Beiträge von El_Supremo

    Es ist leider so, dass manche im Schutze der Anonymität ihren Frust, den sie im normalen Leben nicht abbauen können im Internet freien Lauf lassen. Ist mittlerweile fast in allen öffentlichen Internetforen so. Vielleicht gelingt es ja den notorischen Downvotern die Bewertung runterzudrücken. Letztendlich aber ob eine Geschichte gut ist oder nicht, bleibt glücklicherweise immer im Auge des Lesern und unterliegt nicht dem finalen Diktat einer Zahl zwischen eins und zehn. Dieses kann kein Downvoter beeinflussen.
    Also liebe Downvoter, versucht doch euren Frust woanders abzubauen. Geht ins Fitnessstudio, joggt ne Runde oder versucht mal selber eine Geschichte zu schreiben. Spätestens dann werdet ihr sehen, wie viel Mühe sich die Autoren und Autorinnen geben und vielleicht keimt ja dann doch ein Fünkchen schlechtes Gewissen in euch auf.


    El_Supremo

    Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mit der Maus über die Nachricht gehe sehe ich die Nachricht. Sobald ich sie anklicke erscheint die von Scribus beschriebene Fehlermeldung.


    El_Supremo

    Baer66, da hast du absolut Recht. Bilder ohne Einverständnis einzustellen ist nicht in Ordnung und sollte unterbunden werden. Egal ob es sich um Bilder von "Normalos" oder Prominenten handelt. Bin unter diesem Aspekt voll deiner Meinung. Das sollte auch mit dem Vorschlag der Errichtung eines neuen Unterordners gar nicht bezweckt werden.


    EL_Supremo

    Die Unterordner bei Bilder sind sehr gut strukturiert und bilden die unterschiedlichsten Fotorubriken sehr übersichtlich ab. Dazu erst mal ein ganz dickes Lob an die SB-Administratoren. Hin und wieder tauchen aber auch Fotos in den verschiedenen Unterordnern auf von zeigefreudigen Damen der SB-Community bzw. auf den ersten Blick als Amateuraufnahmen erkennbare Fotos. Leider werden diese Bilder, für die es sehr viel Mut bedarf diese überhaupt hochzuladen, in den Kommentaren oft in Bezug zu professionellen Hochglanzaufnahmen bewertet. Weiterhin gehen diese besonderen und ehrlichen Fotos in der großen Menge von professionellen Fotos unter. Das ist meines Erachtens nicht ganz fair und diskreditiert die Leistung des mutigen weiblichen Amateurmodels und des Amateurfografen bzw. der Amateurfotografin. Gerade in den privaten Bildern erkenne ich oft eine Scham im Gesichtsausdruck des Models und das ist doch mit das Credo der SB-Gemeinschaft. Daher schlage ich vor, falls nicht mit zu hohem technischen Programmieraufwand verbunden und falls sich noch andere mit dieser Idee anfreunden können, die Bilderordner um einen Unterordner "Private bzw. Amateuraufnahmen" zu erweitern. Vielleicht ist der Unterordner ja auch Ansporn noch mehr "private" Fotos hochzuladen von Teilnehmerinnen, die sich bis jetzt auf Grund der großen professionellen Konkurrenz noch nicht getraut haben.


    El_Supremo

    Hallo Furina86,


    erst mal herzlich willkommen. Du wirst sicher keine Schwierigkeiten haben dich hier zurecht zu finden. Die SB-Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ich bin auch erst hier seit zwei Monaten und hatte zuerst Probleme mit dem verschicken von Mails. Durch einen User bekam ich noch am selben Tag Hilfe, sodass das Problem sofort gelöst war.
    Dem Hauptthema dieser Community, welche sich mit einseitiger weiblicher Nacktheit und Schamsituationen kann man/frau sich auf mehren Wegen nähern. Entweder als reiner Konsument. Das bedeutet die Bilder anschauen und die Geschichten lesen. Oder aber auch aktiv. Da gibt es dann die Möglichkeiten Geschichten, Bilder oder Kommentierungen einzustellen und sich aktiv im Forum beteiligen. Darüberhinaus kannst du auch "private" Mails außerhalb des sichtbaren Forums verschicken und mit anderen Mitgliedern "Freundschaften" eingehen.
    Egal welchen Weg du wählst, wirst du sicher viel Spaß auf dieser Seite haben.


    El_Supremo

    Hola LauraKitty,


    bievenida


    pienso que en esta comunidad se encuentran muchas naciones y te va a gustar mucho.


