Beiträge von bittebitte

Hat wer Erfahrung mit gekauftel IPL Gräten, ich habe mir einmal ein billiges gekauft hat nicht wirklich funktioniert. Funktionieren die teuren eigentlich zufriedenstellend?

Das klingt fast wie bei Querdenkern. Physik! Energie die benötig wird um Haarwurzeln zu "verbrennen". Kann Man(n) doch nachlesen.

Im Studio werden welche benutzt, die viel viel mehr Energie haben. Zumal die üblichen IPL Grräte eh nur bei sehr dunklen Haaren überhaubt etwas bewirken.

"der Übergang zur Erotik" ... Genau da liegt das Problem bei so vielen Männer . Frau muss aufpassen, das es nicht Erotisch ist wenn sie nackt ist. So wie wenn sie angezogen ist. Es läuft so oder so darauf hinaus.
    Ein zu kurzer Rock, oder eben gespreitze Beine.

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Es ist dabei auch die Kunst die Erotik, die eine Frau ausstrahlt, mit der Kamera einzufangen und darzustellen. Klar, da tut man sich schwer, aber gelegentlich kommen da Ergebnisse raus die man so nicht erwartet hätte. Erschwerend kommt aber hinzu dass viele Frauen unzufrieden mit bestimmten Körperstellen sind. Oftmals ist das aber nur im Kopf der Frau und diese "Stellen" kommen verdammt gut rüber.

Ich denke dass viele Frauen genau deswegen auch Angst haben sich nackt zu zeigen. Nur wie soll Frau dann erfahren wie sexy undverführerisch sie rüber kommt wenn der Mut fehlt sich zu zeigen?

Ich denke eher, dass wir uns ungern so zeigen, weil es eben immer das Sexuelle ist. Schön und geil zum Anschauen, im Sinne der Männer, sind eben Zweierlei. Ich bin froh und glücklich, das hinter mir zu haben.
    Ganz natürlich nackt sein zu können ist sehr schön.

Lange Zeit war für mich nur ab und an mal etwas Stutzen angesagt.. Sowie den Bikinibereich vor dem Urlaub rasieren. Jetzt hatte ich schon die sechste Sitzung zum Lasern. Ja .. Auch weil mein Mann mich so will. :-) Und ich muss sagen: Gerade morgens fühle ich kaum noch etwas, das kratz oder juckt. Rasurpickel o.ä. sind auch vorbei sobald die Behandlung abgeklungen ist. Laser ist wirklich nicht so schlimm wie ich immer dachte. Nur gerade an und über der Klitoris ist es schon etwas Besonderes. :-)