Art des Schuldverhältnisses eine nachrangige Bedeutung hat und die zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen [...] unzulässig" ist.

Zu prüfen ist sodann systematisch zunächst, ob es sich bei der Nutzung dieses Forums um die Durchführung eines zivilrechtlichen Schuldverhältnisses zwischen dessen Betreiber und den jeweils einzelnen Nutzern handelt.

Zwar können Schuldverhältnisse in Ausnahmefällen auch kraft Gesetzes entstehen - z. B. bereicherungsrechtliche Ansprüche (§§ 812 ff. BGB), oder deliktische Schadenersatzansprüche (§§ 823 ff. BGB) -, setzen ansonsten jedoch den Austausch zweier kongruenter und vom Rechtsbindungswillen des jeweils Erklärenden getragener Willenserklärungen (§§ 145 ff. BGB) voraus.

Von einem solchen ist vorliegend jedoch im Zweifel weder seitens des Betreibers dieses Forums, noch seinen Nutzern auszugehen:

Weder will der Betreiber dieses Forums sich gegenüber dessen Nutzern zu irgendwas - Betrieb, Erreichbarkeit, Geschwindigkeit usw. des Forums, Zugriffsmöglichkeit auf Inhalte bestimmter Art und/oder Güte, Erlaubnis zur Nutzung des Forums zur Verbreitung bestimmter Inhalte o. ä. - verpflichten, noch will wer sich in diesem Forum als Nutzer anmeldet, sich damit gegenüber dessen Betreiber zu irgendwas - Gewährung einer Vergütung für die Möglichkeit zu dessen Nutzung, regelmäßige Aktivität, Zulieferung irgendwelcher Inhalte, und dies erst recht nicht bestimmter Art und/oder Güte - verpflichten.

Salopp gesagt, wollen beide Parteien jederzeit ohne Rücksicht auf die jeweils andere tun und lassen können, was immer sie wollen:

Der Betreiber will das Forum ggf. jederzeit temporär oder dauerhaft vom Netz nehmen, umgestalten oder umnutzen, Inhalte verändern oder entfernen oder Nutzer ausschließen können, ohne dabei an Gründe , Fristen oder Zustimmungen gebunden zu sein.

Die Nutzer wiederum wollen dem Betreiber dieses Forum keinerlei Form von Gegenleistung für dessen Nutzung versprechen - sei es die Entrichtung eines Entgelts, die Leistung von Diensten (Aktivität im Forum in einem bestimmten Umfang), die Herstellung und Übereignung oder jedenfalls zeitweise Überlassung von Werkstücken (Geschichten, Graphiken), sondern dieses Forum nutzen, wie und solange es ihnen Spaß macht, aber auch jederzeit teilweise, vorübergehend oder dauerhaft inaktiv werden können.

In somit übereinstimmender Ermangelung eines Rechtsbindungswillens bei der Einrichtung und dem Betrieb bzw. der Registrierung in diesem Forum und dessen nachfolgender Nutzung handelt es sich bei der Beziehung zwischen Betreiber und Nutzern um kein Schuldverhältnis im Sinne der §§ 241 ff. BGB, sondern um ein zivilrechtlich tatbestandsloses Gefälligkeitsverhältnis, bei dessen Begründung, Durchführung und Beendigung die Beteiligten nicht den Schranken nach § 19 Abs. 1 Nr. 1 AGG i. V. m. Art. 2 Abs. 1 2. Alt. GG unterworfen sind.

(Von hilfsweisen Untersuchungen, welcher Art besonderen Schuldverhältnisses nach §§ 433 ff. BGB die Beziehung zwischen Betreiber und Nutzer dieses Forums bei unterstelltem Rechtsbindungswillen - bei fernerem Vorliegen der rechtsdogmatischen Voraussetzungen ggf. im Wege des Analogieschlusses - zuzuordnen wäre, und inwiefern wiederum dann möglicherweise der Privilegierungstatbestand der sachlich gerechtfertigten Differenzierung nach § 20 Abs. 1 S. 1 AGG eingreifen würde, wird an dieser Stelle abgesehen.

Meinem alten Freund Adamit bietet dieser Text auch so sicherlich bereits genügend Anlass und Stoff dazu, sich königlich zu beeumeln 😁️)

Eine vom Betreiber dieses Forums aufgestellte Regelung, der zufolge Abbildungen unbekleideter Männer im Unterschied zu Abbildungen unbekleideter Frauen in diesem Forum entweder gar nicht, oder nur unter Beachtung einschränkender Regularien verbreitet werden dürfen, begegnet somit unter dem Gesichtspunkt der Gleichbehandlung der Geschlechter keinen rechtlichen Bedenken.

Man könnte vielleicht darüber diskutieren, Vorstellungsthreads nach erkennbar abgeschlossener Vorstellung und Begrüßung zu schließen, damit diese nicht später wieder unnütz aus der Versenkung geholt werden, wie vorliegend geschehen.

Aber ein dringenderes Anliegen wäre es mir da ehrlich gesagt, immer bei Eröffnung des neuesten Bilder-Spam-Threads im Café Eros den jeweils letzten zu schließen, da er dann ja erkennbar nicht mehr benötigt wird ...

