Beiträge von El_Supremo

    Super, vielen lieben Dank für die tollen Ideen an Masterdirk, Babett und all die anderen die sich einbringen. Ich selber würde mich auch gerne mit eigenen Ideen einbringen, bin aber leider ein totaler IT-Analphabet.

    Ja, das wäre super, wenn wir einen zweiten Ort hätten falls doch mal der zweite SB-Crash käme, was wir alle nicht hoffen, dass er kommt.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)

    Liebe SB-Community,


    ich habe auch die Sorge, dass irgendwann mal die SB-Seite plötzlich nicht mehr da ist und dann alles weg ist. Das wäre sehr schade um all die Informationen, und Geschichten. Was aber auch sehr schade wäre, wäre der Verlust von Gleichgesinnten. Mir geht es so, dass ich sonst in keinem Forum aktiv bin und an für sich ein sehr "biederes" Leben führe. Ich freue mich sehr, dass ich hier virtuell auf Menschen treffe, die mich einfach so akzeptieren wie ich bin und ich umgekehrt auch sehe, dass viele gibt denen es ähnlich geht wie mir.

    Wenn auch noch die Gesprächskontakte verloren ginge wäre das doppelt bitter.

    Vielleicht wäre ja eine Möglichkeit wenigstens die Kontakte zu sichern, dass jeder von uns sich z.B. als Notfall eine Fake-web.de Konto einrichtet und man sich so wenigsten die Adressen austauscht falls der große crash doch mal käme. So bliebe man/frau wenigsten doch noch ein bißchen in Kontakt.


    Liebe Grüße.


    El_Supremo:) 

    Hallo Whoami,


    ja Fantasien sind etwas sehr schönes. Noch schöner ist es natürlich, wenn sich die Möglichkeit ergibt, so eine Fantasie auszuleben. Hast du jemanden (es sollte schon eine Vetrauensperson sein) in deinem Bekannten- oder Freundeskreis dem du von deiner Fantasie (gefesseltes Mädchen auf der Parkbank) erzählen könntest. Ich bin mir sicher, dass sich jemand findet, der bereit ist diese Fantasie mit dir in die Wirklichkeit umzusetzen. Fast alle Menschen haben oft Hemmungen sich, auch gegenüber guten Freunden zu offenbaren, weil sie Angst haben als verrückt stigmatisiert zu werden. Wenn aber niemand den Anfang macht und dem/der Anderen seine Wünsche mitteilt, werden zwei die sich suchen sich wohl niemals finden und ihre Träume ausleben.


    Best Grüße.


    El_Supremo:)

    Ich finde SB eine tolle Seite, aber teile die Sorgen von Babett, dass es eines Tages den großen Crash gibt und SB dann einfach nicht mehr da ist. Es wäre jammerschade, wenn all die schönen Bilder, Diskussionen und Geschichten von jetzt auf nachher weg wären. Was auch sehr schade wäre, wenn der Austausch nicht mehr stattfinden könnte. Über das Thema einseitige weibliche Nacktheit tausche ich mich nur in diesem Forum aus. Nicht, dass ich mich im Bekanntenkreis nicht austauschen wöllte, aber irgendwie sind die alle mittlerweile ziemlich konservativ und zum Teil sehr spießig geworden. Hoffen wir daher für uns alle, dass SB noch lange bestehen bleibt und der Moderator bzw. die Moderatorin die SB Plattform noch lange hegt und pflegt. Trotz aller Mängel die SB zum Teil hat, ist diese Plattform in meinen Augen einzigartig und ich möchte sie nicht missen. Auch wenn ich von IT und Programmieren absolut keine Ahnung habe, glaube ich, dass um SB zum laufen zu bringen sicher sehr viel Arbeit hineingesteckt wurde. Daher ein großer Dank an den Moderator.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)  

    Hallo Sassyvanessa,


    da haben deine Mädels aber Glück, dass sie so eine tolerante Mami haben.


