Hier erliegst du leider gleich einer ganzen Reihe denklogischer Irrtümer:
Erstens geht es nicht um meine oder irgendjemandes subjektive Interessen, sondern um das das Thema dieses Forums als Kernbestandteil dessen objektiver Regeln.
Und dieses Thema lautet eben nicht etwa "Sexualität", "Nacktheit", "Schaulust und Zeigefreudigkeit" oder was weiß ich, sondern ausdrücklich "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit".
So wurde es von seinem Eigentümer (vgl. § 903 BGB) bestimmt, und steht weder vermittels "Meinungsfreiheit", noch "Demokratie" oder auf sonstigem Wege zur Disposition der Nutzer dieses Forums.
Zweitens ist männliche Nacktheit kein "thematischer Nebenstrang" dieses Forums.
Solche sind bzw. können sein z. B. Situationen weiblicher Nacktheit ohne die gleichzeitige physische Anwesenheit bekleideter Personen, oder für eine Frau oder eine sexuell an Frauen interessierte Person einer Situation der einseitigen Nacktheit der Frau vergleichbar beschämende, erregende oder ambivalente Situationen der freiwilligen oder unfreiwilligen Offenbarung normalerweise der Intimsphäre der Frau unterliegender Tatsachen oder Umstände.
Mancher hier vertritt, hergeleitet aus dem Kürzel "CMNF", übrigens auch die Auffassung, Thema dieses Forums seien ausschließlich Situationen, in denen wenigstens eine unbekleidete Frau wenigstens einem bekleideten Mann gegenübersteht.
Obwohl diese Auslegung einmal auf Anfrage eines Nutzers von einem Moderator ausdrücklich zurückgewiesen wurde, so wären, wenn dem hypothetisch doch so wäre, wiederum Situationen, in denen mindestens eine unbekleidete Frau mindestens einer bekleideten Frau gegenübersteht, durchaus auch ein "thematischer Nebenstrang" dieses Forums.
Männliche Nacktheit ist demgegenüber aufgrunde der fundamentalen physiologischen und psychologischen Unterschiede zwischen Frauen und Männern, ihrer voneinander verschiedenen Geschlechterrollen, der unterschiedlichen gesellschaftlichen Präsenz, Wahrnehmung, Wirkung und Bedeutung weiblicher und männlicher Nacktheit gegenüber ersterer ein selbstständiger thematischer Hauptstrang, und als solcher nun einmal nicht Gegenstand dieses Forums.
Und bevor nun der in diesem Zusammenhang auch bereits in der Vergangenheit angeführte Einwand erhoben wird, in vielen Foren seien doch auch Gespräche "Off-topic" erlaubt und üblich:
Dazu gibt es in Foren, die solche Gespräche überhaupt erlauben, üblicherweise dann aber auch klare Regeln, die verhindern sollen, dass das Forum über "Off-topic"-Gespräche auf kaltem Wege umfunktioniert wird - sei es in eine allgemeine Gesprächsplattform ohne Bezug zum eigentlichen Thema des Forums, oder in ein Forum zu einem anderen Thema als von seinem Eigentümer bestimmt.
So spricht in Ermangelung einer ausdrücklichen anderslautenden Klarstellung im Zweifel wohl nichts dagegen, sich im ausweislich seiner Beschreibung zumal u. a. zum "Smalltalk" bestimmten "Café Eros" zur Auflockerung der Atmosphäre und zum besseren gegenseitigen Kennenlernen auch mal darüber auszutauschen, wie das Wetter gerade so ist, was man aktuell bei Netflix schaut, ob man die Fußball-Bundesliga verfolgt und Fan welchen Vereins man ist, und all so was mehr.
Forumsfremde sexualitätsbezogene Themen demgegenüber sind, auch als ausdrücklich als "Off-Topic" deklarierte Gespräche, hingegen deshalb problematisch, weil sie eben in gesteigertem Maße dazu verleiten, sich je nach persönlichem Interesse überwiegend oder ausschließlich an diesen zu beteiligen und immer mehr solcher Gespräche zu initiieren, auf welche Weise sich das Thema und der Charakter dieses Forums irgendwann immer mehr verändern.
Schon jetzt zeigt regelmäßig ein nicht unerheblicher Teil der Neuanmeldungen, dass dieses Forum von außen offensichtlich vielfach als FKK-, Exhibitionismus-, Swinger- oder allgemeines Sex-/Erotikforum wahrgenommen bzw. verstanden wird.
Wenn man dem nicht durch ein aktiv gelebtes Bekenntnis zum tatsächlichen Thema dieses Forums, und eine klare Abgrenzung zu forumsfremden Themen entgegenwirkt, sondern meint, etwa um einer Steigerung der Anzahl der aktiven Mitglieder, erstellten Themen und geschriebenen Beiträge Willen das Forum thematisch "breiter", "offener" oder gar vermeintlich "toleranter" aufstellen zu müssen, verkommt es über kurz oder lang unweigerlich zur x-ten Plattform im Internet, auf der Männer damit prahlen, wie lang und dick ihr Schwanz ist, wie hart und ausdauernd er steht, wie viel und weit sie mit ihm abspritzen können, wie unwiderstehlich Frauen ihn finden, wie ausgiebig sie sie befriedigen und wie oft sie sie zum Höhepunkt bringen können usw. usf.
"Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" findet als Thema dann hier allenfalls noch in einer Nische, wahrscheinlich in der Praxis aber gar nicht mehr statt.
Drittens und endlich ist in diesem Forum nicht derjenige falsch, der sich bewusst für das vom Betreiber bestimmte Thema dieses Forums interessiert und dafür ausspricht, dieses zu erhalten und Umnutzungsbestrebungen des Forums entsprechend entgegenzutreten.
Sondern derjenige, der die hier von einem Dritten auf eigene Kosten und eigenes Risiko geschaffene und einem von ihm bestimmten Thema gewidmete Infrastruktur zu eigenen Zwecken nutzen will, weil er meint, es besser zu wissen als der Eigentümer dieses Forums.
Dessen Thema ist und bleibt eben "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", selbstverständlich einschließlich ihrer thematischen Nebenstränge.
Wer stattdessen aber lieber oder zumindest auch über nackte Männer, Penisse, Sperma u. dergl. sprechen möchte, muss sich dazu ein entsprechendes Forum suchen, oder falls er keines findet, das ihm zusagt, eben selbst eines gründen.
Wenn er es stattdessen unternimmt, dieses Forum zu zweckentfremden bzw. zu missbrauchen, ist er mit seinem Verhalten im Unrecht, und seine Klagen über Aufforderungen, dieses zu unterlassen, weil diese angeblich den Betrieb des Forums stören würden, sind entsprechend unbegründet.
Oder, anders gesagt: Nestbeschmutzer ist immer noch der, der den Dreck macht, nicht der, der auf den Dreck hinweist!