Ich staune zugegeben immer wieder, welche Dramen sich hier in den Köpfen und hinter den Kulissen abzuspielen scheinen? 🤯
Und damit meine ich jetzt nicht plumpe Anmachen, unverlangt zugesandte Pimmelbilder und/oder Aufforderungen zum Zeigen eigener freizügiger Fotos - dass so was je nach Gemüt und Temperament der Empfängerin eine schockierende oder zumindest belastende Wirkung haben kann, verstehe ich absolut, und habe mich ja in der Vergangenheit durchaus auch selbst in der Diskussion um bzw. für entsprechende Regeln bzw. Verbote engagiert.
Was ich meine, ist vielmehr dieses schon regelrecht existenzielle Hineinsteigern mancher Leute in dieses Forum und hier geknüpfte Kontakte, so als ginge es zumindest ein Stück weit um den Sinn und Inhalt ihres Lebens?
Melodramatischer Höhepunkt ist dann stets das feierliche Löschen des eigenen Accounts, am besten vorher - hinterher geht es naturgemäß schlecht - zelebriert mit einem elegischen Countdown, dass man "demnächst", oder gar in genau so-und-so-viel Tagen oder unter dem-und-dem konkreten Datum seinen Account löschen wird, weil hier und deshalb überhaupt ja alles so schrecklich und schmerzerfüllt und sinnentleert ist ...
Leute!!! Geht's noch?! 🤦♀️
Ich habe durchaus selbst ein wesentliches Interesse an diesem Forum, weil es tatsächlich der einzige mir bekannte Ort im Internet ist, an dem man erotische Geschichten noch zu für mich annehmbaren Regeln und Bedingungen veröffentlichen kann.
Deshalb setze ich mich dafür ein, dass hier nicht nur trotz, sondern gerade wegen seines erotischen Themas ein gewisses charakterliches und geistiges Niveau nicht unterschritten wird, das Forum im Großen und Ganzen seinem einzigartigen Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" treu bleibt, und nicht zu einer x-beliebigen Pimmel-, Rammel- und Abspritzplattform verkommt, von denen es schon tausend andere gibt, und gerade weil es hier maßgeblich auch um persönlich geistige Schöpfungen der Nutzer - vor allem Geschichten, aber in manchen Fällen eben auch Fotos - geht, sollte der Respekt vor Urheber- und Persönlichkeitsrechten selbstverständlich sein.
Und sonst? Sonst habe ich ein spannendes und erfüllendes reales Leben, und absolut nichts, das in diesem Forum passiert, könnte mir jemals meine Freude und meinen Genuss an diesem nehmen!
Wenn mir die im Laufe der Zeit immer mal wieder kommenden und gehenden Leute hier, und/oder die Themen oder Gespräche irgendwann mal absolut zu doof werden, sodass mich hier zu beteiligen mir überhaupt keinen Spaß mehr macht - meine Güte, dann lasse ich es eben, vorübergehend für kürzere oder längere Zeit, oder dauerhaft.
So habe ich es schon mal gemacht, nachdem ein nationalsozialistischer Incel das seinerzeit unmoderierte Forum zu seinem persönlichen Politik-Blog umgemodelt hatte, einfältige Dummköpfe sich von seinen geklauten Nacktfotos selbst regelrecht prominenter Models hatten einlullen lassen und ihn verteidigt und angefeuert haben, und der Betreiber trotz zahlloser Meldungen und Appelle, wenn überhaupt, immer bestenfalls halbherzig reagiert hat.
Nach einigen Monaten schaute ich einfach mal wieder vorbei, und siehe da - das Problem hatte sich von ganz allein gelöst, der Störenfried war kommentarlos verschwunden und ward bis heute nicht mehr wieder gesehen.
Nicht anders würde ich es bei entsprechender Veranlassung jederzeit wieder tun - einfach und pragmatisch meine Aktivität hier zurückfahren oder einstellen, ohne zuvor irgendwelche Wertheriaden aufzuführen und am besten noch Einladungen zu verschicken, wann und wo der feierlichen Löschung meines Accounts beigewohnt werden kann, weil hier und deshalb überhaupt ja alles so schrecklich und schmerzerfüllt und sinnentleert ist.