    Ich hatte mal eine sehr gute Freundin (wir hatten aber keine Beziehung oder sonstigen sexuellen Kontakt), die ist mit mir auch mal abends ausgegangen mit Rock aber ohne Unterwäsche. Es war keine Wette und gar nichts im Spiel. Sie wollte es einfach nur mal ausprobieren. Sie hatte einen Rock an der knapp übers Knie ging und der Rock war aus festem Stoff sodass sie sehr geschützt vor Blicken war. Die knisternde Stimmung bestand hauptsächlich darin, dass nur wir zwei wussten das Sie sonst nichts weiter drunter anhat. Der Abend verlief ganz normal mit einem schönen Abendessen und einem anschließenden Bummel durch die Fußgängerzone. Eine kleine Belohnung und den Beweis, dass sie wirklich nichts drunter anhatte bekam ich kurz bevor ich sie nach Hause brachte dann doch. Wir gingen noch kurz einen Kaffee in einem recht leeren Cafe trinken. Da saß sie mir gegenüber und plötzlich spreitzte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihre Beine für zwei oder drei Sekunden weit auseinander, sodass der Rock sich nach oben schob und ich freie Sicht hatte. Ich glaube, dass ich so intensiv auf ihre Scham geschaut, dass es mir im nachhinein schon fast peinlich war. Aber wie gesagt, nach zwei oder drei Sekunden war die "Show" leider schon vorbei. Trotzdem war es für mich ein sehr schönes, aber leider nur einmaliges Erlebnis. Ich bin jetzt über sechzig und das ganze liegt nun, ich kann es kaum glauben, ziemlich genau vierzig Jahre zurück. Lang, lang ist es her, aber es ist schön, dass man nach all so langer Zeit viele Erlebnisse wie einen Schatz in seinem Gedächtnis aufbewahren kann.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)

    Liebe Leute, so glaubt es mir. Ich war schon öfters dort im Viertortbad. Es ist tatsächlich so. Und zwar gilt dieses wahlweise mit/ohne Badebekleidung nicht nur im Saunabereich, SONDERN IM GANZEN BAD mit Ausnahme des Restaurants, Das Verhältnis Nakedeis zu Textilern ist in etwa 50/50.

    Dann gibt es auch in Baden das Palais Thermal. Da soll es wohl so ähnlich sein. Da war ich aber noch nie.


    Beste Grüße.


    El_Supremo :) 

    Im Viertstädter Bad in Karlsruhe ist es sehr gut geregelt. Ab 15.00 Uhr wochentags und am Wochenende ganztätig ist "clothing optional" also Badekleidung optional. Jeder kann wie er will. Entweder splitterfasernackt oder mit Badeanzug.

    Ist echt eine gut gelöst.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:) 

    Hallo Sassyvanessa,


    ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du gesperrt wurdest. Wenn plötzlich der Zugang weg ist, ist es natürlich für den/die Betroffene sehr ärgerlich. Hoffentlich hasst du mit dem neuen Account mehr Glück und es läuft stabil.


    Liebe Grüße.


    El_Supremo :)

    Hallo Katharina,


    auch von meiner Seite aus "Chapeau" Hut ab. So über seinen Schatten zu springen erfordert schon Mut. Ich hatte mit meiner damaligen Freundin Ende der 80ziger Jahre (Oh weh, da sieht man schon wie alt ich bin. Lach) ein ähnliches Erlebnis. Irgendwie war meine damalige Freundin aus irgendeinem Grund schlecht drauf und kam schlecht gelaunt von der Arbeit. Weiss auch nicht mehr genau was war. Auf alle Fälle hing der Haussegen bei uns schief und ich habe wohl eine saudumme Bemerkung gemacht. Da hat sie mir dann in einem zornigen Ton gesagt. Soll ich vielleicht ab jetzt ohne Höschen rumlaufen? Da habe ich sie angeschaut und einfach nur "ja" gesagt. Nach ein paar Stunden war die schlechte Laune wieder weg und alles eitel Sonnenschein. Es vergingen ein paar Tage und ich hatte die Höschenanspielung schon lange vergessen. Da überraschte meine Freundin, die bis dato noch nie irgenwelche exhibitionistischen Neigungen hatte, wie aus heiterem Himmel mit der Frage, ob sie wirklich mal ohne etwas unten drunter auf die Straße gehen sollte. Ich war mehr als überrascht, aber habe sofort "klar" zu ihr gesagt. Wir sind dann abends tatsächlich weg und sie war "unten ohne". Die zweite Überraschung, bei der ich auch nochmal schlucken musste war, dass der Rock den sie sich ausgesucht hatte sehr kurz war. Für mich ist das heute noch heute eine meiner erotischsten Gegebenheiten die ich erleben durfte und ich denke sehr gerne daran zurück.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)

    So einen ähnlichen Thread gab es schon vor einigen Jahren. Habe mein eigenes Posting vom 10. Dezember 2017 gefunden und habe es unten dran gepinnt. Tja, und was soll ich sagen. An meiner Liebe und Freude zur einseitigen Nacktheit hat sich nichts geändert.


