Beiträge von El_Supremo

    Sicher mag es in Bezug auf die Schamlippengröße Idealvorstellungen geben. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich. Mir zum Beispiel gefallen sowohl kleinere innere Schamlippen die mehr oder weniger unsichtbar sind als auch wunderschöne große "Butterfly lips". Beide Extreme finde ich wunderbar und bin sehr froh, dass es diese Vielfalt an verschieden Pussies gibt.


    Gruß.


    El_Supremo:) 

    Hallo liebe Lady mit dem Nickname "ZirpendeGrille",


    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der SB Gemeinschaft. Ich glaube es wird dir hier gefallen.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)

    Hallo Mi_ci prima Kommentar,


    für mich ist das weibliche Geschlecht die Vollendung der Perfektion und der Schönheit. Die Scheide ist ein Brunnen der Lust. Man(n) kann in sie eindringen, sie liebkosen sie küssen, sie lecken, sie riechen, sie schmecken, sie bewundern, sie streicheln, sie saugen und und und.

    Ich bin froh das die Scheide so ist wie sie ist.


    Gruß.


    El_Supremo :)

    Hallo Dagobert,


    du liegst mit deinem Post vollkommen richtig. Ich bin schon länger in diesem Forum und hin und wieder in unregelmäßigen Abständen teilen männliche Forumsmitglieder bestimmte Körperstellen von sich.

    Grundsätzliches finde dabei nichts verwerfliches, aber wie du richtig bemerkt. Das hier ist ein Forum für einseitige weibliche Nacktheit. Es ist halt so, wie wenn in einem Briefmarkenforum jemand die neuesten H0-Eisenbahnen von Märklin teilt. Da ist er/sie im falschen Forum.

    Es gibt ja andere Foren, z.B. "CFNM Village", "CFNM Marie Blog" oder in Twitter: "CFNM-Saar" da geht es um Clothed Female Naked Man. Da sind solche Bilder erwünscht und es gibt auch dort eine reiche Community. Wer also als Mann sich in seinem besten Kostüm zeigen will, kann es dort gerne tun und er wird sicherlich auch dort Anerkennung finden.

    Es spricht ja nichts dagegen in mehren Foren Teilnehmer zu sein. Aber dieses Forum ist halt einseitige weibliche Nacktheit.


    Gruß.


    El_Supremo:)

    Hallo Katharina,


    deine Zeilen in welchen du deine Sehnsüchte, Wünsche, unerfüllte Träume usw. ausdrückst sind in keinster Weise etwas weshalb du dich schämen müsstest. Es handelt sich hierbei um völlig normale Gefühle, wie sie die meisten Menschen von uns haben. Das Problem ist, dass wir in einer normativen Welt leben indem qua Definition moralische Regeln und Verhaltensweisen vorgegeben werden und alles was davon abweicht leider als verwerflich abgetan wird. Es ist sicher so, dass viele Regeln und Vorstellungen Sinn machen und strikt einzuhalten sind (z.B Jugend-und Kinderschutz), ABER alle anderen sind nicht wie auch immer durch ein Naturgesetz vorgegeben. Vielleicht hat z.B. die Monogamie Vorteile, jedoch gibt aber andere Gesellschaftsformen in denen z.B. Polygamie ohne moralischen Finger gelebt wird.

    Oder ein Seitensprung. In der Regel wird ein Seitensprung erst durch Definition zu etwas Verwerflichem. Würde ein Seitensprung gesellschaftlich akzeptiert werden oder sogar Teil unserer Kultur sein, so wäre er nichts Schlimmes.

    Und nun speziell zu deinem obigen Post. Schon der Philosoph Thomas Hobbes schreibt in seinem berühmtesten Werk "Levitahan" sinngemäß. In meinem Gedanken, Vorstellung und Fantasien ist alles erlaubt und mir sind keine Grenzen gesetzt die Fantasien auszuleben. Meine Gedanken sind frei von Normen und gesellschaftlicher Ächtung.


    LG: El_Supremo:)

    Ich glaube solche Ideen haben viele. Im Geist kann man alles ersinnen und sich alles ausdenken. Man kann sich viel ersinnen wissend, dass es nie eintreten wird und bei körperlicher Gewalt natürlich real NICHT eintreten soll.

    Bei mir als Mann ist es ja nicht viel anders. Was meint ihr was ich alles mit Britney Spears, mit Naomi Campel, mit Jennifer Lopez und was weiss ich mit wem alles angestellt habe und im Geiste die wildesten Erlebnisse hatte. In meinem Geist und meiner geistigen Erinnerung sind diese Fantasieerlebnisse fest verankert aber in der Wirklichkeit werden sie sich nie erfüllen.

    Es gibt wohl virtuelle Foren, aber da kenne ich mich nicht aus, in welchen man eine gespielte Identität annimmt. Ich glaube die heissen "Second life" oder so ähnlich. Da könnte man z.B. die Rolle einer Sklavin oder eines Opfers oder was auch immer annehmen. Vielleich kennt sich hier jemand mit dem "second life" hier in SB besser aus und kann weiterführende Tipps geben.


    Gruß


    El_Supremo:)