Beiträge von Gwenhwyfar

Angesichts der regen Begeisterung, auf die entsprechende Themen bei einem Teil der Foristen stoßen, sollten diese vielleicht einmal beraten, ob es sich für sie nicht eigentlich lohnen würde, einen Ableger dieses Forums zu gründen? 🤔

„Schambereich MEN“, oder so, für Penisbilder und Diskussionen über öffentliche männliche Nacktheit, Ejakulationen ins Gesicht und sonst wohin, Deep Throat, FKK-Opas mit Analplug am Strand usw. - ganz ohne dass dabei irgendjemand den angeregten Austausch von Bildern, Erlebnissen und Fantasien mit einseitig nackten Frauen stören würde 😉

Cola-Korn ist Standard

Unser Nationalgetränk, wir sagen dazu "Spezi" 😁

Und es sorgt jedes Mal für Gelächter, wenn kleine Kinder von außerhalb, die noch keine Cola pur trinken dürfen, gefragt werden, was sie trinken wollen, und darauf mit "Spezi" antworten, womit sie aber natürlich ein Cola/Fanta-Gemisch meinen 😂😂

Das beste Bier komt aus Franken. Übrigens, ist hier die größte Brauereidichte Deutschlands

Ich bin im Moor aufgewachsen, da wurde zwar Torf abgebaut, aber kein Bier gebraut 😭

(Dafür Schnaps gebrannt, und mit einem der nervigsten Werbeohrwürmer aller Zeiten vermarktet 🙈)

Zum Glück jedoch hatten wir damals schon ALDI, und Karlsquell Edel-Pils (!) in 0,33-l-Dosen 🤣🤣🤣

Während meiner Studienzeit habe ich dann meine Begeisterung für Alt entdeckt, allerdings in Westfalen, nicht am Niederrhein 🤔

Ja, finde ich auch, passt auch hervorragend zu unten ohne 🤪

Wenn man darauf steht, dann kann man natürlich auch diese Kombination wählen 😉

Ich kann damit aber bekanntlich nichts anfangen, ich mag es wahlweise elegant bzw. stilvoll - dabei je nach Anlass bzw. Umstand gerne auch aufreizend oder gar provokativ - verhüllt, oder eben vollständig nackt 🥰🥰

Fußfetischist?

Ich empfinde und bezeichne mich dezidiert nicht als Fußfetischistin, und lege vielleicht gerade deshalb äußersten Wert darauf, dass Nacktheit auch Barfüßigkeit mit einschließt 😉

Natürlich liebe ich schöne Schuhe - und insbesondere Stiefel - an mir, ebenso wie an anderen Frauen, aber eben stets als passender Teil eines je nachdem eleganten, lasziven oder provokativen Gesamtoutfits 😍😏

Wenn es jedoch einen Anblick gibt, bei dem ich echt die Pimpernellen kriege, dann ist es eine bis auf die Schuhe - oder, die ultimative optisch-seelische Grausamkeit für mich: die Socken - entkleidete Frau! 😬🙈

Ich schaue mir unheimlich gerne schöne Frauenfüße in schönen Schuhen - ob mit oder ohne Nylons, und egal, ob die Zehen zu sehen sind oder nicht - an. Aber genauso gerne schaue ich mir nackte Frauenfüße an, und auch beim Anschauen einer nackten Frau schenke ich den Füßen immer besondere Aufmerksamkeit 🥰

Beim Ausziehen einer Spielgefährtin schließlich ist es für mich ein ebenso besonderer Moment, ihr die - je nach dem - Schuhe, Stiefel, Strumpfhose, Strümpfe oder Socken auszuziehen, wie anschließend erst den BH, und schließlich das Höschen ... 😋

Ich werde künftig jeden der AfD-freundlich gesinnt ist blockieren. Punkt

Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt 😅

Mir brechen nämlich schon beim bloßen Gedanken daran, diese nationalistisch-sozialistische Geisterfahrertruppe anzukreuzen, sämtliche Stifte ab 🙈

Und was den Herrn Diplom-Geschwätzwissenschaftler ohne Helm und ohne Gurt anbetrifft:

Welchen Teil von:

"Eine politische Grundsatzdiskussion zwischen uns wäre fruchtlos",

hast du großer Intellektueller nicht verstanden?

Du würdest mich nicht von deiner Meinung überzeugen, und ich würde dich nicht von meiner Meinung überzeugen.

Auch würden weder du noch ich Dritte von unserer jeweiligen Meinung überzeugen, denen gingen wir mit unserer Diskussion nämlich bloß auf die Nerven.

Ich habe bereits sehr viel Zeit, die ich eigentlich ungleich lieber auf Gespräche über das Thema dieser Plattform und die Arbeit an meinen erotischen Geschichten verwendet hätte, in Meta-Diskussionen über Urheber- und Persönlichkeitsrechte, Penisbilder, eine frauenfreundlichere Atmosphäre u. dergl. investiert, weil ich daran geglaubt habe und immer noch glaube, dass man diese Plattform qualitativ erheblich aufwerten kann.