    Gruß


    El_Supremo:) 


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei mir war es damals (und ist heute immer noch so) alles was mit einseitiger Nacktheit zusammenhängt. Also CMNF und CFNM. So richtig bewußt war mir es mir damals aber nicht. Richtig bewußt, dass ich auf so was stehe wurde es erst mir, als ich in der Zeitung bereits als Erwachsener ein Foto von der Performance von Vanessa Beecroft VB 45 in Wien laß und ein Foto sah. 100 nackte blonde im Imtimbereich rasierte Mädchen mit schwarzen Stiefeln schön in 10 x 10er Reihen aufgestellt. Als ich das Foto sah war es um mich geschehen und ich wurde Fan von einseitiger Nacktheit. :P


    El Supremo


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe ForenmitgliederInnen,


    ob es zum Thema Freiheit eine Lehrmeinung gibt wage ich zu bezweifeln. Es gibt sicher Meinungen die sich in einer bestimmten Gesellschaftsform und in einer Zeitepoche festigen und dann Mainstream sind. DIe ganzen großen philosphischen Werke von Rousseau, Machiavelli, Hobbes, Marx, Platon und von vielen anderen geben Vorstellungen darüber was bürgerliche Freiheit sein kann oder nach deren Ansicht auch nicht.

    Gerade zu oben zitierter Platons Politeia habe ich ein paar Worte. Ich habe zufällig vor ein paar Monaten meinen Keller aufgeräumt und da habe ich zwei Reclamheftchen mit Platons "Der Staat" gefunden. Eines war das graue Reclamheftchen aus der DDR und das andere war das gelbe Westheftchen. Vor dem eigentlichen Platontext waren jeweils ausführliche Essays geschrieben. Eines war von einem DDR-Hochschulprofessor und das andere von einem BRD-Professor. Beide Essays konnten in ihrer Sichtweise und Würdigung von Platons Werk nicht unterschiedlicher sein. Ich maße mir nicht an das Vorwort des west- oder das ostdeutschen Heftes zu kritisieren. Beide waren hervorragend wissenschaftlich begründet und gedeutet. Eines eben aus eher marxistische Deutung und das andere aus kapitalistischer Sicht. Nichts desto trotz können und sollen natürlich beide Meinungen gegenüber gestellt werden. Das ist Wissenschaft. Ich glaube, dass beide Professoren in einem Disput sicherlich mit Argumenten gegeneinander sich harte Wortgefechte gegeben hätten, ABER die Meinung des anderen nicht abgewertet sondern diese durchaus respektiert hätten und vielleicht jeder für sich einen Mehrwert für seine eigene Forschungsarbeit gefunden hätte.


    Gruß.


    El_Supremo:) 

    Hallo Mi_ci,


    die sehr guten Warnhinweise meiner Vorschreiber und Vorschreiberinnen solltest du dir wirklich sehr zu Herzen nehmen. Du solltest immer streng darauf achten deine Anonymität zu wahren.

    Dass du deine Lebensgeschichte preiß gibst ohne Name, Ort und etc. finde ich kannst du machen und ist auch absolut okay. Ich habe so das Gefühl es tut dir gut dir mal alles von der Seele zu schreiben. Das kann ein sehr befreiendes Gefühl sein.


    Ob man/frau sich mit jemanden von der SB-Community trifft muss jeder für sich selber entscheiden. Im Pinzip, warum nicht? Natürlich sollte aber meines Erachtens davor ein ausgiebiger mail- und telefonkontakt vorausgegangen sein. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.


    Vom Gefühl her teile ich Babetts Einschätzung, dass ein sehr großer Teil der User männlich und +/- 60 Jahre (einschließlich mir) ist.


    Zum Austausch deiner Erfahrungen (immer unter Wahrung deiner Anonymität) ist diese Plattform sicherlich ideal für dich und du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum und nicht nur ich bin wahrscheinlich sehr froh, dass du da bist.

    In diesem Zusammenhang möchte ich auch ein sehr großes Lob an die Mädels dieses Forums aussprechen. Obwohl sie stark in der Minderheit sind steuern sie einen extrem hohen Anteil der Beiträge und Kommentare bei.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)