da sind ja noch mehr Neumitglieder gesperrt. Womit haben die sich disqualifiziert?
Beiträge von Cap Tain
-
-
ich bekomme auch immer den gleichen niveaulosen
Spruch auf die Pinnwand.
Habe aber jetzt festgestellt, wenn man ihn blockiert, werden alle Kommentare von ihm ausgeblendet. Ich muss also gar nicht die 5 Minuten warten bis Nicole ihn entsorgt hat
-
Schamhaare bedürfen besondere Pflege! In diesen Fall ist die Behaarung sehr ungepflegt! Also bei so ein Anblickt regt sich bei mir nix, wenn ich mir schon vorstelle die zu lecken, ne lassen wir es.. Also wenn Schamhaare dann auch pflegen
Stellt euch folgende Situation vor:
Du triffst dieses wirklich sehr hübsche Mädchen auf einer Party. Ihr unterhaltet euch, seid euch sofort sympathisch.
Ihr verabredet euch, trefft euch ein paar Tage später in einem Restaurant. Sie hat sich aufgebrezelt, trägt Bluse und Rock. Beim Essen flirtet sie Dich an, ihr versteht euch super. Anschließend bringst Du sie nach Hause, sie fragt, ob Du noch kurz mit reinkommen möchtest. Natürlich möchtest Du!
Sie schenkt zwei Gläser ein, steht vor Dir und reicht Dir eines davon. Sie steht direkt vor Dir - eine Spannung liegt in der Luft. Du siehst wie ihre Lippen zittern, eure Köpfe bewegen sich aufeinander zu und ihr beginnt euch leidenschaftlich zu küssen. Ihre Hand öffnet die Knöpfe von Deinem Hemd und Du spürst ihre Finger auf Deiner Brust. Gleichzeitig hast Du ihre Bluse und den BH geöffnet, sie zeigt Dir eindeutig, dass sie Dich will. Du spielst an ihren Nippeln und leckst daran, sie stöhnt. Dann fällt der Rock und Du siehst schon die Haare an beiden Seiten neben dem Höschen herausschauen.
Willst Du mir ernsthaft sagen, dass Du dann Deine Sachen packst und Dich mit den Worten verabschiedest "tut mir leid, aber bei dem Anblick regt sich bei mir nichts"
-
klar können wir das, vielleicht bin ich auch einfach nur vom Troll zu diesem Thema etwas genervt...
-
Doch, wegmachen. Oder wie macht ihr Männer das mit eurem Bart?
Der eine trägt Vollbart, der nächste stutzt es weiter und andere rasieren sich komplett. Jeder macht es so wie es ihm gefällt und wie er es mag.
Lasst dieses blöde und nervige Thema endlich, soll doch jeder seine Vorliebe umsetzen.
Es muss nicht jedem alles gefallen aber alles hat seine Berechtigung.
-
Wölfe haben wir hier auch viel zu viel aber meine Schafe haben sich biher davor gerettet, sind demnach wohl mutig
-
Du kennst Zungen von Ziegen nicht
Ich habe Schafe, wäre das auch o.K.?
Dann könnte ich zeitweise welche verleasen
-
dafür aber ziemlich treffend....
-
"belohnt" den Schwachmaten doch nicht auch noch immer mit Kommentaren. Einfach den "melden"-Knopf drücken und Nicole regelt alles Weitere. Das spart ihr dann auch noch das Löschen der Kommentare
Danke Nicole für die schnelle Bereinigung von dem Müll
-
-
jetzt gerade bin ich bei karo drin
Da wollen wir nicht stören
-
womit stimulierst Du Dich auf dem tablet?
-
-
-
-
-
er ist wieder da!
Diesmal stürmisch *lach
-
ja, es gibt noch einen 3. Teil
-
Vielleicht beginne ich mit einem recht züchtigen Foto.
Ist für die meisten Männer wahrscheinlich nicht das Highlight, man kann sich ja steigern.Sehr schöner Einblick, das gefällt mir! 👍
-
ELVIS hatten wir doch auch schon mal. Selbst die Phantasie beim Ausdenken des Namens ist bei ihm am Ende...