Beiträge von El_Supremo

    Ich wäre auch sehr traurig, wenn eines Tages Schambereich nicht mehr da wäre. An dieser Stelle auch ein dickes Lob und Danke an die Administratoren, die die Seite pflegen. Auch wenn manchmal Kritik an Ihnen aufkommt, sollten alle User nicht vergessen, dass die Seite für die meisten für Umme ist.


    Beste Grüße


    El Supremo

    Auch von meiner Seite (vom wilden Süden) her ein herzliches willkommen nach Thüringen.


    Liebe Grüße und viel Spaß in der Community.  :)  :)


    El Supremo

    Wie Nico S. schon schreibt. Die Plattform hier ist nicht als Kontaktbörse ausgelegt. Natürlich können sich trotzdem Kontakte ergeben. Habe aber mal in deinem Profil geschaut. So wie es aussieht bist du erst seit dem 21.04.2017 registriert. Das sind ja gerade mal neun Tage. Das ist keine lange Zeit.
    Trotzdem, viel Erfolg.


    Gruß: El Supremo

    Ich bin zwar kein Mädel, aber ich antworte trotzdem. Ich dachte eigentlich auch, dass diese Community von so etwas wie oben beschrieben befreit ist. Hatte, seit ich mich vor zwei Jahren angemeldet habe, keinen post im Forum gelesen, der so etwas andeutet hätte. Ist echt schade und traurig, wenn so etwas vorkommt. SB ist in meinen Augen ja keine Anmach- oder Sexpartnerbörse. (Und selbst, wenn es eine wäre, sollte doch ein gewisser Grundrespekt gegenüber dem anderen vorhanden sein)


    El Supremo

    Ich bin noch aktiv. Allerdings bin ich ein sehr langsamer Geschichtenschreiber. Leider sind in den letzten Monaten die Forenaktivitäten sehr zurückgegangen, Bin aber voller Hoffnung, dass die Diskutierfreude mal wieder steigen wird. Die Schambereichseite ist trotz allen Unkenrufen zum Trotz einzigartig auf ihrer Weise und ich freue mich, dass es sie gibt.



    El_Supremo

    Ich stehe auch eher auch eher auf schlanke Frauen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber vor ein paar Jahren hatte ich durch Zufall eine etwas korpulentere Frau kennengelernt. Die hatte so ein herzerfrinschendes Lächeln und auch den Mut sich trotz ein paar Pfunde zuviel sexy zu kleiden. Sie hat mir echt sehr gut gefallen. Also, wie man sieht, keine Regel ohne Ausnahme.


    El Supremo

    Hallo baer66,
     
    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen. Ja, es ist ruhiger geworden. Vermisse viele, die sich früher rege an Diskussionen beteiligt habe. Naja, vielleicht wirds ja mal wieder etwas aktiver. Geniese dein 5-jähriges SB-Jubiläum und auf die nächsten fünf Jahre.


    Gruß.


    El Supremo

    Liebe Alexandra,


    wenn bei euch in der Familie alle nackt schlafen würden oder wenn du nackt bei deiner Mutter liegst und dein Stiefpa kommt ins Elternbett kann ich nachvollziehen.
    Dass dein Stiefpa aber aktiv fragt, ob du nackt bei deinen Eltern schlafen möchtest ist für mich doch eine überraschen Frage. Vor allem, dass du erst kommen sollst, wenn deine Mutter schon schläft überrascht mich noch mehr.
    Klar ist das deine Entscheidung und man muss nicht immer was reininterpretieren. Frage doch einfach deine Mutter was sie davon hält und ob es ihrer Sicht o.k. ist.


    Grüßle


    El_Supremo

    Hallo Laila,


    kam dein Tagtraum wieder? Ab und an habe ich auch Tagträume. Viele verschwinden im Laufe der Zeit, aber einige wenige kommen ab und an wieder hoch. Das ist dann ein schönes warmes und wohliges Gefühl das mich umgibt. Das kann überall passieren. In der S-Bahn, im Büro oder an der Kasse bei Bezahlen. Ein oder zwei mal bin ich von Freunden angesprochen worden, dass so ein schönes Lächeln über meine Lippen flutschte. Wenn die nur gewusst hätten in welcher Welt ich für einen Augenblick war (lächel).
    Viel Spaß bei Tagträumen und bewahre dir deine Tagträume, dass sie dich oft besuchen.


    El_Supremo

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Jeder und jede sollte es so handhaben wie er/sie es möchte und sich nicht nach irgendwelchen Trends richten. Allerdings wäre es doch jammerschade, wenn es nur Unrasierte gebe. Dann würden ja hunderte von Hobbyfriseuren und -friseurinnen schlagartig arbeitslos werden. Das wäre doch jammerschade, oder?


    El Supremo