Beiträge von Cap Tain

Liebe(r) annbirgit,

wenn das ein wirklich ernst gemeinter Beitrag mit der Bitte um Hilfe ist, habe ich 3 Möglichkeiten herausgesucht:
    Das naheliegenste: Du machst genau das, was luftikus Dir schon Anfang Mai geschrieben hat.
    Das einfachste: Du suchst Dir jemanden, der lesen und schreiben kann und lässt denjenigen für Dich nach dieser Anleitung tippen
    das wohl sinnvollste: Du lässt die Geschichte einfach weg und beschränkst Dich auf das Betrachten der Bilder

Such Dir aus, was für Dich in Frage kommt

Captain

mir kam das beim Lesen auch sofort alles bekannt vor, konnte aber auf die Schnelle nicht erkennen, ob ich es hier oder in einem anderen Forum schon mal gelesen hatte.

Lieber Ostseenudist, wenn Du eine schöne Geschichte findest, dann darfst Du die gerne hier im Geschichten-Forum kommentieren und bewerben. Aber stumpf kopieren und als eigene Geschichte ausgeben geht gar nicht. Hast Du es nötig Dich mit fremden Federn zu schmücken?
    Wenn ich hier Schiedsrichter wäre, würde ich die rote Karte ziehen!

eine sehr gut zu lesende Geschichte, die noch in mehreren Teilen fortgesetzt werden kann.
    Die knisternde Erotik (und das ohne die üblichen Sex-Szenen) mit der langsam immer mehr überwundenen Scham lässt dem Kopfkino einen herrlichen Spielraum. Der Rahmen hält uns deutlich vor Augen, dass das Schamgefühl anerzogen ist und in der Form eines Spiels viel einfacher zu überwinden ist.

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil

wirklich eine sehr schöne Geschichte mit viel Möglichkeiten für die - hoffentlich kommenden -Fortsetzungen.
    Was mich anfangs störte war die schnelle Vertrautheit die der Herr seiner Auserwählten zubilligte - aber das ist vermutlich das Ergebnis einer dieser selten vorkommenden Gefühle, die zwei bisher unbekannte Personen manchmal verbinden.
    Aber nicht nur von der Handlung hat mich die sehr gut geschriebene Geschichte angesprochen, insbesondere die Passage zur Ehrlichhkeit " Ehrlichkeit ist echte Ehrerbietung ... und echtes Vertrauen" hat mich genau in meiner Einstellung getroffen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!