Initiieren eines Fotoshootings

  • Hallo liebe Mitleser!
    Mich interessiert mal, wie ich meinen Mann dazu bringen kann, dass er erotische Fotos von mir macht.
    Sie sollten natürlich nicht vulgär sein, sondern eher künstlerisch den Akt darstellen.
    Wie überredet ihr eure Männer?


    Gespannte Grüße
    Conny

  • Ich habe damit gar keine Erfahrung, aber ich würde einfach fragen. Wenn ne nackte Frau vor einem Mann liegt und man nur auf den komischen Auslöser drücken muss, ist das sicher der Himmel auf Erden. Aber du solltest es akzeptieren, wenn er das nicht tun will.


    Du könntest auch zu einem befreundenen (hobby)Fotografen gehen - die schaffen es gut, eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen und trotzdem gute Bilder zu machen.


    Ansonsten bin ich gespannt, was die Community dazu sgt.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Das kommt ganz drauf an, wie dein Mann tickt. Kam er bisher nicht selbst auf die Idee, scheint sein Interesse nicht allzu groß gewesen zu sein, oder er 'traute' sich nicht, zu fragen. Ihn dann einfach zu bitten, ich weiß nicht. Damit die Fotos was werden, sollte er/sollten beide Lust drauf haben. Animiere ihn halt dazu, ohne es dir von ihm zu wünschen. Männer ergreifen gerne selbst die Initiative.


    Erzähl ihm beispielsweise von einer (früheren) Bekannten, die nach/während so einer Fotosession total geil aufeinander wurden und anschließend übereinander herfielen wie selten zuvor. So erging es jedenfalls mir/uns, als ich meine Partnerin in den unterschiedlichsten Posen fotografierte und sie merkte, dass es mich mehr als erregte; jedoch ging der Wunsch des Fotografierens von mir aus.


    Frauen wissen im Allgemeinen, wie sie was von ihren Männern bekommen. Mach ihn halt heiß auf ein solches Fotoshooting. Du weißt sicher am besten, wie es bei ihm funktionieren könnte.