    Un abrazo.


    El Supremo


    PS: Immer wieder schön zu sehen, dass SB nicht bei Landes- und Sprachgrenzen halt macht.

    "Beware", danke für die Anregungen. Ich habe tatsächlich beim Hochladen der Geschichte noch gar keine Erfahrung darin gehabt, wie unterschiedlich das Erscheinungsbild als hochgeladene Datei im Internet im Vergleich zum "heimischen" Windowsformat ist. Auch die Anmerkung von "Mausbacher" ist richtig, dass im Blockformat, die Geschichte anstrengend für den Leser zum Lesen ist. Ich werde bei der nächsten Geschichte versuchen für den Leser das Layout lesefreundlicher, insbesondere auch mit mehr Absätzen zu, gestalten.


    El_Supremo

    Liebe Eva,


    zu deiner Frage folgende Antworten:


    1.) den ersten Teil der Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet. Du sagst, dass es dir Spaß macht. Also ist doch alles im grünen Bereich.
    2.) zum zweiten Teil der Frage, ob das normal ist folgender Antwortversuch.


    Warum sollte es nicht normal sein? Es scheint ja nur deswegen nicht normal zu sein, weil in unserer Gesellschaft die gängigen Werte und Moralvorstellungen dies als "nicht normal" abstempeln. Wenn man aber hinterfragt wie die Werte- und Moralvorstellungen zustande kommen, so stellt man doch schnell fest, das diese Menschenwerk sind und einfach ohne Hinterfragung von Generation zu Generation weiter tradiert (vererbt) werden. Werte- und Moralvorstellungen können auch ganz anders sein und da wäre das nackt herumlaufen etwas völlig normales. Menschen aus Papua Neuguinea oder dem Amazonas würden deine Bedenken gar nicht verstehen. Bei denen ist sowas normal.


    Also wie du siehst. Lebe deine Neigung mit deinen Freunden ruhig aus. das ist absolut o.k. und auch normal. Ich glaube ihr alle habt mächtig Spaß dabei und es ist doch schön Gleichgesinnte zu treffen und sich mit an der Vorführung zu erfreuen. Gleichgesinnte zu finden ist sicherlich nicht so einfach. Viele wollen gerne, aber trauen sich nicht ihren "Nacktfetish" zu offenbaren. Ist doch eigentlich schade, oder?


    El_Supremo

    Liebes Forum,


    habe meine erste Geschichte eingestellt. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt. Leider ist mir beim Hochladen ein kleiner Anfängerfehler unterlaufen. Die Überschrift war wohl etwas zu lang und ist vom System abgeschnitten worden. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den abgeschnittene Teil -Nicoles unfreiwillige einseitige Nacktheit im Englischen
    Garten- irgendwie noch über den bereits abgeschickten Text einzufügen bzw. vielleicht kann mir ja der Moderator helfen. Ansonsten unabhängig von dem Ladeproblem erst Mal viel Spaß beim Lesen.


    El_Supremo

    Auf was für Ideen die Mädels kommen (lächel). Ich befürchte nun. Jedesmal, wenn ich künftig zum Mexikaner um die Ecke gehe und Chilli con Carne bestelle, werde ich im Kopfkino unweigerlich an Lailas Selbstversuch denken müssen. Die Bedienung wird dann sicher nicht ahnen warum ich schmunzle.


    El_Supremo

    Ich habe eine kleine Frage. Wenn ich an ein SB-Mitglied eine private Nachricht verschicke so erscheint beim Versenden die Meldung "Nachricht wurde erfolgreich versandt". Im Ausgangskörbchen finde ich aber keine Info, dass ich was versendet habe und die Nachricht ist für mich nirgendwo mehr zu finden. Soweit ich verstanden erhält der User an den ich die Nachricht versendet diese im "privaten" Mailaccount über welchen er sich bei SB angemeldet. Im Voraus schon Danke für die Unterstützung im Forum.


    El_Supremo

    Habe schon seit längerem die Geschichten in SB als nicht registrierter User gelesen und habe mich letzte Woche angemeldet. Bin sehr beeindruckt von der Qualität und den Fähigkeiten der Autoren und Autorinnen. Chapeau und Respekt an alle die hier Geschichten hochgeladen haben. Werde mich nun auch als Autor versuchen und kurzfristig eine Geschichte hochladen.


    Liebe Grüße an Alle.


    El_Supremo