Gwenny hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du mitunter anstrengend bist?
Warum gehst du gleich durch die Decke?
Nur weil mal jemand was gesagt hat....
Ich gehe durch die Decke, weil ein wildfremder Mann mich erstens aufgefordert hat, ihm Nacktfotos von mir zu zeigen, und mich zweitens für den Fall, dass ich das nicht tun werde, implizit aufgefordert hat, dieses Forum zu verlassen - weil Frauen seiner Meinung wohl hier nur ein Recht auf Beteiligung haben, wenn sie ihm eigene Nacktbilder zeigen.
Derlei Aufforderungen sind auch in einem Erotikforum absolut respektlos, entwürdigend und übergriffig!
Ich bin keine Fleischpuppe und niemandes Lustobjekt hier, ich muss es mir weder gefallen lassen, zum Zeigen eigener Nacktfotos aufgefordert zu werden, noch mich dafür rechtfertigen, was ich hier zu tun oder zu wollen habe, wenn ich mich wildfremden Männern nicht als Wichsvorlage hergebe!
Ich finde den Beitrag von Jack jedenfalls sehr interessant und es kann doch nun wirklich kein Problem sein, wenn jemand mal etwas vom Thema abweicht. Wenn's nicht interessiert dann klickt man weiter.
Das spielt mit Verlaub keine Rolle, denn das Verbreiten derartiger Beiträge in diesem Forum ist objektiv erstens ein Missbrauch desselben, und zweitens ein Übergriff gegen das sexuelle Selbstbestimmungsrecht seiner Nutzerinnen und Nutzer.
Das hier ist, wie ich schon hundertmal geschrieben habe, kein allgemeines Erotik-, FKK-, Swinger-, Exhibitionismus-, Fetischforum oder was weiß ich.
Die Vorlieben und Abneigung im Bereich der Sexualität gehen weit auseinander, wurzeln tief in der Persönlichkeit jedes individuellen Menschen, und haben erhebliche Auswirkungen auf sein körperliches und seelisches Wohlbefinden.
Gerade deshalb können und dürfen erotischen Themen gewidmete Foren keine von Regeln, Anstand und Rücksichtnahme befreiten Zonen sein, in denen jeder nach Belieben die Sau rauslassen kann, sondern steht der aktive und positive Konsens der Nutzer über allem!
Wie ich ebenfalls schon wiederholt geschrieben habe:
"Wenn ich mich auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" anmelde, dann muss ich damit rechnen, dort Abbildungen unbekleideter Frauen zu sehen. Vielleicht auch von Frauen, die mich nach Alter, Körperbau, Typ o. ä. nicht ansprechen, oder die in Szenen dargestellt werden, die mir thematisch - etwa simulierter oder realer gegen- oder gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr, S/M, D/s, Bondage, Voyeurismus, Exhibitionismus o. ä. - möglicherweise nicht gefallen oder behagen.
Das sind sämtlich meine Risiken, ob ich sie mit Betreten dieser Plattform eingehe, liegt an mir. Tue ich es aus freier Entscheidung, habe ich kein Recht, mich hinterher zu beschweren."
Womit ich bei der Anmeldung auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" hingegen nicht zu rechnen brauche sind Penis-Fotos oder -Avatare, oder Geschichten von schwulen Pinkelspielen oder den Abenteuern von FKK-Opas mit Analplugs am Strand.
Meine Anmeldung in einem entsprechenden Forum berechtigt andere Nutzer nicht, mich ohne meine vorherige und freiwillige Zustimmung mit solchen Inhalten zu konfrontieren!
Ich habe mit meiner Anmeldung in einem Forum zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" nicht darin eingewilligt, solchen Darstellungen in Wort oder Bild ausgesetzt zu werden - sondern eben nur in das oben Beschriebene.
Jeder Nutzer dieses Forums hat Anspruch darauf, dass seine Grenzen geachtet werden, und die Grenzen dessen, was jeder hier vermittels seiner Registrierung akzeptiert hat, ergeben sich eben aus dem Zweck und Thema des Forums.
Das geht mir ja auch so, aber deswegen muss man doch nicht so deftig reagieren.
Worauf ich so "deftig" reagiere ist die respektlose und entwürdigende Übergriffigkeit eines wildfremden Mannes mir gegenüber, der mich hier öffentlich auffordert, ihm Nacktfotos von mir zu schicken, und mir das Recht abspricht, Mitglied dieses Forums zu sein, wenn ich das nicht zu tun bereit bin.
Alles anzeigenMit den Beiträgen von Babett hatte ICH dagegen überhaupt keine Probleme.
Im Gegenteil. Ich finde es erfrischend wenn man auch mal nach links oder rechts guckt. Wie der Donald zur Zeit den Wolodomyr zurecht macht z.B. Insofern könnte man noch gerne das Forum etwas beleben.
Aber bevor du jetzt wieder ausrastet .... auf mich hört sowieso niemand.
Keine Ahnung warum.
Du hast ja auch den falschen Teil meiner Aussage durch Fettung hervorgehoben ...