Hallo Kaneez,
wieder ein super Foto.
Danke fürs einstellen und schönes Wochenende.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo Kaneez,
wieder ein super Foto.
Danke fürs einstellen und schönes Wochenende.
Beste Grüße.
El_Supremo
# 207 und # 220 sind tolle Bilder. Danke fürs Einstellen.
Vielleicht ist es ja eine Wanderaustellung und die "Exponate" werden auch bei uns im Dorf ausgestellt (lach).
Beste Grüße.
El_Supremo
Liebe Alice,
auch von meiner Seite (auch wenn etwas verspätet) herzlich willkommen im Forum.
Deine Fotos sind sensationell. Du bist echt super fotogen. Chapeau. Vielen Dank fürs Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo Lisa,
herzlich willkommen bei Schambereich.org.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo Karlie53,
herzlich willkommen bei Schambereich.org.
Beste Grüße.
El_Supremo
Ich bin bei Schambereich schon seit einigen Jahre. Manchmal war ich mehr und manchmal weniger aktiv und habe in den Jahren viele "Krisen" erlebt, wie den großen Crash, verletzende Beiträge usw. Nichtsdestotrotz hat sich Schambereich immer wieder aufgerappelt. Aus meiner Sicht sind in den letzten Monaten sehr viele neue User und Userinnen ins Forum dazugestoßen die diese in meinen Augen nach wie vor tolle Community weiter und gut voran bringen. Euch allen einen herzlichen Dank.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo Petra,
auch wenn ein bißchen verspätet von meiner Seite aus ebenfalls ein herzliches Wilkommen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo Curley Sue,
auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen. Es ist immer schön wenn Neue dazukommen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Sehr schöne Bilder,
vielen Dank für das Einstellen und Hochladen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Super freue mich schon auf die neuen Geschichten.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo Lisa,
herzlich willkommen in der SB-Gemeinschaft.
Beste Grüße.
El_Supremo
Dickes Lob an Adamit für den Reim.
Echt gut gemacht.
Beste Grüße
El_Supremo
Freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat. Ja ich habe bisher nur zwei Geschichten geschrieben. Ab nächsten Monat habe ich wieder mehr Zeit und da freue ich eine neue Geschichte in Angriff zu nehmen.
Beste Grüße
El_Supremo
Hallo Rolando,
deine Geschichte ist echt toll. Vor vielen Jahren habe ich auch hin und wieder Geschichten geschrieben und in einer hieß meine Protagonistin auch "Nicole". Wer weiss, vielleicht war es ja auch eine Vorahnung auf unsere Nicole Have fun.
Habe den Link beigefügt und wenn die Geschichte der SB Community gefällt würde ich mich sehr freuen.
Geschichte: Der geschuldete Mietzins -N... - Schambereich
Beste Grüße.
El_Supremo
Klasse Bilder. Danke fürs Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Finde ich eine tolle Idee und einen tollen Gedankengang. Warum sollte e s nicht gehen. Man kann es ja probieren und dann sieht man weiter. Zumindest einen Versuch wäre es wert.
Beste Grüße.
El_Supremo
Kleinere und kleine Brüstchen empfinde ich als sehr erotisch und sehr schön. Ich bin immer wieder überrascht, dass in den Medien, am Stammtisch, in sogenannten Männergesprächen usw. immer der Eindruck geweckt wird das je größer der Busen umso "doller".
Beste Grüße.
El_Supremo
Ich weiss nicht, ob es geht mit der gleichen IP-Adresse. Versuche aber doch mal ein zweites Profil zu erstellen mit deinem Wunschnickname und behalte das alte Profil bei. So hast du immer noch deine alten Kontakte, Einstellungen, private mails etc. Ist zwar keine Superlösung, aber vielleicht hilft es dir weiter.
Beste Grüße.
El_Supremo
Dankeschön, gleichfalls.
El_Supremo