Woran ich aber definitiv nicht glaube ist, einen versteinerten und dogmatischen Altlinken, der schon nicht wahrhaben will, dass die Frage nach der Überlegenheit von Kapitalismus oder Sozialismus bereits vor Jahrzehnten ganz einfach vom Lauf der Weltgeschichte zu seinen Ungunsten beantwortet wurde, jetzt anhand Daten, Fakten, politischen, ökonomischen und philosophischen Erwägungen zur Vernunft bringen zu können.

Und deshalb verschwende ich darauf auch keine Zeit, die ich wahlweise zum Geldverdienen oder Lustgewinn klüger nutzen kann.

Wie du schon wortreich und emphatisch vorangekündigt hast, wirst du das jetzt wahrscheinlich unter lautstarkem Triumphgeheul als moralischen Sieg für dich verbuchen, weil ich wahlweise zu feige sei, mich der Diskussion mit dir zu stellen, oder insgeheim gar wüsste, dass du recht hast.

Tatsächlich beweist du damit dann aber bloß, dass du noch zu verbohrt und verblendet bist, um eine einfache, lebenspraktische Kosten-Nutzen-Analyse zu verstehen, die man dir vorträgt.

Das wiederum sagt weitaus mehr über die realiter überlegene Weltanschauung, Lebens- und Wirtschaftsweise aus, als deine gesamte Hausbibliothek aus dem Pahl-Rugenstein Verlag.

Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss mich wieder dem Geldverdienen widmen, um davon meinen persönlichen Luxuskonsum zu finanzieren ... 🤑🤑🤑

Hab noch niemanden ganz nackt im öffentlichen Freibad gesehen

Hier, ich! 🙋‍♀️

Ich hab nicht nur schon ganz und gar nackte Frauen (und Männer) im zwar nicht öffentlichen Frei-, aber jedenfalls Spaßbad gesehen, sondern war das dort auch selbst 😏🤭

Während meines Studiums erzählte eine selbst nicht an FKK interessierte Bekannte in irgendeinem Zusammenhang mal, dass es in einem Spaßbad in ihrer Heimatstadt, ca. 60 km von unserem Studienort entfernt, einmal im Monat einen FKK-Abend gab 😍

Also hatte ich das mal im Internet recherchiert, und bei meiner damaligen „Besten Freundin plus“ - die älter und sexuell erfahrener war als ich, mich dementsprechend viel gelehrt und tief geprägt hat, anders als ich aber keine dezidierte Faszination für Nacktheit hatte, und sich dementsprechend von sich aus null für FKK interessiert hat - solange gebettelt und gequengelt, bis sie eingewilligt hat, mal mit mir hinzufahren 😁

Das Bad war hinsichtlich Ausstattung jetzt nicht der Bringer, was wohl wesentlich mit daran lag, dass es Teil einer Freizeitanlage mit neben Spaß- und Freibad auch noch einer Eislaufhalle, Kegelbahnen und Gastronomie war:

Der Innenteil bestand bloß aus einem Mehrzweckbecken mit Wellengang alle 90 Minuten oder so für 15 Minuten, einer Wasserrutsche und einem kleinen Außenbecken, in das man vom Mehrzweckbecken aus hinausschwimmen konnte.

Das eigentliche Freibad mit mehreren verschiedenen Becken, Sprunganlage usw. war am FKK-Abend nicht geöffnet.

Zwar stand die ganze Einrichtung etwas abseits der nächsten Wohnbebauung, in näherer Nachbarschaft gab es aber noch ein Multiplex-Kino, ein McDonald‘s-Restaurant, ein Hotel und ein Fußballstadion, sodass es drinnen doch deutlich diskreter war 🤔

Das Publikum bestand bestimmt im Verhältnis 1:2 aus Frauen und Männern:

Die Frauen waren überwiegend jünger, von 18 (Mindestalter am FKK-Abend) bis Ende 30 oder so, und so gut wie immer mit männlichem Partner.

Bei den Männern ging die altersmäßige Bandbreite hingegen von 18 bis 60+, etwa die Hälfte war mit Partnerin da und die andere allein, vielleicht nur weil ich aus Neugier bzw. Interesse darauf geachtet habe, ist mir aber auch eine bei genauem Hinsehen doch gut sichtbare Minderheit schwuler Pärchen aufgefallen.

(Wobei es genau genommen meine Deutung ist, dass es solche waren:

Unbeschadet des Mindestalters von 18 Jahren war es keine Swinger-, sondern eine „normale“ FKK-Veranstaltung, entsprechend haben auch Paare sich mit öffentlichen Zärtlichkeiten sehr zurückgehalten.

Meines Wissens gehen heterosexuelle männliche Freunde aber eher nicht zusammen zum FKK? D. h. jedenfalls nicht ohne ihre jeweiligen Partnerinnen, denn aus heterosexuellen Paaren zusammengesetzte Gruppen gab es durchaus auch.)

