Beiträge von El_Supremo

    Auch von meiner Seite ein herzliches "Hallo"? Bist du mit deinen Verlickungsproblemen weitergekommen? Falls nicht kannst, du das Problem genauer beschreiben oder den Moderator anmailen.


    Viel Spaß hier und bin schon auf die Geschichten gespannt.


    El_Supremo

    Naja, ich glaube nackt ohne Brille wäre auch o.k. :)


    Nun, aber zu den Pausen und den Anregungen der Community. Finde ich echt toll, wie hier alle zusammenarbeiten und auch für die wirklich konstruktiven Kritiken. Was du dir vielleicht auch überlegen könntest wären zwei oder drei Stunden Rhetorik- oder Sprachunterricht. Wird sicherlich an den Volkshochschulen angeboten. Manchmal sind es einfache Tricks die einem helfen sein hohes Niveau noch weiter anzuheben.


    El_Supremo

    Hallo ihr zwei,


    also viele Rückmeldungen habt ihr ja noch nicht bekommen. Also dann von meiner Seite erst mal herzlich willkommen im Forum und in der Schambereichgemeinde. Ich bin auch noch nicht solange dabei, aber die Frage ob ihr hier richtig seid werdet ihr bald selber feststellen. Hier geht es im wesentlichen um einseitige weibliche Nacktheit. Im wesentlichen spielt sich das Ganze aber im Rahmen von Bildern, Geschichten und im Forum ab. Diese Community ist somit eher als virtuelle Community gedacht und ausgelegt. Ab und zu stellen auch zeigefreudige Paare Bilder von der Partnerin ein. Diese Bilder sind in meinen Augen für mich immer ein Gewinn für die Community, weil die "Amateurfrau" da dem Schämen und Prickeln doch sehr Nahe kommt. Auch wenn privat eingestellte Bilder oft nicht die Schärfe und Auflösung wie professionelle Bilder haben sind sie doch was besonderes. Es ist für mich schon ein Unterschied ob Bilder von professionellen Nacktmodellen eingestellt werden, welche mit Nacktfotos ihren Lebensunterhalt verdienen oder ob zeigefreudige Frauen sich trauen einfach um des Prickelns willen sich hier der Community zu zeigen.


    Unabhängig davon könnt ihr euch ja Profile von anderen Mitgliedern anschauen und per privater Mail Mitglieder anschreiben. Viele geben ja ihre Wünsche und Neigungen in den Steckbriefen an. Vielleicht findet ihr ja Gleichgesinnte. Viel Glück.


    El_Supremo

    Alexandra,


    Verzicht ist manchmal ganz gut. Vor allem im Netz. Denk dran, was einmal publiziert ist, bleibt im Netz. Wenn du dir also nicht absolut sicher bist ob du die Geschichte, auch anonymisiert, veröffentlichen willst oder nicht, dann solltest du es auch nicht tun. Auch wenn du uns in der SB-Community sicherlich neugierig gemacht hast.


    El_Supremo

    Liebe "Verbalerotikerin",


    habe zwei der vertonten Geschichten gehört. Diese haben mir sehr gefallen. Ich finde, dass durch das Hören sich ein ganz Kopfkino abspielt als durch das Lesen.
    Beim Lesen setze ich mir selbst durch meine Gedanken die Stimmmimik und die Geschwindigkeit der Abläufe fest. Beim Hören bin zwar auf die Erzählgeschwindigkeit und den Stimmtimbre der Erzählerin angewiesen, kann mich aber dafür voll entspannen und meine Augen schließen und mich einfach im virtuellen Szenario treiben lassen.


    Liebe "Verbalerotikerin", würde mich freuen, wenn du weitere Geschichten vertonst. Ich finde, dass die vertonten Geschichten echt ein Bereicherung für die SB-Community sind.




    El_Supremo

    Die Schambereich-Community ist doch nicht langweilig oder gar ein Massengrab. Es kommt doch immer darauf an, welche Erwartungshaltung man hat.


    El_Supremo

    Nein, gereizt bin ich sicher nicht. Ich finde aber, dass die Poster in diesem Thread keine Jammerfraktion sind. Ganz im Gegenteil. Wie ich weiter oben geschrieben habe sehe ich in der qualitativen Diskussion zwischen Kritikern und Autoren einen sehr fruchtbaren Austausch der Meinungen.


    El_Supremo

    Gelinchen, warum reagierst du so gereizt? In der ganzen Diskussion geht es doch gar nicht darum irgend jemand oder irgend einen User persönlich anzugreifen oder zu diskreditieren. Auch die persönliche Entscheidung, ob ein User eine Geschichte schlecht oder gut bewerten ist nicht Gegenstand dieser Auseinandersetzung. Es geht lediglich um die subjektive Einschätzung, dass sich wohl manche einen Spaß erlauben am Stück mehrere Geschichten hintereinander einfach down zu voten um was auch immer zu bezwecken.
    Wenn du die Einschätzung hast, dass es solche User nicht gibt, dann ist es doch o.k. Jeder hat seine Meinung und muss sich nicht rechtfertigen.


    El_Supremo

    Figo, du hast es sehr gut beschrieben und dein Kommentar hat mir sehr gut gefallen.



    Meine überspitzten Formulierungen gelten ja auch den vermeintlichen notorischen Downvotern, die gegebenenfalls nicht mal die Geschichten lesen, die sie voten. Natürlich gibt es Geschichten, die schlechter bewertet werden als andere. Das ist ja auch der Sinn eines Votings. Bei einem Voting gibt es nun mal Bessere und Schlechtere. Gäbe es das nicht, könnte man sich ein Voting sparen.


    Zu den qualitativen Kritiken, die ich seit meinem kurzen Dasein bei SB im Forum gelesen habe, muss ich erfreulicherweise feststellen, dass sowohl die Kritiker als auch die Autoren sehr respektvoll miteinander umgehen und die Kritiken i.d.R. sehr fundiert sind.


    El_Supremo