Beiträge von Christian1972

    Hallo Matero,


    herzlich Willkommen hier. :)


    Ich bin auch aus dem Ruhrgebiet und interessiert an erotischen Geschichten, Bildern und vielleicht auch Nackt-Treffen.


    Geschichten von Frauen, die in ungewöhnliche Situationen geraten (in denen sie z.B. ihre Kleider verlieren) mag ich auch.


    Auf einen regen Austausch


    Chris

    Im Jahr 2009 oder 2010 hatte der britische Fernsehsender Virgin One eine "Dokumentation" ausgestrahlt, bei der es darum ging, das alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusammen nackt im Büro arbeiten, um damit das Betriebsklima zu verbessern.

    Im Jahr 2009 oder 2010 hatte der britische Fernsehsender Virgin One eine "Dokumentation" ausgestrahlt, bei der es darum ging, das alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusammen nackt im Büro arbeiten, um damit das Betriebsklima zu verbessern.


    Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung davon?


    Oder weiß jemand, wie die Dokumentation hieß?


    .

    Danke für eure Willkommensgrüße.


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich selbst gerne nackt bin und es mag, wenn auch andere nackt sind. In meiner Wohnung bin ich grundsätzlich nackt (zumindest in der Zeit von April bis September) und ich schlafe auch nackt. Wie sieht es bei euch aus?


    @ Fräulein Hohmann:
    Ist das deine Brust auf deinem Avatar oder hast du das Bild im Internet gefunden?


    .

    Hallo alle miteinander!


    Ich freue mich, jetzt hier bei euch zu sein und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit und viele interessante Gespräche über die verschiedensten erotischen Themen.


    Ich bin jetzt 45, lebe in Bochum und habe eine Vorliebe für Nacktheit und erotische Geschichten. Darüber würde ich mich gerne mit euch austauschen.


    In all den Jahren habe ich auch eine beträchtliche Sammlung von erotischen Geschichten, Bildern und Videos angelegt, und darüber hinaus auch selbst 3D-Bilder mit lustigen erotischen Themen erstellt. Davon würde ich hier im Schambereich auch gerne einige einbringen.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit. :)


    Liebe Grüße
    Chris