Offensichtlich führt diese Seite aus zahlreichen Quellen zusammengetragene urheberrechtlich geschützte Werke öffentlich vor, ohne mit einem Wort auf vorliegende Erlaubnisse der Urheberechtsinhaber dazu einzugehen.
Und ob von den Frauen gezeigte Gefühle von Angst, Scham, Ekel, Erniedrigung usw. tatsächlich immer nur geschauspielert sind, oder so manche von ihnen nicht tatsächlich durch Täuschung, Drohung, Gewaltanwendung oder Ausnutzung von Zwangs- oder Notlagen zur Mitwirkung bei der Herstellung der Videos gezwungen wurde, darf auch ernstlich bezweifelt werden.
Dieser Hyperlink hat aus rechtlichen sowie ethischen Gründen nichts in diesem Forum zu suchen, und sollte gelöscht werden!
(Und bevor irgendwelche Möchtegern-Liberalalas jetzt "Zensur, Zensur!" schreien, zur Klarstellung:
In der Fantasie eines Menschen ist alles erlaubt, und sofern alle Mitwirkenden informiert eingewilligt haben, darf meiner ethischen Wertung auch jede Fantasie in Text, Zeichnung, Foto oder Film dargestellt, und entsprechend interessierten Erwachsenen auf deren Verlangen hin zugänglich gemacht werden.
Der deutsche Gesetzgeber sieht das übrigens schon anders, vgl. etwa § 184a 1. Alt. StGB, aber entsprechende Gesetze halte ich für illegitim, weil übergriffig auf das allgemeine Persönlichkeitsrecht, die Handlungs-, Meinungs- und Gewerbefreiheit.
Die Vorschriften zum Schutz von Urheber- und Verwertungsrechten sind aber weder unnötige und/oder schikanöse Bürokratie, noch ist diese zu verletzen eine opferlose Straftat, noch gibt es ein vom geschriebenen Gesetz abweichendes Gewohnheitsrecht im Internet, noch ist wer das Internet zur rechtmäßigen Verbreitung von Werken, an denen er das Urheberrecht oder Verwertungsrechte besitzt, selber schuld, wenn diese dort unerlaubt vervielfältigt und weiterverbreitet werden, dass das früher oder später passieren würde, hätte er sich denken können, oder was weiß ich welche Ausreden es zu diesem Thema sonst noch so alles gibt.
Und dazu, wie man sich an Fotos und Videos ergötzen kann, zu deren Herstellung an einigen der gezeigten Personen möglicherweise reale Straftaten nach §§ 177, 240 Abs. 1, 239b StGB begangen wurden, möchte ich gar nicht erst irgendwelche Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsversuche hören, weil mir davon nämlich mit Sicherheit schlecht werden würde! 🤮️)