Beiträge von Christian1972

Also, ich hätte schon Spaß an solch einer Party und es wäre schon, wenn so eine Party tatsächlich mal organisiert werden könnte.

Die Frage ist nur, wieviele Frauen bzw. welche Frauen daran Interesse hätten

Oder direkt gefragt: Gibt es hier im Forum Frauen, die nackt zu einer Party gehen würden, bei der die Männer alle angezogen sind?

Da der Eingangsbeitrag dieses Threads gelöscht wurde, muss ich es noch einmal erklären:

Es geht darum, hier jeden Tag mindestens ein erotisches Bild einzustellen.

Also, ich mache damit jetzt weiter:

Das Bild des Tages am Freitag, dem 10. August 2018:

So macht Fliegen Spaß!

:) 

Es kann doch wohl nicht sein, dass dieser Thread jetzt kaputt geht, nur weil jemand Angst bekommt.
    Der Grund für diese plötzliche Angst liegt wohl hier: https://forum.schambereich.org/forum/thread/4779-foto-nutzung-im-schambereich/

Aber um wegen irgendeines Bildes rechtlich zur Rechenschaft gezogen zu werden,
    muss erst einmal die Identität und die Postanschrift desjenigen herausgefunden werden, der das Bild gepostet hat!

Und da sehe ich hier so ein paar Probleme … :D:D:D 

Deshalb:

Ich mache hier weiter !!!!!

Wenn also nacktmann diesen Thread nicht weiterführt, mache ich es!
    Und jeden Tag kommt von mir ein neues Bild!
    Es ist egal, wo es herkommt (aus meiner persönlichen Sammlung natürlich!), Hauptsache, es ist gut!

:thumbsup:

Na, ich meine, zum Beispiel nackt auf die Straße gehen, oder mal einen nackten Spaziergang im Wald oder im Park zu machen.

Es würde ja vielleicht schon reichen, nackt von der Wohnung bis zum Briefkasten oder zur Mülltonne zu gehen, also alltägliche Dinge nackt zu tun, die frau sonst angezogen tut.

Die Frage ist: Was würde ich mich trauen oder wieviel würde ich mich trauen, also wie weit würde ich gehen?

Vielleicht mache ich dazu mal einen extra Thread auf.

.

Es ist leider wahr, hier ist sehr wenig Aktivität.

Ich kenne dergleichen aus einem anderen Forum, da ist sogar noch weniger Aktivität. Liegt es daran, dass das Interesse, sich mit anderen über erotische Themen zu unterhalten, generell nachgelassen hat in den letzten Jahren, oder was ist der Grund? Oder haben die meisten einfach zu wenig Zeit dafür?
    Es kann eigentlich nur die beiden Gründe geben: Zu wenig Zeit oder zu wenig Lust.
    Aber interessieren würde mich auch, warum das so ist.

Naja, ich werde zumindest versuchen, hier in der nächsten Zeit etwas mehr reinzubringen.

.

Diesen Kurzfilm "Point de Fuite" kann ich nur empfehlen. Nicht nur die Lehrerin ist nackt, sondern am Anfang sogar die ganze Klasse. Man erkennt aber an der starken Schambehaarung aller weiblichen Personen, dass dieser Film in den 80er-Jahren entstanden sein muss.

@ Luftikus:
    Weißt du, ob ...
    ... es noch weitere Filme mit dieser Thematik (Nackt in der Schule) gibt?
    ... die in diesem Film mitspielenden Personen (Lehrerin und Schülerinnen) noch woanders aufgetreten sind?

laila :
    Empfehlen kann ich noch andere erotische (Kurz-)Filmchen, zum Beispiel
    - "Venus a lulu" (eine Frau, die durch dumme Umstände nackt in einem fremden Land steht und sich nicht verständlich machen kann)
    - "Le Nom de Gens" (eine verpeilte junge Frau verlässt die Wohnung und geht in die U-Bahn, ohne zu merken, dass sie nichts anhat (ist aber wohl nur ein Ausschnitt des Films)
    - "La fonte des Neiges" (der erste Urlaub in einem FKK-Camp)
    - und noch ein legendärer Werbespot ("Elave - Nothing to hide")

:)

Hallo Matero,

herzlich Willkommen hier. :)

Ich bin auch aus dem Ruhrgebiet und interessiert an erotischen Geschichten, Bildern und vielleicht auch Nackt-Treffen.

Geschichten von Frauen, die in ungewöhnliche Situationen geraten (in denen sie z.B. ihre Kleider verlieren) mag ich auch.

Auf einen regen Austausch

Chris