Beiträge von El_Supremo

    Baers Geschichten sind echt toll. Chapeau!! Ich lese sie auch sehr gerne. Bin selber gerade nach langer Zeit an meiner zweiten Geschichten dran und hoffe, dass ich sie in den nächsten Wochen fertig bekomme.


    El_Supremo

    Noch nie war es so leicht und angenehm "nackte" Weihnachten zu feiern. Die Temperaturen laden ja förmlich dazu ein.


    Aber auch an alle die dieses Jahr Weihnachten nicht nackt verbringen möchten, wünsche ich frohe und besinnliche Feiertage.


    El_Supremo

    Hhhhhm ?( ??


    Luftikus, dass ist ein interessanter Hinweis. Ich hatte einen Thread gestartet, der auch auf das Thema, dass ich über Google SB nicht finde eingeht. Da hatte ich aber in keinster Weise daran gedacht, dass Schambereich gesperrt sein könnte. Vielleicht hat ja der Admin eine Antwort.


    Grüßle.


    El_Supremo

    Hallo SB-Community,


    eine Frage in die unendlichen Weiten des Cyberspace. Gibt es eigentlich noch jemanden hier bei SB? Über google finde ich die SB-Seite nicht mehr. Muss mich immer über einen Link anmelden den ich ich mir vor ewig langer Zeit als Favorität gelegt habe. Neue Forenbeiträge habe ich schon ewig nicht mehr gelesen.


    Grüßle


    El Supremo

    Hallo Mark,


    herzlich willkommen in der Community. Vielleicht kannst du in Anlehnung an euren Fkk-Urlaub ja eine Geschichte darüber schreiben. Aber schau dich erst mal einmal um hier.


    Beste Grüße.


    El_Supremo

    Hallo Baer66,


    eigentlich wollte ich ja nur ein paar Erfahrungsberichte sammeln, falls jemand mal auf so einer Party war. Wenn sich natürlich Damen bereit erklären mit uns auf so eine Party zu gehen, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Dann kann ich ja auf meinen eigenen Post antworten und selber einen Erfahrungsbericht schreiben. Habe allerdings gerade in meinen Eingangskorb von privaten Mails geschaut. Bisher haben sich, warte mal ich muss mal geschwind nachzählen, genau null Damen beworben ;( . Naja gut Ding will eben Weile haben. ^^ 


    El_Supremo

    Hallo an die Community,


    mich würde interessieren. War schon jemand von euch real in einer CMNF Party? Viele tolle Geschichten handeln ja davon und ich bin gerade auch in den Anfängen eine Geschichte darüber zu schreiben. Es würde mich aber echt interessieren, ob das jemand mal real erlebt hat und er/sie dazugekommen ist. Im Internet findet man ja verschiedene Seiten die dieses Thema ansprechen. In der Regel werden in den Internetseiten nur Fotos von sehr gut gekleideten Herren im Smoking a la George Clooney und nackte Frauen ausschließlich mit Modellmaßen gezeigt. Nun denn, um Werbung zu machen mag das o.k. sein, aber die George Clooneys und die Modells werden sicher nicht berichten wie es dort war. Also, wenn jemand mal bei so einer Party war ruhig einen Kommentar posten. Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.


    El_Supremo