ich könnte was anbieten:
nächste Woche plane ich die Kartoffelernte und hinterm Haus liegt auch noch Holz das gespalten werden muss
ich könnte was anbieten:
nächste Woche plane ich die Kartoffelernte und hinterm Haus liegt auch noch Holz das gespalten werden muss
die gleiche Geschichte noch mal zu schreiben ist auch weniger sinnvoll
aber die Gedanken sind frei, wer sich traut anzufangen, kann die Richtung vorgeben. Was sich draus entwickelt - abwarten ...
ich weiß, ich muss mir selbst auch an die Nase fassen - ich lese mit, beteilige mich aber auch nicht weiter...
Nur die Schuld auf den dämlichen Troll zu schieben ist zu einfach.
Genauso unkonkret und falsch wie das häufig gehörte "das liegt an Corona"
Das Problem liegt an der fehlenden Beteiligung der Nutzer - aber wie bekommen wir hier Schwung rein?
Die Thriller-und Horrorphantasien von laila und mi_ci waren absolut Spitze.
Vielleicht hat ja jemand Lust etwas in der Art zu starten? Es ist ja auch mit mehreren Akteuren denkbar ...
Mit wie vielen accounts bist Du eigentlich hier zum rummüllen?
Hast Du es dort bei der Anmeldung mit Leerzeichen versucht oder auch ohne?
die Bilder sollten zum Thema cmnf passen
wenns langweilig wird nimmt man sich eben ein gutes Buch 😅
falsches Forum!
Ich mag es Vorlieben auszuleben, und auch mal 300 mit meiner Suzuki zu fahren.
360 sollen möglich sein, bin ich aber noch nie gefahre. Trotzdem ein unbeschreibbares Gefühl von Freihait.
Man kann das auf Grund der Verkehrsdichte kaum noch ausfahren. Immerzu schließt man auf ein davor fahrendes Gahrzeug auf.
Dann bist Du deshalb in Schaghai um die Freiheit auf den Straßen und den Geschwindigkeitsrausch auszuleben?
jetzt soll doch sowieso bald jeder sein Geschlecht selbst bestimmen können. Wenn ich mich mal weiblich fühle, kann ich dann eigentlich meinen Ausweis ändern lassen und habe Zutritt zu den Frauenbadetagen? 🤔😇
spontan hatte ich mich zuerst für die Szene über dem Luftschacht entschieden. Die Frau macht den Eindruck, dass sie genau weiß was sie macht und wie sie wirkt. Die sich durch den dünnen Stoff abzeichnenden Nippel können durch einen kühlen Luftzug oder Erregung - vielleicht auch beides - verursacht werden.
Auf den 2. Blick ist die Situation auf der Bühne aber viel interessanter. Was passiert da? Es ist ein gemischtes Publikum, einige wenige scheinen zu applaudieren. Die überwiegende Menge sieht zwischen teilnahmslos und fast gelangweilt aus. Warum steht sie da auf der Bühne, ist sie alleine oder sieht man die anderen nur nicht. Ist es der Anfang des Auftritts oder ist die Vorstellung am Ende. Dieses Bild lässt der Phantasie sehr viel Raum ...
Über die Darstellung von Frauen in dieser Position und ohne bekleideten Mann beschweren - und selbst genau das posten
*Kopfschüttel*
in der Werkstatt sollte sie Sicherheitsschuhe tragen
das Auto ist ein Trecker.
Ich würde meinen Deutz zur Verfügung stellen, da darf sie sich auch gerne mal drunter legen
nicht wie Pudel - wie Plüsch 😁
ich könnte Dir Seidenhühner liefern ... 😎
aber keine neue Idee ...
siehe auch #105