Liebe Gwenhwyfar,
das ist ja schön, dass du so sicher bist, dass dir so etwas nicht passieren kann.
Es war ja auch nur ein Beispiel, wie eine solche Situation zustande kommen könnte. Da kann es noch viele andere Möglichkeiten geben.
Beispiele:
1. Eine Frau will in einer öffentlichen Saunaanlage nach dem Saunieren in den Saunagarten gehen. Sie tut das nackt, weil sie denkt, der Saunagarten ist gut abgedichtet (also sicher vor Einblicken von außen) und weil ohnehin Frauentag ist. Doch als sie die Tür öffnet und hinausgeht, stellt sie fest, dass sie nicht im Saunagarten ist, sondern auf dem gut einsehbaren Parkplatz der Anlage und direkt an der Straße. Sie will schnell wieder zurück, doch leider ist die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen.
2. Eine Frau will nur schnell zum Briefkasten gehen und sich dafür nicht extra anziehen. Doch auch hier fällt hinter ihr die Tür ins Schloss und sie steht nackt draußen.
3. Eine Frau geht an einem Baggersee nackt schwimmen. Als sie wieder aus dem Wasser kommt, sind ihre Sachen verschwunden.
4. (und das hab ich mal gelesen!): Eine Frau, die in ihrer Wohnung gerne nackt ist, hat sich irgendwann so sehr daran gewöhnt, dass sie sich ihrer Nacktheit gar nicht mehr primär bewusst ist. Eines Tages verlässt sie ihre Wohnung, um zur Arbeit zu gehen, und ist dabei die ganze Zeit so in Gedanken, dass sie völlig vergisst, sich anzuziehen. Sie denkt an etwas anderes und verlässt das Haus. Erst auf der Straße merkt sie dann, dass sie gar nichts an hat. (Das ist die auf dem Bild ganz oben dargestellte Situation).
Also, es gibt noch viele Beispiele für nackte Missgeschicke oder unfreiwillige Nacktheit.