Nackt sonnen kann so schön sein. Leider kann man das heutzutage kaum noch tun.

Alles, was es dazu braucht, ist ein nicht einsehbarer Balkon bzw. eine nicht einsehbare (Dach-Terrasse) - ein Zustand übrigens, dem man mit einfachen baulichen Mitteln auch problemlos nachhelfen kann 😉️

(Die meisten als weiblich auftretenden Accounts in diesem Forum brauchen solche Vorkehrungen aber wahrscheinlich sowieso nicht, weil sie nach eigenem Bekunden ja Exhibitionistinnen sind, und sich am liebsten nackt auf den Verkehrsinseln belebter Kreuzungen sonnen, seit ihre Väter und älteren Brüder sie mal zu so was gezwungen haben, was sie dann spontan total geil fanden ... 🙄️)

wirklich schöne bilder gibt es heute nicht mehr

Das kommt darauf an, was man als "wirklich schöne Bilder" empfindet? 🤔️

Ich finde zum Beispiel, dass es auf Seiten wie dieser wunderschöne Bilder gibt 😍️😍️😍️

Nicht so artsy-fartsy wie das, was hier im Thread abgefeiert wird, und erst recht nicht so primitiv, unästhetisch und vulgär wie das, was in den meisten hiesigen Bilder-Spam-Threads ausgekippt wird 🤮️

Stattdessen handwerklich hochwertige und ästhetische, dabei schlichte und klare Fotos, ohne künstlerische Entschuldigungen dafür, dass die Modelle nackt sind, aber auch ohne diese in frauenverachtender Weise zu objektifizieren. Einfach wunderschöne Nacktfotos wunderschöner Frauen 🥰️🥰️🥰️

Hmm, da hält der nächste Uber-Fahrer sich sehr gerne.

Das ist Michaela Grauke (* 20.12.1983 in Berlin (West)), Model, Reality-TV-Darstellerin und Sängerin. Zeitweise ist sie unter dem Künstlernamen "Topmodel Mia Gray" aufgetreten, später änderte sie diesen in Mia Grauke.

Das Foto stammt aus einer Fotostrecke für die slowenische Ausgabe des Playboys, in welchem sie als Playmate des Monats Dezember 2008 zu sehen war. Später erschien sie mit der gleichen Fotostrecke auch als Playmate des Monats Juni 2009 in der deutschen Ausgabe, und wurde ein Jahr später zur Playmate des Jahres 2009 gekürt.

Die Dame heißt Natalie Udovenko und stammt gebürtig aus Kiew.

Ihre ersten veröffentlichten Nacktfotos sind im Juni 2015 bei MetArt erschienen, und die Seite - die keine Bewerbungen von Frauen akzeptiert, die jünger als 18 Jahre bzw. am Ort ihres Wohnsitzes noch nicht volljährig sind - gibt ihr Alter bei deren Aufnahme mit 20 an, was zu einem Geburtsdatum im Oktober 1994 passen würde.

Auf hegre.com erschien sie erstmals im März 2017, war somit bei Entstehung ihrer ersten Fotos für diese Seite bei einem angenommenen Geburtsdatum im Oktober 1994 tatsächlich wie angegeben 22 Jahre alt.

Es kann in meinen Augen absolut vernünftige Gründe für eine Brust-OP geben:

Obwohl ich grundsätzlich finde, dass eigentlich jede Frau von der Natur mit dem Busen ausgestattet wird, der nach Größe und Form zu ihrem Körper passt, gelingt das der Natur längst nicht in jedem Fall. Manchmal sind die Brüste im Verhältnis zu den (Ober-)Körperproportionen schlicht zu klein, oder einfach unförmig geraten.

Insbesondere größere Brüste verlieren mit fortschreitendem Alter überproportional an Form, weil ein höheres Gewicht an ihnen zieht, ohne dass die Haut deshalb tragfähiger wird.

Und endlich, das sage ich jetzt so politisch unkorrekt, wie ich es als dekadente Lesbe ohne jeden emotionalen Bezug zu Kindern und Kinderwünschen nun einmal empfinde, machen Schwangerschaften den Körper einer Frau nun auch nicht gerade schöner.

Ihren verbreitet schlechten Ruf haben ästhetisch motivierte Brust-OPs vielmehr wohl in erster Linie daher, dass viele insbesondere jüngere Frauen erstens glauben, schiere Größe sei alles, und zweitens nicht das Geld für einen seriösen und kompetenten ästhetischen Chirurgen haben, der auch wenn er keine Krankheiten heilt, trotzdem immer noch wie ein Arzt denkt und handelt, deshalb seine Patientinnen ohne Gewinnmaximierungsabsicht gewissenhaft berät, und die Umsetzung unvernünftiger Wünsche auch schlicht ablehnt, weshalb sie stattdessen zu irgendeinem Dr. Nick Riviera in Bukarest rennen, der ihnen für ein Honorar, für das man in Deutschland nicht mal einen Beratungstermin in einer guten Schönheitsklinik bekommt, bedenkenlos Silikonkissen minderwertiger Qualität, dafür jedweder überdimensionierter Größe einsetzt.