Trotzdem hat es uns beiden großen Spaß gemacht, meiner anfänglich noch eher skeptisch bis widerwillig gewesenen Freundin sogar so sehr, dass sie anschließend ganz von sich aus vorgeschlagen hat, mal zusammen einen FKK-Urlaub zu machen! 😍

Und FKK im Spaßbad war ab sofort ein fixer gemeinsamer monatlicher Termin 🥰

Nur weil man seitenweise etwas oft wiederholt, wird es dennoch nicht zur Wahrheit.

Richtig! Kurt und du könntet die links-grüne AgitProp, die ihr euch bei SZ, taz, SPIEGEL, Zeit usw. angelesen habt, hier seitenweise und oft wiederholen, ohne dass diese dadurch zur Wahrheit würde 😉

Deshalb sage ich ja, es hat keinen Sinn, hier über Politik zu diskutieren.

Und jetzt entschuldige mich, ich muss weiter Geld verdienen, indem ich die schändlichen, unsozialen Machenschaften meines Heuschrecken-Arbeitgebers juristisch absichere und durchsetze 💰😈

Nur weil Kurt die Wahrheit sagt und ihr diese nicht hören wollt?

Nein, sondern weil politische Diskussionen hier am Ende doch nichts bringen:

Niemand wird seine Meinung aufgeben, um sich fortan die Meinung der anderen Seite zu eigen zu machen.

Ich könnte eine seitenlange Replik auf Kurts Thesen schreiben, mit noch mal doppelt so langem Quellenverzeichnis. Ändern würde das an seiner oder auch deiner Meinung aber letztlich nichts.

Da warte ich also lieber auf mal wieder ein interessantes erotisches Thema, zu dem ich vielleicht etwas schreiben kann ...🥰

Sorry, aber auch wenn man sich als Geschäftsfrau betrachtet, sollte man schon die Alltäglichkeiten im Haushalt selbst erledigen können. Es sei denn, man hat Geld zuviel. Und das ist ein Luxusproblem. Ich bin jedenfalls froh, putzen, waschen, zur Not auch bügeln, mal einen Knopf annähen usw. zu können. Das macht mich unabhängig. Noch jedenfalls, bis das Alter seinen Tribut fordert.

Kurt, da gebe ich dir recht. Ein Minimum an Alltäglichkeiten sollte jeder können, egal ob weiblich, männlich, oder divers.

Hauswirtschaftliche Arbeiten als Ausweis der charakterlicher Exzellenz - na ja, wer's braucht ... 😅

Ich verfolge da eine fundamental andere Philosophie:

Ich tue das, was ich gut kann und gerne tue, um Geld zu verdienen, das ich dann u. a. darauf verwenden kann, nicht tun zu müssen, wozu ich kein Talent und/oder keine Lust habe.

Außerdem erzielen auf diese Weise durch von mir bestellte und bezahlte Leistungen wiederum Menschen, die diese Leistungen erbringen können und wollen, Einkommen.

Was jetzt besser daran sein soll, wenn ich meine Haushaltsarbeiten selbst mache, und meine Putzfrau, der Betreiber meiner Textilreinigung, die Betreiber von Restaurants und Lieferdiensten, bei denen ich essen gehe oder Essen bestelle usw. nichts an mir verdienen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht?

Aber gut, die weltanschaulichen Gräben hier sind sowieso erkennbar tief, wenn ich lese, dass für manche am Verlust von Freiheit, Sicherheit und Wohlstand in diesem Land im Ergebnis jahrzehntelanger - und in den letzten knapp 20 Jahren radikal forcierter - links-grün ideologischer Politik jetzt "die Wirtschaft" und dieser hörige Politiker schuld sein, und ausgerechnet die Grünen angeblich versucht haben sollen, das fortschreitende Desaster zu verhindern 🤣🤣🤣🙈

Ich bin eine alleinlebende Frau, und mein Bad putzt meine Putzfrau, meine Wäsche gebe ich in die Reinigung, und wenn mein Geschirr schmutzig ist, werfe ich es weg, und kaufe bei IKEA neues 🤔

Na gut, der letzte Punkt ist übertrieben, wenn das Geschirr schmutzig ist, räume ich es in die Spülmaschine, und meine Putzfrau nach dem Spülgang wieder dort heraus und in den Schrank.

Aber tatsächlich verstehe ich wenig bis nichts von Hausarbeit.

Als z. B. während Corona irgendwann zunächst die sog. "Alltagsmasken" aus Stoff kamen, bekam ich tatsächlich mehrere davon von gleichaltrigen und sogar jüngeren Freundinnen geschenkt - selbstgenäht! Die können nämlich echt noch nähen! 😱

Ich kann nicht nähen. Wenn mir irgendwo ein Knopf abreißt, gebe ich das Stück zum Änderungsschneider 🙈

Ich habe eben schon mit sieben oder acht Jahren beschlossen, dass ich Geschäftsfrau werden will, und nicht Hausfrau 😂😈