Beiträge von El_Supremo

Vielleicht wäre ja eine Idee bezüglich Aktfotographie und gute Qualität der Fotos sich langsam an ein professionelles Niveau heranzutasten und die Aktfotos selber zu machen. Z.B. zuerst Kurse an der Volkshochschule belegen, dann vielleicht eine gute Kamera kaufen und dann so von einem Amateurvineau sich langsam auf ein höheres semi-professionelles Niveau hinbewegen. Dies ist dann sicher ein Lernprozess der einige Zeit in Anspruch nehmen wird, aber wenn die Fotos dann immer besser werden und man die Erfolge hinsichtlich Belichtung, Szenerie, Posing etc. sieht macht es sicher immer mehr Spaß,. Wenn der Fotograph der Partner oder Partnerin ist, kann man dann auch sicher solche gewagten Fotos machen die man niemals einen Fotographen machen ließe.

Beste Grüße.

El_Supremo :)  

Also, da könnte ich mir vorstellen da gibt es nur eine Möglichkeit. Sammelt alle e-mail Adressen die ihr habt. Von Papa, Mama, Schwester, Bruder, Freundin, Bekannten, Kumpels etc. Macht an nettes Anschreiben mit eurem Anliegen und bittet die Angeschriebenen um Hilfe. Erfahrungsgemäß werden nur 10% bis maximal 20 % rückmelden, aber besser wie gar niemand.

Auch am besten paralee, wenn ihr Leute kennt diese Anrufen und mir Ihnen sprechen. Erfahrungsgemäß melden nach einem persönlichen Gespräch viel mehr Leute zurück als wenn sie nur über mail angeschrieben wurden.

Viel Erfolg und beste Grüße

El_Supremo:)

Hallo Petra,

wenn du als Mädel auch auf deine Kosten kommen willst, dann google mal nach "CFNM village". Ist glaube dasist eine amerikanische Seite. Ist praktisch wie Schambereich.org nur eben andersrum. Angezogene Mädels und nackte Jungs. Vielleicht ist das was für dich. Anmeldung geht problemlos. Ich war auch mal angemeldet habe mich aber wieder abgemeldet, weil es für nichts war.

Beste Grüße.

Super, vielen lieben Dank für die tollen Ideen an Masterdirk, Babett und all die anderen die sich einbringen. Ich selber würde mich auch gerne mit eigenen Ideen einbringen, bin aber leider ein totaler IT-Analphabet.

Ja, das wäre super, wenn wir einen zweiten Ort hätten falls doch mal der zweite SB-Crash käme, was wir alle nicht hoffen, dass er kommt.

Beste Grüße.

Liebe SB-Community,

ich habe auch die Sorge, dass irgendwann mal die SB-Seite plötzlich nicht mehr da ist und dann alles weg ist. Das wäre sehr schade um all die Informationen, und Geschichten. Was aber auch sehr schade wäre, wäre der Verlust von Gleichgesinnten. Mir geht es so, dass ich sonst in keinem Forum aktiv bin und an für sich ein sehr "biederes" Leben führe. Ich freue mich sehr, dass ich hier virtuell auf Menschen treffe, die mich einfach so akzeptieren wie ich bin und ich umgekehrt auch sehe, dass viele gibt denen es ähnlich geht wie mir.

Wenn auch noch die Gesprächskontakte verloren ginge wäre das doppelt bitter.

Vielleicht wäre ja eine Möglichkeit wenigstens die Kontakte zu sichern, dass jeder von uns sich z.B. als Notfall eine Fake-web.de Konto einrichtet und man sich so wenigsten die Adressen austauscht falls der große crash doch mal käme. So bliebe man/frau wenigsten doch noch ein bißchen in Kontakt.

Liebe Grüße.

Hallo Whoami,

ja Fantasien sind etwas sehr schönes. Noch schöner ist es natürlich, wenn sich die Möglichkeit ergibt, so eine Fantasie auszuleben. Hast du jemanden (es sollte schon eine Vetrauensperson sein) in deinem Bekannten- oder Freundeskreis dem du von deiner Fantasie (gefesseltes Mädchen auf der Parkbank) erzählen könntest. Ich bin mir sicher, dass sich jemand findet, der bereit ist diese Fantasie mit dir in die Wirklichkeit umzusetzen. Fast alle Menschen haben oft Hemmungen sich, auch gegenüber guten Freunden zu offenbaren, weil sie Angst haben als verrückt stigmatisiert zu werden. Wenn aber niemand den Anfang macht und dem/der Anderen seine Wünsche mitteilt, werden zwei die sich suchen sich wohl niemals finden und ihre Träume ausleben.

Best Grüße.